Ich meinte den Internetzugang im meinen E60 .
Beiträge von Schlonz
-
-
Hallo,
ich möchte mein Passwort für den Onlinezugang
gerne speichern. Mit jeden Starten muß ich es neu
eingeben.Kann man das Passwort speichern,wenn ja
wie ?Gruß Werner
-
Geht es dann mit einen Individualverstärker?
Oder ist der auch zu schlapp?MfG Schlonz
-
Hallo,
kann mir jemand seine Individual Audio Einstellungen
von einen BMW E60 zukommen lassen.
Höhen,Bässe,Fader und Equalizer .
Ich weiß jeder hört es anders. Ich möchte nur sehen
ob es eine bestimmte Tendenz in den Einstellungen gibt.Mfg Schlonz
-
Hallo,
Da meine innenliegende Türdichtung durch das ein-und aussteigen verschlissen ist möchte ich diese wechseln.ich habe die unteren beiden Leisten schon entfernt . Kann ich die Dichtung so wechseln,oder muß ich
auch den Holm an der Windschutzscheibe entfernen?Wenn ja,wie mache ich das. BMW E60 BJ.8/2007Gruß Werner
-
Hallo Leute,
ich habe mir ein Satz Winterreifen gekauft.
Die Felgengrösse beträgt 8Jx17 EH2 die Reifengrösse
ist 225/50 R17. Die Reifen waren vorher auf einen E61 montiert Bj.2008. Mein Wagen ist ein E60 Bj7/2007.Bei der Montage habe ich festgestellt
das der Reifen vorne am Stoßdämpfer anschlägt.
Hinten passt es.Die Reifen sollten doch passen,oder?Gruß Werner
-
Kannst du Gedanken lesen ?
-
Ja,natürlich. Ist schon ein geiles Teil .
-
Hallo kutschi,
Ein Jahr Europlus incl. 18.150€ . Viel Spielraum war
da nicht.Gruß Werner
-
Hallo,
ich möchte euch nur mitteilen das ich das oben genannte Fahrzeug gekauft habe.Ich werde es in 2 Wochen abholen.Vorstellung erfolgt sobald ich das Fahrzeug habe. Vielen Dank für eure Mit-und Entscheidungshilfe.Liebe Grüße Werner
-
Ja der Wagen ist vom BMW Vertragshändler.
Erster Hand und hat das Navi Professionell drin.
Rest Ausstattung siehe ganz Oben.Wie gesagt
nach der Probefahrt wird entschieden.
Ich biete 17,500€ möchte aber die Euro plus dabei
haben.Er will 17,900€ plus Euro Plus ca.550 €Gruß Werner
-
Hallo uiffi ,
danke für deinen Hinweis. Ich werde am Mittwoch
wahrscheinlich wenn wir uns Preislich einigen den
Kaufvertrag unterschreiben.Die erste Aktion ist dann der Tausch der Batterie.Waren deine Probleme nach den Tausch auf die Gelbatterie behoben ?gruß Werner
-
Warum soll ich mir ein Batterieladegerät kaufen ?
Erzähl mal. Was hattest du für Probleme? Ist das nur bei diesen Modell LCI 525i ?Gruß Werner
-
17,900 €
-
Ich dachte 120000 Km. sind bei einer 3 L.Maschine nicht so viel. Jetzt bin ich schon wieder am zweifeln.
Finde den Wagen nicht schlecht. -
Hallo,
2ter Versuch.Was ist von diesen Wagen zu halten und was darf er Kosten? BMW 525i Limo BJ.7/2007
KM.120 000 Lückenlos Scheckheft bei BMW.Danke für eure Mithilfe
Gruß Werner--------------------------------------------------------------------------------
Hubraum:2996 cm³Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenKraftstoffverbr. komb.:*
7,5 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: 10,4 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: 5,8 l/100 km CO2-Emissionen komb.:* 178 g/km Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:4 (Grün)HU:06/2014AU:06/2014Herstellerfarbbezeichnung:Platingrau metallic metallicFarbe:Grau metallicInnenausstattung:Vollleder
Ausstattung--------------------------------------------------------------------------------
InnenausstattungEinparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
ZentralverriegelungAußenausstattungLeichtmetallfelgen
Sicherheit & UmweltABS
Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
ESP
El. Wegfahrsperre
XenonscheinwerferFahrzeugbeschreibung
--------------------------------------------------------------------------------
Automatik Getriebe, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth, Xenon-Licht für Ablend- und Fernlicht, Lederausstattung Dakota, Komfortsitze elektrisch verstellbar, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Head-Up Display, Adaptives Kurvenlicht, Aktivlenkung, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Fernlichtassisent, Innenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control (PDC), BMW Assist, Sonnenschutzrollo, Heck- und Seitenscheiben hinten, Wärmeschutzverglasung, Advantage Paket, AUX-Anschluss, Leichtmetallräder Radialspeiche 244, Radio BMW Business CD, Spracheingabesystem, USB-Audio-Schnittstelle, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar, BMW Online, BMW Teleservice, Bordcomputer, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Servotronic, Sport-Lederlenkrad, Außentemperaturanzeige, Edelholzausführung, Fensterheber elektrisch, Getränkehalter, Mittelarmlehne im Fond, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Metallic Lackierung, Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer, Wegfahrsicherung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 12 Monate EUROPlus Garantie gegen Aufpreis: 547 EUR (inkl. MwSt.), , Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
-
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe.
Eure Antworten waren sehr Hilfreich.
Damit ist das Thema durch. Ich werde dann mal weitersuchen.Gruß Werner
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…attendorn/164027723.html?
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte mir gerne diesen Wagen kaufen.
Es ist kein deutsches Auto.
Spricht irgendetwas gegen einen Kauf weil es ein US-Modell ist ?Gruß Werner