Good Morning Guys!

Kommentare 7

  • Ist das das Navi vom CIC? :o

    • Ja ist CIC. Lebe in Frankfurt...Nehme aber fast immer Google, weil es flüssiger ist und die Routen mit Google Maps einfach aktueller und besser sind :)

    • Also lohnt sich die Aufrüstung auf CIC eher nicht so? Bin am schwanken ob ich Android oder CIC nehme.. Mit dem Android in meinem alten E61 war ich soweit ganz zufrieden..

    • ganz ehrlich...wenn Du Android klar gekommen ist, dann wirst Du mit dem CIC nicht glücklich für den dreifachen Preis....Navi kommt gg Google Maps nicht mal ansatzweise an....Dann noch die ganzen Vorteile bei Bluetooth, mp3, mp4 usw bei Android....dazu die Möglichkeit mit kaum mehr Kosten 4G Stick dran zu hängen, Kameras usw....Ich überlege selber mit zusätzlich ein Android rein zu machen, weil mich stört, dass ich zum Navigieren ständig mein Handy nehme :)

    • Also ich kann dir definitiv sagen, dass Android echt geil ist, gerade wegen den vielen Möglichkeiten. :)

    • Deshalb überlege ich ja :) Was mich stört ist, dass einiges immer noch über CIC gesteuert werden muss (Klima, Sitzheizung usw...paar Detaileinstellungen), dass keines das ich kenne entspiegelt ist (evtl. hilft da eine Folie)...umgekehrt juckt es schon in den Fingern, ein Android mit 4G, Kameras und DAB+ zu haben...Combox für Wiedergabe über Bluetooth und USB habe ich bei meinem CIC nicht mal, das würde ca. 200 extra kosten....dann kann ich mir für 300 auch ein Android einbauen...