CCC muß kodiert werden und alles muss funktionieren....
Beiträge von TomoR
-
-
Ja..es geht...habe diese kombination bei mir 1.5 jahre und alles hat läuft ohne problemme.
-
Bei mir jetzt mit NBT EVO alles perfekt!!
-
Falsch!!Verstärker ist 100% Vollfunktionsfähig.Er ist aus 2009..neue hardware und software und mit mask/ccc funktionieren nichts wie mit cic/nbt.
Habe bei mir NBT EVO eingebaut und jetzt alle lautsprecher läuft 1A!!
Mit mask/ccc habe ich gleiche probleme wie du! -
Doppeltklick auf diesen zu einer Fehlermeldung. Müsste "Agument_Error" gewesen sein.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Fehler ist weil du hast kein argument geschreiben!!
Argument ist.... 1 !!! -
Bei CIC mit alten softwerstand(bis mitte 2010)ist nicht möglich Navi Update über USB gemacht!!
Nur über DVD!! -
Hardwer muss umgebaut.....
-
Dein Ant.tuner ist kaput!!
Du must nichts gesamte CCC wechslen...nur Antena tuner(radio modul),und dass ist separate modul an CCC Gehäse!!
Teil wo radio antenne kabel ist eingesteckt! -
Wass ich weiss...muss nicht gehen bei dir....weil laut dein VIN du hast bj.2004 mit $638 Auto telephone professional und bei dir ist ein TCU 1.0.Mit diese du hast bluetooth nur für eingebautes handy in mittelkonsole.....
Dann muss tcu ersetzen mit ein TCU 1.5,codieren und dann muss gehen bluetooth für dein handy!! -
Für el. Lenkradverstellung sind alle SZM mit 3 stecker und ohne sind mit 2 stecker.Diese 3.stecker ist für lenkradverstellung und el.hintenrollo!!!
-
Hast du codiert LM2?
Ich habe ein mall gleiche fehler meldung bekomme nach flashen und habe nicht codiert...aber nach codierung alles funkt normall! -
Oder in dein programm fählt scripte für LM2 und ist nicht gut konfiguriert!!
-
Bei lm2 ist nur 1 scripte und du must wählen LM mit AHL!
Lm1 habe 2 scripte..ein für lm ohne ahl und eine für lm mit ahl!!!
Das ist anders bei Lm2!
-
Immer nach flashen man muss codieren modul dass funktionieren normall...
-
Aber hauptproblem bei diese aus China ist sehr schlechtes plastik....und meine ist schon ca.2 jahre verbaut und alles ist wie erste tag!!!
-
Ein vFL Tacho in FL=Tempomat funktionieren nicht!
Ein FL Tacho in vFL=Alles funktionieren!! -
Ja,ist OK...
-
So...habe jetzt ein CAS2 und CA Schlüssel von E90(13.06.2006.) mit CA ab Werk und diese hat pcf7952....
-
Aber bass geht uber CCC nur mit Stereo anlage...und du hast HiFi....
-
Kannst du Verstarker kodieren?