Können wir mit den Mutmaßungen aufhören?
Ein MENSCH ist GESTORBEN.
Das ist Schlimm. So oder so.
Können wir mit den Mutmaßungen aufhören?
Ein MENSCH ist GESTORBEN.
Das ist Schlimm. So oder so.
Ist die gleiche Teilenummer wie auf dem Bild auf Seite 1, oder?
Zitat
bilder übergabe ab 21 uhr am BAB parkplatz oder wie hammers hier jetzt
falls ich mir mal n v8 kauf kuck ich auch gern nach
Spam ![]()
Wenn ich Zeit finde, dann schaue ich bei mir gerne nach. Mal sehen, wer es zu erst schafft.
Zitat
![]()
wie das? War da absolut nix, kein Schnee und gaaar nix in Köln?
Oder läßt Du dann einfach mal paar Tage die Karre stehen?
war da echt schon 2 Jahre null Winter?
Gut, wie gesagt, wenn man ja Alternativen hat, MUSS man ja nicht umrüsten... ICH mach's aber trotzdem, so dass ich halt kann, wann ich will
![]()
´
In Köln-City sind die Temperaturen immer supermild und es war im letzten Jahr eine Woche, wo Schnee in der Stadt selbst lag. Sonst ganz oft um 5Grad durchweg, wenn es bei Euch übelsten Schnee hatte.
Nicht, dass ihr auf falsche Gedanken kommt. Mein Weg zur Arbeit geht nur durch die City und dafür langt es. Rund um Köln sieht das schon anders aus, ist aber immer so eine Woche und dann ist es wieder gut. Wenn mal Schnee liegt, habe ich noch den Wagen meiner Frau mit Winterreifen oder zur Not mal die Bahn.
Ich fahre schon seit zwei Jahren auf Sommerreifen durch. Das geht aber wohl nur in Köln so.
Den Effekt/Unterschied kannst Du selbst mit einer sehr guten Kamera nur äußerst bescheiden abbilden.
Die normalen OSRAM Xenarc, von denen einige hier enttäuscht sind, sind m.E. deutlich gelber und schwächer als andere Xenon. Ich hatte die auch drin und es war, als wenn man Halogenlampen drin hat. Ich habe danach Osram Cool blue intense verbaut, nicht, weil es die besten sind, sondern weil es die bei Amazon für sparsame 55,- € gibt. Die sind schon deutlich weißer und heller.
Auf der Hinterachse habe ich wegen des hohen Verschleiß gerne etwas preiswertere Reifen. Mit Hankook war ich gut 20-25TKM unterwegs und bin aktuell mit Nokian (dürften länger halten ) sehr zufrieden. Vorne habe ich die Hankook S1 evo seit gut 50 TKM drauf.
LIMA ist in Ordnung?
Wenn ich Zeit finde, komme ich natürlich auch rum.
Bilstein B4 kosten 400, -€ einmal rundum. Ich baue die, einerseits weil ich Dynamic Drive habe und nur Standard oder allenfalls sportliche Abstimmung fahren darf andererseits weil ich etwas Komfort behalten möchte, morgen ein und kann berichten.
Bitte sehr, gern geschehen.
Die Bilder von den weiteren Schritten hat leider keiner ergänzt, was mich ein wenig enttäuscht...
Balg kann sein oder auch nur der Höhenstandssensor oder wie das Ding heißt.
BMW kann mich mal. Ich hab da´nen guten Schrauber... ![]()
Es ist wie mit JEDEM Fahrzeug. Auch mit dem M musst Du mitnichten zu BMW. Die sind oft genug Ahnungslos. Selbst meinen V8 sieht BMW nie wieder. Lies Dich selbst ein und mit dem Wissen findest Du schnell raus, wer was kann und wer Dich auf die Schippe nimmt. Alles andere ist Unsinn.
Ich komme auch.
Wenn es der Schlauch und Kompressor bei Dir ist, dann ist da alles dabei, ja.
Kannst die Bielstein B4 einbauen. Der komplette Satz vorne und hinten nur 400 €