Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • binsen -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung Austauschmotor verfasst.

    Beitrag
    Da kann ich nur Redhead empfehlen, ist sogar in deiner Nähe!. Du kannst dein Alten Motor ausbauen und dahin Bringen und wenn er wieder wie neu ist, Zuhause wieder einbauen, dann wird es günstiger.
  • fliyer -

    Hat eine Antwort im Thema 525D schüttelt und Ruckelt Injektoren ? verfasst.

    Beitrag
    Was sagt den eigentlich der Fehlerspeicher? Hattest du auch alle Injektoren mit Nummer Neu eingetragen? Auch die richtige Reihenfolge der Zylinder?
  • bezerker -

    Mag den Beitrag von Farcox im Thema Airbaglampe nach batterie abklemmen.

    Like (Beitrag)
    Kontaktapray :lol: ich würde an deiner Stelle das fett sauber machen. du kannst untenherum mit polfett arbeiten und oben alles einschmieren aber nicht die kontaktflächen!!
  • bezerker -

    Mag den Beitrag von uli07 im Thema Airbaglampe nach batterie abklemmen.

    Like (Beitrag)
    Auf eine Kontaktfläche wird niemals was draufgeschmiert. Immer nur rings herum.
  • E61Fan_2.0 -

    Hat das Thema Erfahrung Austauschmotor gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen! Wir haben jetzt mittlerweile schon 3 Jahre den 520i von meinem Vater mit Motorschaden in der Garage stehen (130tkm). Der hat wohl Probleme mit der Ölverteilung und daher werden jetzt immer wieder Teile die Öl benötigen kaputt gehen.…
  • binsen -

    Mag den Beitrag von Repsol-Bird im Thema Repsol-Birds Bullen 5er.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CAG: „Zitat von Repsol-Bird: „ “ Ammi scheiss ? Man merkt, du hast keine ahnung... der deutsche scheiss ist wirklischer scheissdreck gegen die us signalanlagen... und nicht auf einem bmw ? Sag das mal den emiratis... 530i... mit fedsig…
  • Repsol-Bird -

    Hat eine Antwort im Thema Repsol-Birds Bullen 5er verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CAG: „Zitat von Repsol-Bird: „ “ Ammi scheiss ? Man merkt, du hast keine ahnung... der deutsche scheiss ist wirklischer scheissdreck gegen die us signalanlagen... und nicht auf einem bmw ? Sag das mal den emiratis... 530i... mit fedsig…
  • Repsol-Bird -

    Mag den Beitrag von binsen im Thema Repsol-Birds Bullen 5er.

    Like (Beitrag)
    Ihm geht es doch nur um Originalität, ein Ami Bullenwagen würde auch nicht so gut aussehen mit deutschen Blaulicht.
  • Darius-E60 -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer spinnt!? verfasst.

    Beitrag
    Hey @uli07 Zitat von uli07: „Du sollst nichts abbauen. Wo die Arme an die Wischerwelle geschraubt sind ein wenig Öl dransprühen. “ Nochmal für Blinde und Taubstumme :D (Am Besten an einem Bild - ob wir über dasselbe reden - Da spare ich mir dann ja quasi…
  • alias10 -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E60 N53 523i LCI Sportautomatik verfasst.

    Beitrag
    Hi, Ja die gab es dort nicht, wohl erst ab 530i. Ich würde ja die vom 530 testen, aber ich denke das wird nicht passen, bezüglich Drehzahl und Drehmoment.
  • D1T3CH -

    Hat eine Antwort im Thema BMW E60 N53 523i LCI Sportautomatik verfasst.

    Beitrag
    Hi, edit: hab mich leider verlesen...ich halt trotzdem mal ausschau ob vergleichbare zusb funktionieren, aber Sportautomatik gabs wohl beim 523 nie..... Gruß D1T3CH
  • Chris_B -

    Hat eine Antwort im Thema Kein fuktionierende Höhenjustierung beim Xenon verfasst.

    Beitrag
    Leider nein, sonst hätte ich ja schon danach schauen lassen. Mein Bekannter hat das LM2 über Teamviewer codiert und ist nun auch mit seinem Latain am Ende.
  • binsen -

    Hat eine Antwort im Thema Vorderachse E61 zischt bei bodenwellen? verfasst.

    Beitrag
    Die Stoßdämpfer zischen wenn sie arbeiten, das ist richtig und sollte so sein.
  • Adi -

    Hat eine Antwort im Thema Tieferlegung 30mm + Z4 Domlager verfasst.

    Beitrag
    Bei 230tkm besitzt ein Stoßdämpfer keine nennenswerte Dämpfereigenschaft mehr und dient lediglich noch der Radführung... Also ja, definitiv mit wechseln!
  • MyMcMorris -

    Hat das Thema Tieferlegung 30mm + Z4 Domlager gestartet.

    Thema
    Moin Moin in die Runde, Ich hab mit der Suchfunktion leider nicht die passenden Antworten gefunden. Nun hab ich gelesen das man mit dem Z4 Domlager noch mal rund 10mm rausholt an tiefe. Da ich ich ja so oder so das Domlager zum Federn wecheln ab habe…
  • binsen -

    Hat eine Antwort im Thema Moin moin aus Halle? verfasst.

    Beitrag
    :welcome: das hört sich :top: mega cool an!
  • LincolnMateo -

    Hat das Thema Moin moin aus Halle? gestartet.

    Thema
    wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jonas, komme aus der Nähe von Halle (Saale) und fahre einen E61 545iA in matt-weiß perlmutt foliert, mit schwarz-carbon M-Performance Anbauteilen. Die original Farbe ist übrigens schwarz-metallic. Gemacht…
  • DylanMateo -

    Hat das Thema Vorderachse E61 zischt bei bodenwellen? gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, bin neu hier im forum und habe einen ähnlichen beitrag vieleicht überlesen... Folgendes: mein e61 525d mit m-packet gibt bei jeder gröseren bodenwellewelle wie ein zischen aus der vorderachsenregion. auf beiden seiten... was ist da…
  • alias10 -

    Hat das Thema BMW E60 N53 523i LCI Sportautomatik gestartet.

    Thema
    Hi, ich möchte einen E60 n53 523i LCI ( NU31 ) umrüsten auf Sportautomatik. Dafür finde ich jedoch keine ZUSB für das Getriebe. Nur für den n53 530i (ND71). Aktuelle ZUSB ist 7592106. Kann mir einer helfen ? Danke
  • Marcel3333 -

    Hat eine Antwort im Thema PDC Fehler nach Batterie an und abklemmen verfasst.

    Beitrag
    Steuergerät defekt!! Oxidiert