Gibt es jemand im Raum Nordreinwestfalen der die Öltemraturanzeige im LCI 525i BJ 2007/8 Co...
kann . Wenn ja, alles weitere per PM ,
Gruß Schlonz
Gibt es jemand im Raum Nordreinwestfalen der die Öltemraturanzeige im LCI 525i BJ 2007/8 Co...
kann . Wenn ja, alles weitere per PM ,
Gruß Schlonz
Nein ich habe nicht zugeschaut . Setzt dich mal mit den User Tomek in Verbindung . Sehr netter Mensch ,er wird dir sagen worauf du achten musst .
Gruß Schlonz
Lebt so ein Forum nicht von so Unikaten ?
Meine Güte !
MfG
Ich habe sie von einen Forumsmitglied wechseln lassen .
E61-DriverII,
du vergisst aber nicht das an vielen Motorradunfällen der
Autofahrer Schuld ist . Wenn ich sehe was manche Leute
hier an Kommentare abgeben , wird mir Schlecht .
Seit ihr Motorradfahrer ? Garantiert nicht . Sonst würdet ihr
nicht so was schreiben .
Danke für eure Hilfe . I Phone 6 läuft jetzt . Habe das alte Handy IPhone 5
Gelöscht . Danach konnte ich das neue Handy Koppeln. . Warum auch immer ?
Woran kann ich das erkennen ?
Hallo BMW Gemeinde,
ich fahre einen BMW E600 BJ:2007/8 also LCI .
Ich versuche seit einiger Zeit vergebens mein I Phone 6 Plus mit meinen Wagen zu Koppeln .
Das Bluetooth Zeichen zum Geräte suchen bleibt grau .
Mit den I Phone 5 klappte es einwandfrei .
Ausstattung CIC Prof. Festplatte .
Hatte jemand das selbe Problem , und eine Lösung gefunden ? Die Suche brachte keine Lösung .
Gruß Schlonz
Hatte das selbe Problem .Es hört sich so an als wenn vom
Cockpit kommt .Aber mir kam es aus den Motor .Mach mal die Motorhaube auf, unter den Scheibenwischer ist eine schwrarze Plastik Adedeckung diese habe hab ich mit Kabelbinder fest gezogen seitdem ist ruhe .
Ich kann leider keine Bilder hochladen . Wer Bilder haben möchte soll mir seine Mailadresse senden .
Mist GiMaMi530 da muss ich in 3 Jahren ja meinen Lappen ab geben. Und meine S1000rr verkaufen ! Unterschätz die Alten Säcke nicht . Man kann nicht alle über einen Kamm scheren !
Gruß Schlonz
Sorry ,meinte natürlich kann Svirac77 nur zustimmen .
Kann rundll nur zustimmen . War bei mir genau so .
Habe die Klimanlage auffüllen lassen und alles war wieder so wie es sein soll . Bosch erzählt Blödsinn !!
Bei mir war es auch Rechts kalt und Links warm .
Nach dem Befüllen war alles wieder in Ordnung .
Neurocil, super Verkäufer und sehr netter Kontakt .
Gruß Schlonz
Sorry Signal
Wie hast du das SOS Singnal getest ?
Theoretisch schon, wenn die leistungsangaben stimmen, für den Bass.
Bei den Amps vom e60 bekommst bei l7 ein müdes Husten raus und der indi schafft es nur bis ca 25% aber Bass ist da was anderes.
Ich hab ne extra Stufe drin und die sws in 4 Ohm. Geht richtig geil.
Hab meinem Vater nothing Else matters vorgespielt, geht ja schön sachte los und beim ersten bassschlag ist er dermaßen zusammengezuckt, geil.
Ich habe die selbe Ümrüstung wie Madmax71 in meinen E60 .Einfach nur der Hammer !!
Gruß und Frohe Festtage
Hallo Patrick,
ich habe ihn schon angeschrieben .
Gruß Werner
Soweit blicke ich jetzt durch. Jetzt brauche ich nur noch die Teile Nr. für die Paddel passend zu meinen Lenkrad .
Schon mal vielen Dank an euch. Super Forum und User !
Gruß Werner
stas1313 wo ? Ich habe nichts gefunden .
Ich habe bmwstefan ein Bild von meinen Multifunkions-
Lenkrad geschickt. Er sagte die Paddel lassen sich nachrüsten .Es ist dieses Lenkrad .Ich will hoffen das der Link funktioniert . Es geht sich darum das ich weiß welche Teile ich besorgen muss. Mein BMW E60 8/2007 mit Automatik. Ohne eure Hilfe werde ich garantiert die falschen Teile kaufen .
Schönen Dank im Vorraus