Dann ist dein Check In im Zentralbereich Z (sofern doch noch ein Koffer dazu kommt) und der Flieger geht irgendwo im T1 C,D oder E weg. Da kann es dann je nach Aufkommen schon mal eng werden...
Beiträge von HolgiG
-
-
Welche Airline?
-
Folgendes Szenario:
Zone 30 innerorts im Wohngebiet.
Eine Straße mit Namen R führt gerade durch die Siedlung. Straße T mündet im rechten Winkel in diese Straße. Im Einmündungsbereich ist kein abgesenkter Bordstein. Demnach gilt hier rechts vor links. Nun ist es aber so, dass Straße T eine Anliegerstrasse mit Verkehrszeichen 325.1 (verkehsberuhigter Bereich - Spielstraße) ist. Das Schild steht aber erst ca. 10m nach der Einmündung in der Straße T einseitig so dass es für die Teilnehmer auf Straße R nicht gesehen werden kann aus der Ferne.
Daher meine Annahme: hier gilt rechts vor links da 1. kein abgesenkter Bordstein und 2. der verkehsberuhigter Bereich nicht direkt ab Kreuzung gilt.2. Meinung sagt Straße T ist ein verkehsberuhigter Bereich und wer da ausfährt hat keine Vorfahrt.
Was stimmt?
-
Ich hab das schon ernst gemeint - nur weil dir bei 31,5 Grad warm ist, ist es deinem Motor noch fast genauso kalt wie bei 18,5 Grad - daher verhält er sich sofern sein Öl und Kühlmittel nicht noch Restwärme von der letzten Fahrt hat wie bei einem Kaltstart -> höhere Drehzahl im standgas
-
Naja ob 18 oder 31 Grad Außentemperatur - wenn der einige Stunden gestanden hat ist es ein Kaltstart. Die Betriebstemperatur liegt ja um einiges höher - deine persönliche Betriebstemperatur liegt bei 36,5 Grad das ist nahe an 31,5 Grad
-
ich hab als meiner Startprobleme hatte auf Verdacht mal so ein Additiv für BMW Benziner reingekippt -> hat aber genau Garnichts gebracht - bei mir war aber auch die HDP hinüber. Die hat nach längerer Standzeit (2h) den Vordruck verloren und demnach hat er länger georgelt bis er ansprang.
-
Servus beinander,
womit pflegt/reinigt man am besten das Leder Nappa exklusiv in schwarz?!
Mein Fahrersitz fängt langsam an speckig zu werden und ich hätte gern wieder den straffen Matten Look wieder.
Gibt's da Mittelchen die vom Geruch her neutral sind und das gewünschte Ergebnis erzielen können? -
Was willst denn hören?
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=23466&sid= -
29F3 ist der niederdrucksensor - am besten mal mit BMW Software auslesen und den richtigen Fehler anschauen.
Such dir mal den Thread "N53 Kaltstartruckeln" dann hast du ungefähr ein Bild davon was auf dich zukommen kann.
Ich drück dir die Daumen das es nur der Sensor ist. -
Aus jüngster Erfahrung darf ich berichten, daß Kerzen, Spulen und Injektoren jeweils 6x Incl. Fehlerauslesen und bisschen testen so ca. 2300 Euro kostet.
Wenn man dann noch Spaß haben will kommt der Niederdrucksensor und die Hochdruckpumpe mit nochmal 1500 Euro dazu.
BMW - Freude am Fahren -
Ja der Datenstand ist noch von 2008 dem Baujahr entsprechend.
Okay also einmal HDP + Update beimoder wer kann das noch zuverlässig?
-
Welchen Datenstand meinst du?
Wie kommst du auf die Pumpe? Der Druck scheint doch zu stimmen oder? -
Ausgelesen und Überwacht habe ich mit ISTA/D.
Also die 200Bar im Rail sind selbst im Standgas vorhanden sofern er ein wenig Temperatur hat.
Ob es Unterschiedliche Drücke in den Betriebsarten gibt habe ich noch nicht geprüft , kann ich aber nachholen.Ich hatte den 2FBF Kraftstoffdruck bei Freigabe der Einspritzung und den 29F2 Kraftstoffhochdruckregelung /Kraftstoffdruck hinterlegt weswegen ich das ganze mal diagnostiziert habe.
Zudem habe ich Kaltstartprobleme - er orgelt eine Weile bis er dann anspringt.
Dann läuft er aber auch ruhig.
Ideen? -
Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand sagen ob es normal ist, wenn ich einen Kaltstart mache und währenddessen den Raildruck messe einen Wert von ca. 150bar ablesen kann.
Nach einigen Kilometern und Kühlmitteltemperatur 50 Grad steigt der Wert auf ca. 200bar.Sollte der nicht immer 200bar betragen oder gibt es einen Grund das dieser in der Warmlaufphase auf 150bar begrenzt wird?
-
Kein navi
Hast ne PM -
Wenn er eins hätte wäre bei dem Baujahr zumBeispiel die S609A Navigationssystem Professional in der Sonderausstattung aufgeführt
-
Das Navi geht nicht weil er keins verbaut hat.
Auch sonst bis auf das M-Paket ne ziemlich nackte Mutti ... -
-
MARKUS_1860: Du hast eine PM
-
Zitat
Die lokalen Händler mit Barzahlung unterstützt - wenn man ein wenig Geduld mitbringt sind die auch nicht teurer wie das "Internet"