Ich habe eine komplette Netzteil mit kondensatoren von CCC:
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=31058&sid=
Beiträge von TomoR
-
-
Zitat
Original von ural
bei deinem B.J soll RLS_VERBAUT als nicht_aktiv stehen.So ist es, aber mein Lichtautomatik funktionieren nicht.
-
In was ist unterschied zwischen codierung LM2
1. Mit zeitkriterium 09/05 und +MUEB, oder
2. Nur geändert zeitkriterium auf 03/07,nach nachrüstung LCI Beleuchtung an E60 10/2005.
-
An welche update meinst du??
-
Nach umrüstung auf voll LCI Beleuchtung mit LM2 meine Lichtautomatik jetzt nicht mehr funktioniert.
Egal ob es draußen sonnig oder dunkelheit,wenn Lichtschalter ist auf stellung "A", Beleuchtung ist automatisch an und Unabhängig davon, ob es TFL ist aktiv/nicht aktiv in I-Drive.
Ich habe versucht RLS mit alle Werte kodieren(normal,empfindlich,sehr empfindlich) aber ist nichts geändert!
Wenn ich in LM2, RLS_VERBAUT auf aktiv setze, dann bekomme ich fehlermeldung:RLS no signal...E60 10/2005!
-
Habe heute nachrüsten LCI Klimabedienteil High in mein 10/2005 ab werk mit Low und MASK ohne Navi. Alles funktionieren OK aber ich habe fragen.
Warum habe keinen temperatur-einzige in I-Drive wie auf Bilder(markiert mit rot)?
Oder das habe nur VFL modelle?[Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/1458/beznaslovais.jpg]
CAS,KOMBI und MASK codiere ich mit 09/05 und IHKA mit 03/07.
-
Zitat
Original von TomoR
Und was ist mit dem Versorgungskabel?Bei Klimabedienteil Basis ist ein 0,75mm(mit 7,5A Sicherung ) und bei High ist 1,5mm(mit 15A)?
Muss ich eine neues kabel verlegen oder ist diese 0,75mm genug?
??????? -
Und was ist mit dem Versorgungskabel?Bei Klimabedienteil Basis ist ein 0,75mm(mit 7,5A Sicherung ) und bei High ist 1,5mm(mit 15A)?
Muss ich eine neues kabel verlegen oder ist diese 0,75mm genug? -
Ist das Blende für Klimabedienteil High gleich von VFL und LCI??
-
Und noch eine frage über Codierung: Mit welche Bj. muss ich codieren,mit meine 09/05 oder von LCI 03/07?
-
So,habe ich E60 10/2005 mit Klima Low, und mein plan ist nachrüsten LCI High.Was muss ich jetzt tun?
Zuerst alles umpinen auf vFL High und dann machen diese Tipp mit pin 21(eine seite verbinden mit masse und andere seite mit plus)??? -
Aber ich habe keine optionen in FSW_PSW von mask mit Welcomelight (Begrüßungslicht)
-
Habe ein E60 10/2005, mit basis CD radio-MASK (codier index c09).
Ich habe nachrüst LM2 mit LCI vorne+heckleuchten,codiert und alles funktionieren ohne probleme.
Meine Frage ist, kann ich aktivieren in iDrive, Begrüßungslicht in menu? -
Ich habe nachrüsten LM2+LCI Scheinwerfer und alles funktionieren super nur meine Lichtschalter arbeitet anders wie mit LM1.
Mit LM1 wenn L.Schalter ist am stellung "0" dann ist alles von Beleuchtung ausschaltet aber jetzt mit LM2 am "0" TFL ist Aktiv.
Ich möchte wenn Schalter ist auf "A" das dann TFL ist Aktiv und wenn ist auf "0" ist ganz beleuchtung ausschalten.Was muss ich ändern in LM2 ?
-
Ich sehe, dass sehr oft gibt es Ausfälle in E60 beim CCC,und interessiere mich welche sind die meisten probleme und was sind die Ursachen von Fehlern?
Jeder sagt, dass muss sich wechseln mit neuem CCC (oder gebraucht),aber niemand sagt nichts über reparieren(ist möglich,und was muss reparieren).
Interessieren mich dieser Themen, weil ich habe ein defektes gekauft,und ich kann nirgends finden über CCC reparieren.Bei meine CCC problem ist dass CCC ausschalten sich und sie können nicht wieder einschalten und das Display zeigt kein Bild!
-
Ich arbeitet unter den gleichen anleitungen,nur habe ich Punkt 2,3,4, und 5 übersprungen!!
-
Wahrscheinlich gibt irgendwo fehler in meine inpa/ediabas/ncs ordner und nach neue installiert Inpa/Ediabas/NCS alles kodiert aus erst mal.
Jetzt alles normal funktioniert und Begrüßungslicht an E60 vFL mit Halogen Schainwerfer!!
-
68 mal gesehen und niemand will einen Tipp zu geben
-
Ich habe probieren nur LM1 mit LM2 wechseln,mit Tool32 habe ich VIN in LM erfolgreich geändert von meine Auto meine FA kopiert in LM2, leer codieren und dann nur probleme.
Dann habe ich probieren mit +LM2A aber auch es geht nicht.
Jedes Mal nach Codieren bekomme ich eine Fehlermeldung dass Rückleuchten und Bremslicht ausgefallen ist,manchmal und hinten Blinker ausgefallen.
Wenn ich versuche mit INPA Lichtmodul laden bekomme fehlermeldung: LM_60/V2.00 nicht gefunden ---ECU gefunden:LM_AHL_2 und Programm wird angehalten
In NSC Expert schreibt:
LMA: LM_E6X.C34/A_E60LM2.IPO/LM_AHL_2.PRG
Bitte um Hilfe!
Zeitkriterium habe ich nicht geändert, er ist auf 09/05 geblieben.
Und jedes mal nach Leer codierung in Trace file( fsw-psw) Xenon ist auf Aktiv aber Auto habe Halogen Scheinwerfer und in FA List habe keine SA522.
-
Was ist alles notwendig bei E60 12/2005, mit Halogen VFL Scheinwerfer und Rückleuchten, für verbindung mit LM2.Muss etwas umpinnen werden an LM2 oder nicht.
Und nach einbau LM2 in FA +LM2A hinzufügen und LM,MASK codieren!?Der Grund für umrüstung ist Begrüßungslicht!