Moin,
gibt es jemanden im Raum Celle zwecks Fehler auslesen ?
Moin,
gibt es jemanden im Raum Celle zwecks Fehler auslesen ?
bis jetzt 224 tsd
Zündkerzen , Zündspulen gewechselt........ das leichte Ruckeln tritt nur bei warmen Motor auf ,bei Leerlauf absolut ruhig . Muss also ein Bauteil sein was auf Wärme reagiert .
Hat jemand eine Idee ?
Drehzahl schwankt nicht , das leichte Stottern ist ab ca 30kmh gleichbleibend . Bei voller Beschleunigung ist davon nichts zu merken
wenn man durch tritt merkt man davon gar nichts . Automat schaltet normal . Hatte mal den Luftfilter gewechselt , danach war es kurze Zeit verschwunden . Ob da ein Zusammenhang besteht ..........?
merke es am Gaspedal , es ist ein Automatik
Hallo zusammen,
es geht um einen 525i ,Bj 08 , LCI , mit dem 3,0 L Motor 218PS . Folgendes Problem , beim leichten Beschleunigen aus dem Stand merkt man ein leichtes Schütteln des Motors . Unter Vollgas ist davon nichts zu merken ,im Stand bei Leerlauf ebenfalls alles ruhig . Fehlermeldungen sind nicht vorhanden .
Hat jemand Ideen was es sein könnte ? Danke schonmal für eure Hilfe
oder gleich auf Android wechseln............bin selber am überlegen
dreht ,mehr passiert nicht. Beim Auslesen wurde nichts erkannt
Hallo zusammen,
suche einen fähigen Mechaniker im Raum Celle, für einen 525i LCI der z.Z nicht anspringt . Der frühste Werkstatttermin der mir angeboten wurde,wäre Ende Mai
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir helfen könnte. Vielen Dank
Habe bei meinem 2008 LCI Benziner ebenfalls noch keine grossen Probleme gehabt in gut 80tsd Kilometern (gesamt 160 tsd).Weder Kabelbruch an der Heckklappe noch Injektoren etc.Probleme mit Rost an der Heckklappe zb. sollten dir ja bekannt sein....
Ist wahrscheinlich auch Glückssache,manche scheinen auch richtig Stress zu haben mit dem Modell wie man so mitbekommt.
Gruss aus Celle
Moin,
Rost an der Heckklappe (unter der Scheibendichtung) wäre ebenfalls zu beachten ............
war heute da , innerhalb von 15 Min die Zusage bekommen. Wird zu 100% auf Kulanz übernommen ![]()
ZitatOriginal von Lupi87
Nur so als Idee....:
Wenn der Stecker gleich ist, dann kannst du ja mal das von der anderen Seite anstöpseln und schauen was sich da tut.
Dann brauchst net extra eins kaufen.
grüße
habe ich schon gemacht , mehr als ein glimmen iist nicht ![]()
noch ne idee ???????
ZitatOriginal von stussy
LED Blinker Neuro
in der mulde ist alles trocken , stecker sehen gut aus
habe die einheit mal auf der rechten Seite angesteckt , ändert sich nichts
scheint wohl an der einheit selber zu liegen (leds defekt) ????
Hi
brauche ebenfalls Hilfe , E61 LCI, Fehler : Blinker hinten links ausgefallen . Kabebruch kann es nicht sein da er nicht in der Heckklappe sitzt. Ein leichtes Glimmen ist noch vorhanden , wer kann helfen ?
Danke