Zu L7 kann ich nicht viel sagen da ich das Indi drin hatte und davor nur Stereo
Beiträge von fast-e61
-
-
Die antennen kakke macht ja einen noch wahnsinnig
-
Ja denke schon weil normal gehört die irgendwo hingeklebt wo kein glas und kein blech davor ist also dann hinter der stoßstange und ich glaube horizontal und vertikal spielt da auch eine rolle
-
Genau da habe ich meine DVB-T Antenne kleben und auf dem Panoramadach auf der kleinen scheibe. Dann werde ich mal versuchen diese auch an der Frontscheibe anzubringen.
-
Wo genau hast du diese bei dir verbaut an welchem Platz?
-
Also ich habe den vom F1x drinn und klanglich eigentlich naja nix besonderes läuft übrigens auch mit Stromanschluss Pin10 und Pin20.
So viel ich mitbekommen habe läuft der B&O Amp nur über den 2 Pol Stecker. -
Ich habe die von Ampire drinn was zum kleben ist.
-
Kein Problem.
-
Also ich persönlich finde es ohne Scheibe besser und schicker,
das CCC mit Scheibe hat mir nicht so gefallen da ich lauter kleine Staubeinschlüsse hatte, CIC hat mir da schon besser gefallen einfach mit dem Mikrofasertuch abwischen und fertig.
Gut bei mir lag auch ab und zu das Handy und Feuerzeug da
hat nun leichte minimale Kratzer aber das hat mich nicht gestört. -
Hier im Forum, Die E6x Werkstatt
da findest du alles und auf der ersten Seite bisschen weiter unten gibts eine EBA.
-
Die Check24 werbungen sind wirklich totaler mist...
Ich würde meine Unterschrift ebenfalls geben -
Aber was hat denn ein codierfehler mit den usb anschlüssen zu tuhn?
Bluetooth, Aux-In und, DAB funktioniert jetzt auch der empfang ist so schlecht hier bei uns in Straubing bin mal ne runde gefahren aufeinmal lief DAB ohne probleme. -
Ich habe seit Anfang November meine WR drauf.
-
Falls es dein IBS sein sollte
hab ich hier noch einen neuen rumliegen mit rechnung.Kannst dich ja dann melden.
Gruß Eugen
-
Servus,
Ich habe bei mir die vom 4er eingebaut sind echt top und passen ohne probleme da es die selben sind wie in der türpappen...
mach mal hernach ein bild rein .Gruß
-
Also es hat sich folgendes heraus gestellt mit dem NBT die USB Ausgänge sind alle platt habe es leider schon Defekt erworben.
Also was heist das kein Codierfehler.
-
Also an den ELKOS wird es nicht liegen wie jachu78 schon sagte.
Dachte damals auch es seien die ELKOS
Schicks an jachu und du wirst dich freuen wenns wieder funktioniert -
Ist alles richtig angeschlossen habe es 5 mal kontrolliert
Heute probier ich mal ob Bluetooth überhaupt funktioniert.
Ja es wurde von einem erfahrenen Codierer codiert. -
Ja codiert ist es.
-
Hey Leute kann mir einer helfen?
Habe gerade das NBT eingebaut, vor dem zusammen bau wollte ich alles testen und folgendes stellte sich raus USB ohne Funktion RFK ohne Funktion DAB ohne Funktion das einzige was geht ist Radio.Gruß Eugen