Senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse
Beiträge von TomoR
-
-
Zitat
Original von Heimdall
Nee, bei mir NICHT! Meine Info ist die, welche von Tomek kommt: es werden die beiden Kabel vom EC Innenspiegel ans KGM benötigt, damit die Außenspiegel mit abblenden. Und so ist es wohl auch. Anklappen geht natürlich.
Tomek: danke für die Bestätigung!Gruß
HeimdallZitat
gesagt, getan und funktioniert!!
EC tut was es soll und Anklappen über Schlüssel!Bin super happy!
Und wie dann bei m535d alles funktionieren ?
-
Zitat
Original von Heimdall
Meinst Du mich TomoR? Ja, ich habe Innenspiegel EC. Abdunkeln tun die außen nicht, alles andere geht. Spiegel sind 3-Kabel Version. Evtl. ist falsch c***** worden. Es steht nur der FA drin. Gerne über PM. Wäre ja der Brüller, wenn es doc´h geht ohne extra Kabel vom Innenspiegel.....- EDIT - gelöscht
Hmm, ich glaube Tomor meinte mich gar nichtJetzt funktionieren oder noch nicht?
-
Zitat
Falls Du mich meinst:Ja,ich habe den ab Werk!
Heisst doch,dass ich keine Kabel ziehen muss...weil das Abblendsignal über CAN schon am KGM anliegt und demnach nur für die Außenspiegel codiert werden muss,newa?Bei dir funktionieren alles fehlerfrei oder?
-
Hast du EC Innenspiegel ab Werk?
-
-
-
Diese typ von obere link muss umpinen weill er hat von werk nur basis spiegel mit 4 pin und neue sind mit 3 pin.
-
Alte spiegel raus neue ein und kodieren..
-
Du must NICHT umpinnen!!!!!
-
Und weil du hast von Werk Innenspiegel mit EC dann alle kabel sind verlegt an KGM.
-
Zitat
Ich fahre einen E60 Bj 05/2006 mit Memory, abblend.Innenspiegel und Lichtpaket. Vorfeldbeleuchtung hab ich schon am Spiegel.
Bordsteinfunktion funzt bereits.Ich möchte nun gegen Spiegel mit Vollausstattung von einem 2009er tauschen.
Wenn du jetzt hast spiegel mit diese obere funktionen dann diese neue ist Plug&Play + Kodierung....weil diese alte sind wie neue mit 3 Pin.....
-
Vor 3 Monaten kaufte ich mir einen gebrauchten CCC mit dem gleichen Problem wie bei dir.
Dann ersetzte ich nur die Memory Module und ganze 3 Monate Arbeitet CCC ganz normal...jedes mal CCC booted sich ganz normal.... BIS GESTERN!!!
Und jetzt gleiche probleme...WIEDERMein Elektriker wurde jetzt versuchen DIMM Slot von Memory umlöten!
-
Ok,danke..
-
Zitat
ansonsten kann ich es dir ausschneiden.
Hast du früher schon dass gemacht?Mich interessiert das weil ich möchte bei mir auch original Getränkehalter nachrüsten.
-
Ah, war mein Problem, weil ich falsch codiert war ..
Ich wurde ausgeschaltet in LM2 Automatische Licht Kontrolle..jetzt is auf Aktiv und alles funktionieren wie es soll.
-
Ich haben noch nicht gefunden in was das Problem ist..
-
Antwort von Verkaufer:
ALSO... ICH HABE CA. 10 STÜCK DAVON IN DEUTSCHLAND VERKAUFT und alle haben funktioniert
das kann man in meinen bewertungen sehen
ich bin mir auch sicher, dass GPS immer gleich ist - es heisst ja GLOBAL POSITION SYSTEM
ich habe es schon am lauufen gesehen bei einem käufer von mir. der kam mit seinem BMW und einem notebook alles zusammen mit einbau hat keine halbe stunde gedauert dann lief es
allerdings kannte der sich richtig gut aus und hat was von entwicklersoftware erzählt
genaueres kann ich leider auch nicht sagen -
Ah so...dann nichts,aber danke auf antwort..
-
Ich fand, günstige, ein CIC aber es ist Chinesisch ausführung.Mich interessiert jetzt, was ist alles notwendig machen dass das cic funktionieren normal in EU Auto.
Nur Europäische Software einspielen, oder hat Hardware-Unterschiede...