dein Glück die kleine Pumpe kostete beim
gleich mal 250€ ![]()
Hol dir erstmal einen neuen Behälterdeckel, am Deckelrand sind dann oft Kalk ablagerungen und dann schaust du mal was passiert.
Gruß Chris
dein Glück die kleine Pumpe kostete beim
gleich mal 250€ ![]()
Hol dir erstmal einen neuen Behälterdeckel, am Deckelrand sind dann oft Kalk ablagerungen und dann schaust du mal was passiert.
Gruß Chris
Hast du eine Standheizung verbaut??? Bei mir war die Wasserpumpe für die Standheizung defekt und den Deckel des Ausgleichsbehälters getauscht seither ist bei mir Ruhe. Ich hab schon öfters im Forum in der Suche gelesen, dass die Deckel gerne undicht werden bzw. der ganze Behälter Haarrisse bekommt.
Gruß Chris
Ist doch ein Top verbrauch ![]()
Meiner steht zur Zeit auf 8,4l, bei 20%Autobahn 40% Stadt und 40% Landfahrt
Ich muß aber noch mindestens 2 Glühkerzen erneuern vorm nächsten Winter.
Gruß Chris
ZitatOriginal von Zibbe
Kann man das auslesen?! Bin grad nach dem chiptuning auf rügen unterwegs. Landstrasse zügig fahren. 11,9L
Gruss
Also, soviel ich weiß werden die Düsen herraus gedreht und dann wird anhand von Meßbecher und Einspritzzeit über den Computer gemessen, ob die einzelnen Düsen in der toleranz sind oder eben nicht,
Hab das schonmal in der Werkstatt gesehen.
Gruß Chris
ZitatOriginal von onkelzjünger
Die Mail an die Kundenbetreuung ging am WE schon raus, wurde auch gelesen und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, daraüber bekam ich eine Mitteilung, aber ich dachte ja, dass da heute dann etwas kommt, was aber leider nicht der Fall war. Einen"Termin" in der Werkstatt fuhr das Umrüsten mit der Einzelabnahme habe ich vorsichtig für Donnerstag gemacht, und hoffe, dass bis dahin die Mail mit dem Gutachten da ist.
Hi! Was wurde aus der Abnahme? Hast du ein Vergleichsgutachten bekommen?? Und alles entscheidende Frage wurden die Räder eingetragen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ander
Nein, und solang der Motor läuft, findet der Freibrennvorgang statt, das kriegt BMW mit der Motorsteurung schonhin. Nur ausschalten sollte man ihn nicht, bzw. denn geth der Vorgang halt beim nächsten starten weiter.
Also schädlich ist da garantiert nicht.
Erfahrungswert nach 520.000km mit E60 Dieseln (1x530d, 2x 535d), durchaus auch viel untertourig.
Grüße
Hi, fahre ja auch einen und beim 535d fährt man fast immer untertourig, da der im 6. schon mit 2000touren 140km/h fährt.Ich komme bei meinem selten über 3000Touren.
Gruß Chris
Aha, dann wäre dies kein Problem dann??
Hallo Leutz
kennt sich da jemand aus??? Ob die Radnarben und mit die Et-Zahlen zueinander passen???
Hat schonmal wer das ausprobiert???
Gruß Chris
Hallo
Ich hab noch keine Post bekommen.....
Gruß Chris
Oh!!! Das ist dann doch wohl zu häftig.......
Es gibt ja noch genug andere Felgen ![]()
Danke für die Info.
19" BMW Sternspeiche 132 "original" Felgensatz
Hat schonmal wer diese Felgen auf einem E60/ e61 gefahren??
Oder kennt jenmanden der diese Felgen fährt??
Die Felgenmaße sind VA 9 x 19" ET48 - HA 10 x 19" ET45
würden die denn passen???
Gruß Chris
ZitatOriginal von Zibbe
Is mir völlig unverständlich. Bei normaler fahrweise mit ab und zu pinsel treten lieg ich bei 13,6
Gruss
Sag mal kann es vielleicht bei dir sein, dass deine Einspritzdüsen nicht mehr sauber arbeiten???
Könnte gut sein, dass die nicht mehr sauber arbeiten und dann Diesel nachläuft in den Verbrennungsraum.
Er müßte dann allerdings deutlich mehr rußen, als wenn der Luftfilter zu wäre.
Ist nur so eine Idee, kommt ja schließlich öfters bei Dieselmotoren vor.
Ich bin zur Zeit bei 8,7l, allerdings sind wohl 2Glühkerzen kaputt. Sonst liegt meiner bei bei 8,3l, bei langer Autobahn fahrt 7,3l ( Saarbrücken- Rosenheim ). Drunter ging aber echt noch nie. Vielleicht bei konstanten 90km/h.......
Gruß Chris
Ich lese gerade, dass einige schon Post bekommen haben. Ich allerdings noch nicht, will mal hören, ob schon wer aus dem Saarland was bekommen hat. Kann ja sein das BMW die Bundesländer einzeln angeht.
Gruß Chris
Ich kann auch die MTEC v3.0 nur empfehlen, ich fahre die nun schon seit Januar und bin sehr zufrieden mit ![]()
Allerdings nicht ganz Billig quali hat seinen Preis, aber sind schon ein gutes Stück billiger geworden....meine hatten über 100€ gekostet.
Dann ist ja wenigstens eines mal gleich ![]()
Welche hast du drin??? Da gibts sicherlich auch wieder 1000sende Birnen
Sind die Nebelscheinwerferbirnen die gleichen bei VFL und LCI??? Und wenn ja, welche Birnen hast du denn verbaut???
Gruß Chris
ZitatOriginal von psschlange
Und das ganze nochmal mit Xenonnebelscheinwerfern
[Blockierte Grafik: http://www.psschlange.de/resources/_wsb_541x403_BMW+10.JPG]
Hi gibt es die Birnen auch für VFL Modelen???
Hätte auch gerne Xenon-Nebler,weil die echt geil aussehen
Allerdings, die Funktion der Sache wird dann wohl gegen Null gehen.......Oder hat das schon wer bei Nebel ausprobiert, ob man noch was sieht.
Gruß Chris
Achso, hat dann in meinem Fall gar nichts mit zu tun.
Mein Link diente ja nur zur Problemlösung. Das ist dann aber wohl noch erlaubt???
Ja das ist mir schon klar...
wie gesagt von meiner Seite her wird dies nicht mehr vorkommen, allerdings was ist daran so schlimm???
Ich kenne die Hintergründe nicht.