Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stein1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread verfasst.

    Beitrag
    ich würde gleich mal die Fangschlösser so weit es geht, mit schmieren. Teflonspray oder sowas,da bleibt kein Dreck haften
  • Phreak -

    Hat eine Antwort im Thema Der "Kurze Frage - kurze Antwort"-Thread verfasst.

    Beitrag
    Bin frischer E61-Besitzer und soweit echt erstaunt über das tolle Auto: Bei uns fängts grad an, nachts zu gefrieren. Hab heute die hinteren Türen ich aufbekommen, Heckklappe und Fahrer kein Problem (Beifahrer ungetestet). Normal? Gehe heute mittag…
  • Crumblex -

    Hat das Thema Probleme nach Austausch vom Pluskabel/Übergabestützpunkt gestartet.

    Thema
    Servus, hatte bisher jemand von euch Probleme nach dem Wechsel des Pluskabels bzw. Übergabestützpunkt von dieser Rückrufaktion? 2 Fahrzeuge waren von uns bei BMW der eine war nach dem Wechsel komplett leer und die Batterie hat sich auch immer wieder…
  • Miguel_G72 -

    Hat eine Antwort im Thema Starthilfe fürs Codieren / Parameter verfasst.

    Beitrag
    Hallo und Grüße, ich habe massive Probleme mit meinem Radio (großes Navi Business). Es bootet ständig neu, nur manchmal gelingt mir ein Start über die Resettastenkombi. Entweder braucht das Teil seine Software neu oder es braucht eine Reparatur. So…
  • Hallo und Grüße, ich habe massive Probleme mit meinem Radio (großes Navi Business). Es bootet ständig neu, nur manchmal gelingt mir ein Start über die Resettastenkombi. Entweder braucht das Teil seine Software neu oder es braucht eine Reparatur. So…
  • Blacksheep530iA -

    Hat eine Antwort im Thema Schwankungen im Bordnetz verfasst.

    Beitrag
    Naja ich würde die LiMa wohl lieber komplett rausbauen und den Regler tauschen. Hab eben ein Video gesehen, da war in der LiMa ein Haufen Dreck in der Frischluftzufuhr. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann, aber naja.
  • Spartak -

    Hat eine Antwort im Thema Fehler 2AAF - e61 530iA, 272PS, BJ 10.2007 LCI verfasst.

    Beitrag
    Folgendes habe ich heute festgestellt. 1 - Also, ich drücke 10-15 mal auf Entsperrtaste, es passiert nichts. 2 - Öffne und Schließe das Auto manuell (Schlüssel in die Türschloss, aufsperren zusperren). 3 - Danach funktioniert die Fernbedienung…
  • Dr Death -

    Hat eine Antwort im Thema Schwankungen im Bordnetz verfasst.

    Beitrag
    Also ich habe lediglich den Luftfilterkasten ausgebaut und den Regler bei eingebauter Lima gewechselt. Eigentlich eine ganz simple Aufgabe.
  • cen009 -

    Hat eine Antwort im Thema Knacken bzw. krachen beim lenken und bremsen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von cen009: „Schrauben der versteifungsplatte unten prüfen / nachziehen ! “ ???
  • Blacksheep530iA -

    Hat eine Antwort im Thema Schwankungen im Bordnetz verfasst.

    Beitrag
    Ich grabe das Thema mal aus: Neuerdings habe ich auch kurz nach dem Kaltstart, das sporadisch für den Bruchteil einer Sekunde das Licht ausgeht, Lüftung, Radio und der CD-Wechsler auf CD1 springt. FS ausgelesen, aber keine Einträge ?( ?( hab gesehen, das…
  • SacSin -

    Hat das Thema Nach CIC Update keine I-Stufe mehr im CAS gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, hatte vor kurzem meinen E60 LCI bei BMW für ein Firmwareupdate des CIC damit mir neue Karten installiert werden können, nun stelle ich beim auslesen wg etwas anderem einen Codierfehler im Masterbereich des CIC fest und dass mein CAS…
  • CCC88 -

    Folgt nun Valance.

    Folgen
  • Valance -

    Hat eine Antwort im Thema Zu niedrige Kühlwassertemperatur Folge 1268 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Max Muster: „Hab jetzt beide bestellt und Tausch die auch. Da ich ja irgendwo bei 60° liege wird das Große auf jeden Fall hin sein. Das AGR- Thermostat tausche ich dann sicherheitshalber gleich mit. Werde probieren den AGR- Kühler nicht…
  • CCC88 -

    Hat eine Antwort im Thema TLC im VFL verfasst.

    Beitrag
    Oft ist unten am Rand die Hilfetextdatei mit den Erklärungen der Befehle.
  • uli07 -

    Hat eine Antwort im Thema Osram Xenarc NBU vs Laser vs andere Brenner verfasst.

    Beitrag
    Ich fand das bei Bild auch ein klein wenig merkwürdig. Da waren auch von anderen bekannten Firmen Lampen bei die kompett durchgefallen sind weil die Kelvinzahl nicht stimmte.
  • MaxHassler -

    Hat eine Antwort im Thema Aux Kabel wohin legen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich schaue mir das am Wochenende nochmal an danke für die Tipps. Grüße, Max
  • Spooon82 -

    Hat eine Antwort im Thema TLC im VFL verfasst.

    Beitrag
    soweit bin ich schon. Die VIN habe ich so wie es angezeigt wohl auch geändert bekommen. Aber bei der Kalibrierung gibt es zwei verschiedene. Set und get
  • CCC88 -

    Hat eine Antwort im Thema TLC im VFL verfasst.

    Beitrag
    Dann öffne Tool und suche die passende Steuergerätedatei raus. Der Rest steht in den Hilfedateien von Tool. ;)
  • GTS_Tarik -

    Hat eine Antwort im Thema Osram Xenarc NBU vs Laser vs andere Brenner verfasst.

    Beitrag
    Heute habe ich einen Licht test gelesen in dem die cool blue intense als Sieger hervor ging