Ich muss jetzt auch entscheiden, ob ich das Auto behalten möchte oder wieder verkaufe. Ich habe keine Ahnung im Moment wie es weitergeht...
Weiterverkaufen mit den Fehlern? Verschweigen kannst Du die wohl schlecht…
Ich muss jetzt auch entscheiden, ob ich das Auto behalten möchte oder wieder verkaufe. Ich habe keine Ahnung im Moment wie es weitergeht...
Weiterverkaufen mit den Fehlern? Verschweigen kannst Du die wohl schlecht…
Wie bitte? Geht das auch etwas verständlicher und in ganzen Sätzen?
Ich verschiebe den Thread mal, ist ja keine Kaufberatung.
Ob über dem Kaufvertrag gewerblich steht, ist unerheblich. Es kommt auf die Verkäufereigenschaft an oder ob der Wagen vorher gewerblich genutzt und vor Verkauf nicht ins Privatvermögen übernommen wurde.
Bei einem falschen Formularausdruck kann sich der Verkäufer auf Irrrtum berufen, damit bekommt er überall Recht.
Als „Unternehmer“ kann der Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung sowieso nicht ausschliessen, das können nur „Private“. Seine Position wäre damit die schwächere.
Warum zwei identische Threads? Im anderen gehts weiter.
Schloss dran.
Verschoben.
Falsches Unterforum. Verschoben.
Ist das der mit dem Turbo und 200PS?
Nein, es ist ein Saugmotor.
Ich schrieb ja, mein Volvo ist von 2001. So gute BMW gibts in dem Alter kaum. ![]()
Ich fahre mittlerweile als Daily nen 2001er Volvo V70 II mit dem unverwüstlichen 2,5l 5 Zylinder 20V. Technisch kaum auffällig und null nada niente Rost. Fahrgefühl sagenhaft, Verbrauch ganz knapp 8l.
Diesel fahren? Nie wieder, es ist für mich einfach die kompliziertere und damit anfälligere Technik.
Ich verschiebe das mal in den Small-Talk Bereich.
Falsches Unterforum, Thread verschoben.
Eugen, falsches Unterforum! Habs verschoben. ![]()
Wozu ein zweitens Handy? Das ist doch über Code, Touch oder Face ID gesichert, quasi drei Faktor. Oder lasst Ihr euer Handy überall ungesichert rumliegen?
Falsches Unterforum, Thema verschoben.
Beitrag ins richtige Unterforum verschoben.
Hab online alles durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wirklich? Ich gebe bei google „Mannol AG11“ ein und bekomme zig Bezugsquellen. Sogar der große Fluss führt es.
Bitte in Deinem Thread weitermachen.
Natürlich kann eine defekte Lambdasonde Signale geben, eben nur falsche.
Was kann passieren, wenn Du weiter fährst, gute Frage. Vielleicht höherer Verbrauch, Motornotlauf, KAT schrotten oder einfach nichts von allem. Ich würde weiterfahren und mich dann schleunigst um eine bzw. gleich alle Lambdasonden kümmern.
Thema verschoben.