[SIZE=3]So Leute, e39 ist Tiefer und der Diesel zerlegt sieht euch mal das Video an bin Sprachlos das Ding war 22500KM verbaut
https://youtu.be/_uvd_4g_5Bg[/SIZE]
Beiträge von fast-e61
-
-
ja jetzt wenn meine die kleine schlafen legt dann geh ich schnell in den e39 federn einbauen und dann fang ich an zu zerlegen.
ja garage is sau cool eigentlich recht groß.
bin auch am überlegen ob ich den zu meinem kumpel in die bmw vertragswerkstatt schleppen lasse... -
jetzt schau ma mal ob der sich von hand drehen lässt am schwinungsdämpfer mit der ratsche... und dann wird zerlegt
wenn er hin ist dann ist er hin was solls hau ma nen neuen gebrauchten oder generallüberholten rein wenns weit fehlt.Danke
-
Mein Onkel war gerade da hat sich das angehört und hat auch gemeint evtl steuerkette übersprungen oder ähnliches der arbeitet bei michaelis motoreninstandsetzung und auf keinen fall mehr anlassen sagte er wie du schon sagtest. muss nur noch schauen das ich den kübel anders rum in die garage reinbringe das die front nach draussen schaut falls der motor komplett raus muss.
naja schlecht anspringen eher nicht ausser wenns minus grade hatte weil 2 glühkerzen defekt sind ansonsten top.
-
[SIZE=3]Hallo Leute,habe ein großes oder kleines Problem kein Plan...
Und zwar bin ich gestern von einem Kumpel richtung nach hause gestartet 14km bis zur Autobahn dannach auf die Autobahn rauf und bei 140 150 Tempomat rein gemacht etwa 20km lang dannach runter auf die Bundesstraße und da 7km 110km/h dannach durch die Stadt 2km Auto in Hof reingefahren bisschen nachlaufen lassen gabs keine Probleme Geräusche etc. Heute um halb 4 in der früh Auto an und da der Schock wie wenn iwas im Motor rumfliegen würde ich hab gedacht ich wecke die komplette Nachbarschaft auf. Öl ist 2mm von dem Max. Strich. Die Drallklappen habe ich gleich nach dem Kauf entfernt und von Anfang an bis jetzt (3Jahre) nie Probleme gehabt mit dem Motor.Ich Füge mal ein Video von meinem ein dann könnt ihr Probehören und evtl bissl helfen was das sein könnte möchte jetzt nicht wild das zerlegen anfangen.
[/SIZE]
-
Ich bedanke mich natürlich auch für die tolle Anleitung
Wie wäscht du dann die Tücher in der Maschine? -
Wenn du genau die selbe nimmst was man aber so normal nicht bekommt dann könntest ein bisschen beef mit BMW bekommen.
Gib mal in der Bucht Erlkönig Folie ein habe mir so eine bestellt zum Testen wie das aussieht. -
Ich nehme an du hast jetzt kein Sportlenkrad drin, richtig?
Also wenn nicht dann brauchst du noch den Airbag dazu. -
Wie smouffb schon gesagt hat popups werden nicht mehr angezeigt da die ganzen anzeigen am Klimabedienteil sind bei den F Modellen.
-
Genau in meinem Angebot ist die Brücke schon mit dabei
Und ist auf den e61 codiert. -
Der Nachbar hat auch Nachbauten drinn und die sehen eigentlich echt Top aus...
Und Natascha schon eine Entscheidung getroffen?Gruß Eugen
-
Super vielen dank dir.
-
Hast du schon bestellt?
Wenn nicht habe noch welche da da ich sie damals einzeln nicht bekommen habe musste ich glaub ich 30 stück kaufen. -
Passt?
-
Warte ich mach mir schnell die mühe und mach nen bild...
-
Die smd's sitzen nicht im motorgehäuse sondern drunter
einfach das Motörchen runter löten dann siehst du sie auch.
Die Motoren kann man auch beschädigen in dem man die nadeln Falsch demontiert. -
Normal schon ist auch Original BMW.
-
Servus,
Hatte bei mir hinten links das selbe problem.
Am besten einen codierer aufsuchen und mit i**a initialisieren dann gehts auch wieder.
Das mit den tasten drücken hat bei mir auch nichts gebracht...Gruß
-
Ganz genau ohne Adapter geht da gar nix hab ich schon selbst auch getestet Interesse halber
Gestern habe ich endlich meine RFK zum laufen bekommen.
Und zwar habe ich das Steuergerät dazu von einem F1x neu gekauft
hab alles angesteckt hat nicht funktioniert erst nachdem ich es bei einem Kumpel in seinem F11 anstecken durfte funktioniert dieses jetzt auch bei mir nur warum das so ist habe ich keine Ahnung.
Braucht das irgendwie zuerst ein Signal von dem Kan System aus den F-Modellen? -
Ich könnte heute mal rüberschauen und anfragen.
Letztens hat auch ein kumpel von mir der wohnt kurz vor Österreich,
in der Bucht einen Kompletten LUK Satz gefunden dem Verkäufer einen Preisvorschlag gesendet normal 549€ und für 449€ hat er diesen dann bekommen.