Hi
Du muß bedenken das die M/Sauger S65/S85 Leistungsmäßig nach unten streuen meiner hatte vor dem umbau 488 Ps danach 610 Ps.
Alle originalen S85 haben max 480-490 Ps
Zu den kosten .15.000-20.000€
Lg Johann
Hi
Du muß bedenken das die M/Sauger S65/S85 Leistungsmäßig nach unten streuen meiner hatte vor dem umbau 488 Ps danach 610 Ps.
Alle originalen S85 haben max 480-490 Ps
Zu den kosten .15.000-20.000€
Lg Johann
Hi, hab vom meinem noch ein Leistungsdiagramm vom SKN.
http://youtu.be/qgZpky--ty8
Es geht .http://youtu.be/QwTgttF2bwo
Vordere Achse 60mm Hintere Achse 40mm
Müßte beim e61 auch hinten passen.
Ja klar 9 Liter mit dem M5 e60 .Ich glaube Du hast die eins vor der neun vergessen .Der hier schreibt so etwas der ist einen M5 e60 nie gefahren evtl.nocht nicht gesehen . Mein Spitzenwert mit meinen noch Org.M5 e60 minimal verbrauch 12,8 l auf 100km auf der AB bei einer geschwindichkeit von 120km/h 7gang
Lg Johann
Nach dem Einbau des KW V3 FW ist der Wagen viel stabiler ,gibt mir viel mehr sicherheit wie das originale FW greade über 200 km/h
du bist hier was die sachen betrifft zwecks umbau verkehrt
besser bedienst wird du beim M.Forum
Lg Johann
Würde immer zu Gewindefahrwerk zurückgreifen KW V3, hatte davor Eibach federn naja Optik war ok aber nicht was ich haben wolte .
Original BMW M5e60 Fahrwerk ist einfach Müll.
Gruß Johann
Hab nur auf You Tube einen kleines Video gemacht
http://youtu.be/7Jtr6vnbAhI
Der F10 ist schneller dafür langweilig no emotions beide Autos sind nur was für das schnelle fahren auf der AB
mfg Johann
Hab noch eine gebrauchte BMW M5e60 Stoßstange u Heckdeckel zu verkaufen .
Gibt es von Schnitzer. Carbon Flipper. Bin auch am überlegen
mir die zu holen .
MFG Johann