Beiträge von GiMaMi530

    Zitat

    Original von silverbridge
    Mich wundert nicht das dem die Frau abgehauen ist, ganz dicht ist der nicht.
    Die Aktion selbst finde ich auch nicht cool, sondern einfach nur vertrottelt. Kann sich der nicht einfach damit abfinden dass sich die Frau anders weiter entwickelt hat und eigene neue Interessen gefunden hat?


    Genau solche stehen irgendwann in der Zeitung wie der Soziopath der in Graz Dutzende Menschen mit dem Auto niedergefahren hat. Ich finde sowas nicht lustig und Leute die, so wie der der die Dinge zerstört nur damit andere auch nichts davon haben, in analoger Weise reagieren auch nicht.



    Lern lesen und nimm den Stock ausm Hintern!
    Der Anbieter ist fiktiv und selbst wenn er echt wäre, wer gibt dir das Recht so über ihn zu urteilen?!
    Du hast keinen blassen Schimmer was vorgefallen ist und maßt dir einen Vergleich mit nem Amokfahrer an! :spinnen:


    Nicht das ich dir sowas wünsche aber Dich würde ich gern mal in derselben Situation erleben ;)

    1. normal schon... Aber ohne Gewähr, da es auch noch ein 2. Silber gibt ...warum auch immer :spinnen:


    2. nein... Breitere Dimensionen sind da nicht möglich!


    3. bei ner 40er bzw 20/20- Verbreiterung, paßt alles wunderbar. Bündig mit dem Kasten ohne zu schleifen und ohne eventuelle Arbeiten wie Bördeln!


    4. nein... Die zulässigen Felgen- und Reifenkombinationen stehen in dieser EU-Bescheinigung bzw sind diese auch beim KBA hinterlegt!


    Und 245/40 R18 sind definitiv beim 530d mit drin...


    Distanzscheiben müssen selbstverständlich eingetragen werden! :)

    Zitat

    Original von Blacksheep530iA
    VFL leuchten nur außen die Scheinwerfer. Bei einem LCI außen die Ringe, Innen der Scheinwerfer. LCI hat eine LED mehr am Scheinwerfer an der Seite.


    Wie bitte was???


    Das mußt du mir jetzt aber mal erklären!


    Die Ringe leuchten bei VFL und LCI jeweils ALLE 4... Beim VFL allerdings um einiges, sagen wir mal, dezenter! Die inneren Ringe leuchten aufgrund der Bauweise stärker!


    Und Scheinwerfer leuchten bei mir (LCI) definitiv NUR außen, da innen das Abbiegelicht verbaut ist, welches erfahrungsgemäß nur beim Abbiegen leuchtet :D

    Ich bekomm das kotzen, wenn ich das lese und an meine eigene Geschichte denke!


    Klar sagt dir die NL "oh, Kompressor, komplett tauschen"


    Das ist die einfachste und erträglichste Variante bei denen!



    Ich hab das selber durch und bei mir war bloß ein Kabel durchgegammel!



    Kosten: halbe Stunde Arbeit und ein Stück Schrumpfschlauch... Kostenvoranschlag BMW.... Bissl was über 700€ oder so.... Weiß es nicht mehr genau!

    Bei den Klatschpappenfans ist das nunmal so.... In Hannover hörte man immer nur die Gästefans aber da fehlten auch die Ultra's... Bei den Schickimicki's ist auch mit Ultra's die Gastfangemeinde IMMER zu hören :D



    Nur der BVB !!! :evil:

    Sag mal, ist das jetzt hier ernst gemeint, oder willst Du uns verarschen?!



    Was soll das für ne Meldung sein?


    "Hallo Fahrer, irgendwas ist grad im Motorraum runtergefallen!" :O



    ... Und ja, selbstverständlich kann man es sehen, wenn man an der richtigen Stelle nachschaut :rollen:



    Vorausgesetzt, es ist auch was "runtergefallen" :cool:

    Ich bin mir zu 99% sicher, daß es der schon angesprochene defekte Türsensor des KZ ist....


    Bei mir ist der Sensor hinten rechts ausgestiegen und es gab haargenau die gleichen Probleme.... Allerdings nicht permanent! Seit Austausch bzw zwischendurch abklemmen, gibt es keine Probleme mehr!


    Also da gibt es schon so einige praktische Anwendungen!


    Aber mal allgemein: empfindliche großflächige Sachen sind mit ebenem Laderaum eindeutig besser zu transportieren als mit Knick!

    Klar reicht Elster aus, aber er hat doch nun schon erwähnt,daß er absoluter Laie ist und eh ich mich ärgere, weil ich doch was vergessen hab, dann nehme ich doch lieber ein Programm, welches dich an wirklich jeden Scheiss erinnert!


    WISO kann das definitiv, es gibt aber auch noch 1-2 andere sehr gute Programme! Lies dich doch auch noch bei Google ein!

    Also ich finde ja Mitnichten, daß man das Wechseln der Steuerkette, welche schon Geräusche macht, als Vorsichtsmaßnahme bezeichnet!


    Da würden bei mir aber schon die Alarmglocken läuten :rollen:


    Beim Einbau kann man da sicherlich sparen und es von jemandem machen lassen, der weiß was er tut aber die Teile würde ich mir auch bei BMW holen!

    Zitat

    Original von leon_raser
    Wie ist das beim Komfortzugang wenn man im CAS den Parameter ändert???


    Also bei mir funzt das perfekt!


    Auto geht ganz normal per Berührung auf und zu! Beim öffnen mit Schlüssel im Schloss springt die DWA sofort an... Deaktivierung durch FB!



    Sollte die FB defekt sein, einfach schlüssel ins Zündschloss... Deaktiviert auch die DWA!

    Zitat

    Original von Meki
    wer hatt nichts illegales ( nichts zugelassenes) am Fahrzeug. Es langt ja schon TV free während der Fahrt.


    Zeig mir mal ein offizielles Schriftstück, wo einwandfrei geschrieben steht, das Bewegbilder während der Fahrt verboten sind ;)



    Und @ McWasi.... Erzähl keine Geschichten! Wenn der Rennleiter ne Diszi bekommt, würdest Du das nie erfahren! :rollen:

    Also auch wenn das Video echt schon ordentlich an Farbe über die Jahre gelassen hat, ich hab bis jetzt noch keine mitleidigen Blicke geerntet, weil ich E61 fahr! :D


    Ich denke es ist auch immernoch etwas anderes mit nem gepflegten Touring über die AB zu marschieren, als mit ner verbastelten "Tuningkarre" und unkontrollierten Gasstößen, 18 mal am Tag durch die City zu flanieren


    Ich mag meinen 5er... :top: