Beiträge von flowrider85
-
-
-
Das TU ist soweit ich weiß die Facelift Automatik, sollte das 6hp28 sein.
Kannst aber den Wandler V102 nehmen der ist aus dem Facelift (6hp28) den fahre ich auch im 535D und sollte auch beim 30er passen.
Das Getriebe an sich passt nicht. -
-
Die Kundenbetreuung gibt dir schon eine Bescheinigung wenn es originale Felgen sind und du das nachweisen kannst. Fahr zu einem BMW Autohaus und lass dir deine Felgen als original bestätigen. Dann gibts auch die Traglastbescheinigung.
Die gibt's sie nur raus wenn Du die Felgen auch bei diesem Händler gekauft hast.
Und dies wird sogar geprüft.
Zumindest wurde es mir so vermittelt.Ansonsten bekommt man genau die Antwort die @MaxMax gepostet hat.
Vielleicht sollte man mal in einem Beitrag sammeln, wer eine Bescheinigung für welche Felge hat. Wenn München nicht mehr hilft, müssen wir uns halt selber helfen.
Finde ich eine gute Idee, vielleicht hätte ja jemand Zeit sich darum zu kümmern. Wenn es denn noch überhaupt genug Leute gibt die generell noch Bescheinigungen zb. Haben. -
Ich fahre im 535d VFL auch den V102 aus dem LCI und bisher damit keine Probleme gehabt.
Glaube nicht das es am Wandler selbst liegt.Passt denn der Ölstand im Getriebe?
-
Hatte das selbe Problem, was übrigens HIER mehr als gut erklärt wird.
Habe mir auch ein gebrauchtes Getriebe einbauen lassen, mit allem waren es glaube ich 1400€ und Problem ist gelöst.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Revidieren nicht, da Du da deutlich teurer bist. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen. -
Hallo,
ich suche für die Styling 95 eine Traglastbescheinigung oder eine TÜV Kopie von der Eintragung auf einem E61 535D obwohl das eigentlich keine Rolle spielen sollte, welcher Motor.
Die Kundenbetreuung gibt keine Bescheinigung mehr raus, leider. Eventuell hätte jemand von euch noch sowas?
Der TÜV macht Probleme bei der Eintragung, obwohl es offensichtlich ist das der E65/E66 das deutlich schwerere Fahrzeug ist.
Vielen Dank im voraus.
-
Wat ein Kindergarten
-
Nö, wenn im Kaufvertrag steht KM unbekannt laut Tacho blablalbla
-
Einfach Fenster auf und Raus damit
-
Die Drezahlschwankungen sind mit einer Spülung selten dauerhaft weg, die kommen wieder. Zu 90% ist es der Wandler, den tauschen und Problem weg. Neues Öl muss dann sowieso rein wenn man den Wandler zieht.
-
Dann waren wohl Fehler hinterlegt im FS. Dann wird mit Rüssel gemessen. Zumindest wurde mir das von der Dekra so gesagt
-
Zitat
....
Wie weit ist es eigentlich vom Stuttgarter Flughafen bis zum Benz Werk in Sindelfingen
In der Zeit die Du für den Satz gebraucht hast, hätteste auch bei Google Maps gucken können
-
Soweit ich weiß ab 09/05
-
Dann passt DAS ja auch Super zu den Radkappen von oben
-
Wäre mir neu das das bei CCC funzt mit der Lautstärke des PDC`s.
-
Der für 21k hat auch schon CIC ist von 9/09, ich würde trotz der KM die 2,5k mehr zahlen, vielleicht ist da ja auch noch genug spielraum zum handeln
Edit: Ich persönlich würde nie ein Auto mit AHK kaufen
-
Zitat
Original von kaiogalaxy
Jo, neue Scheibe rein und gut
Was mich aber zum Thema bringt. Viele berichten, das sie bei so einem Scheibentausch direkt auch mal die Scheiben ab der B-Säule tönen oder folieren lassen....ohne drauf zu zahlen.
Wie funktioniert das.. und ist das ein Astreiner Versicherungsbetrug?
Ja ist es, machen aber viele so
-
Wasser im Kofferraum ist mir nicht bekannt.
Fahrwerk kommt auf die Laufleistung an, Dämpfer zb. sollten halt schon irgendwann mal neu kommen wie an jedem anderen Auto auch.
Die Motoren bekommt man eigentlich nicht kaputt, sind Dauerläufer bis auf den Turbo vom 30er und das Drallklappen Problem.In der Firma hatten wir einen der ersten E61 530D als Firmenhure und dieser hatte am Ende bevor er dann verkauft wurde weit über 400000km gelaufen.