einbausatz laut bmw 1800 euro. und das ist schon ein bisschen heftig
Beiträge von dagugge
-
-
hat schon jemand erfahrung mit thermo call?
-
bei mir wollten sie auch 3500 euro
-
hallo zusammen,
möchte in meinem E61 530d BJ 11/2008 ne standheizung nachrüsten. dachte an eine webasto heizung mit universal einbausatz von ebay. (Thermo Top Evo 5+). doch jetzt hat man mir gesagt das man die heizung mit einem universal einbausatz nicht zum laufen bekommt sondern man eine original von bmw braucht. soll ich es trotzdem riskieren? -
oh, kaum tut man original bmw lampen rein schon gehts
vielen dank noch mal für den hinweis -
ja wahnsinn. ist die drecks elektronik empfindlich. werde es morgen gleich ausptobieren. danke
-
danke, werde es morgen mal versuchen, aber warum soll es an den Birnen liegen? Funktionieren doch alle?????
-
hallo. habe bei meinem e61 das problem "bremslicht links ausgefallen". funktioniert aber einwandfrei. auch die 3. bremsleuchte. habe dann trotzdem links zwei neue lampen rein gemacht. selbe problem wieder.
habe anschließend die lampen mit der fassung von links nach rechts getauscht, dann bekam ich die meldung "bremslicht rechts ausgefallen".
habe mir daraufhin heute zwei neue fassungen bei bmw gekauft und eingebaut. selbe problem wieder. bremslichter funktionieren aber fehlermeldung kommt.
wer kann mir helfen? vielen dank