Beiträge von Zwerginator

    Hey!


    Ich hab drei zur Auswahl, die sind alle nach 09/2008 gebaut. Durch die Begrenzung wollte ich vermeiden das evtl. Probleme, die nach dem Facelift weg waren, nicht nochabschreckend auf mich wirken ;)


    Zwei der Fahrzeuge ( u.a. mein Favorit ) sind 530d mit 235 PS und ein 525d ist auch noch dabei, allerdings nur wenn die anderen beiden wirklich Müll sind oder aber mir vom Kauf des 530 abgeraten wird.


    Grüße

    Mahlzeit alle miteinander.


    Da ich (noch) keinen E 61 besitze hab ich mich noch nicht vorgestellt, das soll dann aber passieren sobald der passende fahrbare Untersatz gefunden ist.
    Und genau darum geht es:


    Worauf muss ich wirklich achten? Wo sind die gängigen Krankheiten und Probleme?


    Ich hab schon viel gelesen vom Automatikgetriebe, von Rost an der Heckklappe und natürlich dem Panoramadach. Alles Dinge die ich gerne in meinem Zukünftigen hätte ;)


    Ausgesucht habe ich mir einen mit EZ 09/2008 ... und älter sollte er auch nicht sein. Das Paket ist "Edition Exclusive" ( oder so ) und er hat dann noch das Navi Professional.


    Was ist das denn genau? Was hat / kann der Wagen?
    Desweiteren wüsste ich gerne was unter " erweitertes Leder" zu verstehen ist, was genau TELE SERVICE, BMW Online usw. bedeutetn und WAS ZUM HENKER ist eine Lordosenstütze :?: :?: :?:


    Ich brauch auch nur Infos zu den Facelift Fahrzeugen , quasi die mit dem "neue" I- Drive? Es scheint da mal ne Änderung gegeben zu haben bei der zusätzlich in Fahrtrichtung VORNE noch Schalter für Radio, CD , etc. angebracht worden sind.


    Laufleistung wird maximal 60tkm betragen, Preis ca. 30k €.


    Um meine Frage nochmal hervorzuheben: Worauf muss ich achten bzw. wovon sollte ich die Finger lassen?



    Ich dannke im Vorfeld schonmal allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen und hoffe auf einige hilfreiche Antworten.



    MfG


    Chris