hört sich an wie en Stellantrieb der sich zu bewegen versucht, aber fest sitzt...
scheint auch auf der linken Seite zu sein .. zumindest war es da lauter....
also die Klappe ist gut möglich...
läst sich ja leicht testen...
hört sich an wie en Stellantrieb der sich zu bewegen versucht, aber fest sitzt...
scheint auch auf der linken Seite zu sein .. zumindest war es da lauter....
also die Klappe ist gut möglich...
läst sich ja leicht testen...
ich denk mal mit warmem Wasser kommt da ne Menge wieder raus...
hab nen Wärmetauscher anner Festbrennstoffheizung der wir auch immer wieder blitzblank..
so.. Teile sind bestellt.... kommen vom Osterhasen
Zitatdu solltest überlegen, ob du die spaßsporttaste nicht wowemanders anbaust, hihihihihi
das ist ja ne ganz neue Sichtweise
mir gehts nicht um die 2 Teuro für die Kontakte.. wenn schon, hätt ich dann auch gern das original Outfit... also den nicht ganz soo billigen Taster...
aber ich werds wohl einfach machen und dann hier den nächsten subjektiven Beitrag posten
jo, ich wollt halt vorab ne Info ob sich die Arbeit und das Geld lohnen...
sonst fahr ich weiter mit DS
aber die fehlende Gedenksekunde ist ja schonmal etwas...
gibts denn nun en Unterschied zwischen Sport-Taste drücken und Automatik-Hebel auf DS??
würd gern wissen ob sich der Aufwand lohnt
versteh das nicht ganz.. die hatten kein Foto und Dein Anwalt hat verloren???
zu dem würd ich nicht mehr gehn..
son Ultraschallteil hatt ich auch mal.. da haben die direkt draufgekackt.. scheint also nicht besonders zu helfen..
die Geruchsvertreiber sind sicher noch das wirksamste Mittel..
da wird wohl das Kabel oder der Stecker einen weg haben..
da ist ein Rad verkantet.. kann gar nicht anders sein... wenn die Zentrierung schon schwer ging...
möglichst bald kontrollieren...
da fehlt sicher etwas Kühlmittel.. solltest möglichst bald machen lassen....
welches Öl (Preis/Leistung) ist denn zu empfehlen??
also
Pin 1 LED1 --> zeigt sicher den Schaltzustand
Pin 2 Masse
Pin 3 Kontakt
Pin 4 Beleuchtung --> wenns mal dunkel ist
Pin 5 LED2 --> ??
bekommt man das SZM auch aus der Konsole ohne Blenden zu demontieren um nur einfach mal die 2 Kabel zu Testzwecken zu brücken??
wofür sind denn dann die 5 Kabel am original-Taster??
geht problemlos ab...
hab mein AGR_Thermostat gestern gewechselt und heute bei 4 Grad Außentemperatur 70 Grad Kühlwassertemperatur.... ist das ok oder ist das andere Thermostat auch noch hinüber??
um es zu aktivieren brauch man nur ne Brücke zwischen 2 Leitungen.. richtig???
wie warn das nun?? hab auch Rost an der Klappe..??
Danke für die Info und die Wünsche
bin bisher sehr zufrieden damit...
bissel Feinschliff könnten wir die nächste Woche mal vornehmen..
Edit:
kutschi
wie geht das mit dem selber nachschauen und Deinem Link?? muss man sich anmelden??
ZitatProblem mit der Heckklappe wurd auf Kulanz gemacht, sonst kein Rost.
wann wurde das denn auf Kulanz gemacht?? ..is ja doch schon en paar Tage alt der Wagen...