Bei mir gleich ums eck ist der Trost Händler
da bekomme ich alles mit Mitarbeiter Rabatt sehr günstig.
Beiträge von fast-e61
-
-
Bei meinem hab ich vor 4 monaten alles gemacht da ich ebenso das rasseln hatte zuerst habe ich das ausrücklager gewechselt gehabt wurde schon mal besser und 1 woche später dann das zms und die kupplung seitdem ist bei mir ruhe.
Das ZMS ist von LUK und Kupplung mit Ausrücklager und Druckplatte von Sachs hat alles zusammen 400€ gemacht.
Ein- und Ausbau habe ich selber gemacht auf der Bühne und habe insgesamt mit allem zerlegen und wieder zusammen bauen knappe 5 1/2 std. gebraucht. -
Super freut mich das es dir auch gefällt
Genau die zwei im Kofferraum umpinnen
Natürlich kann man sich noch die richtigen 4Pol Stecker besorgen
aber wenn man dann wieder rückrüsten möchte LED Leuchten raus normale rein und fertig im Kofferraum braucht man sogar diese nicht mehr zurück umpinnen da die anderen trotzdem funktionieren.Also wer welche braucht PM an mich.
-
Also ich habe bei mir nachbau M Schweller drauf
Und bin sehr zu frieden für 150€ natürlich habe ich diese erstmal probe verbaut ohne zu lackieren um zu schauen ob Spaltmaße passen usw.
aber jedem das seine.
Außer Front und Heck ist Original habe es damals gebraucht günstig bekommen mit allen Anbauteilen für 300€
Natürlich wenn man für 1050€ ein komplettes Original M-Paket bekommt mit den ganzen Anbauteilen ist das nicht teuer vorallem wenn ich noch meinen Rabatt berechne was ich bekomme dann zahl ich sicher nur 900€ -
Achso oke hab ich nicht gewusst sorry
-
[SIZE=3]Genau Mulf High mit USB Kabel und USB/AUX-IN Buchse und Bluetoorh Antenne mit Kabel.
Und schon kanns losgehen [/SIZE] -
So ein trsvc hab ich da zum rumprobieren brauche nur noch die kamera
-
Also ich hab noch eine e61 heckklappe da wo ich eigentlich diese cleanen wollte aber leider is draus nix geworden da ich keine zeit habe zum spachteln glaube besorg mir auch diese rfk vom 6er und probier mal...
-
Mir würde das klar auch besser gefallen
leider hab ich so ein teil noch nicht in der hand gehabt -
[SIZE=3]Nein, da gehört die Öffnung etwas erweitert da die Kamera neben dem Taster ist und der Taster alleine auch so groß ist wie der Originale.[/SIZE]
-
Ja das passt...
Am besten die vom f10 oder f11 mit taster. -
[SIZE=3]Sehr schön
und danke schon mal.
Mich würde das video auch interessieren wie das ausschaut. [/SIZE] -
Bis jetzt noch nicht
Ich schau jetzt mal wegen der dab antenne vom f11 was sich da machen lässt und was benötigt wird. -
Nein normal nicht nur beim e90 e91 musste man diese auch tauschen.
-
Hier mal ein paar bilder vom kofferraum (handy)
man muss bei den kofferraumleuchten plus und minus im stecker tauschen hab ich vergessen zu sagen. -
[SIZE=3]Die bässe selber ohne gehäuse passen rein....
<- selbst getestet [/SIZE]
-
Ich würde auch an sowas nicht rumspielen.
Habe noch ein SGM da was ich abgeben würde. -
[SIZE=3]Naaaaja...
5×3mm[/SIZE]
-
Da ist aber nur ein LED drinn
-
Find ich schon ja.