Ist ,die so schlecht!?
Woran soll das liegen???
Ich finds eine witzige Sache, da das Auto sogar gestartet werden kann. ![]()
Ist ,die so schlecht!?
Woran soll das liegen???
Ich finds eine witzige Sache, da das Auto sogar gestartet werden kann. ![]()
Ich habe das gleiche Problem, ist immer dann, wenn es unter 3 Grad draußen ist.
Habe auch noch keine Lösung für
![]()
Der Digitaletacho geht aber ......
Ich bin gerade dabei das M-Paket anzubringen, allerdings ist das Wetter zu schlecht
![]()
Ich habe erst die Front montiert bekommen.
Gruß Chris
Kennt jemand, der diese Alarmanlage schon bereits verbaut hat????
http://www.youtube.com/watch?v=hnj-__Gadfw
![]()
M-Paket für meinem dicken ![]()
Hi, am Agr-Thermostat ist eine kleine Schraube von oben dran. Die lösen und Motorlaufen lassen, bis Flüssigkeit heraus kommt. Das Fahrzeug fahren damit die Wasserpumpe richtig arbeitet. Den Vorgang wirst du wohl ein bis zwei mal wiederholen.
Grüße Chris
der lohnt sich echt anzuschauen
![]()
Kontollier noch die Unterdruckleitungen direkt über dem Turbo, sind 2 schwarze und eine rote Leitung. Ich tue meine nun auch erneuern. Das könnte auch zum Leistungverlust führen, da die Turbos nicht richtig angesteuert werden, wegen zu geringem Unterdruck auf den Leitungen.
Gruß Chris
Hi,
Hast du einen VFL???
Der Händler hat dir wohl eine LCI-Stoßstange verkauft. Dort sind die Pdc's größer
Gruß Chris
@ Sveni
Du mußt doch jedes Rad eintragen, dass von deiner Zulassung abweichend ist. Man kann nicht einfach, wenn 17 Zoll in deinen Papieren eintragen sind, 18 Zoll oder 19 Zoll montieren. Auch nicht dann, wenn sie vom gleichen Hersteller sind. Allerdings gebe ich dir recht,wenn die Felgengröße schon eingetragen ist, geht es dann nur noch um die Bereifung, die darf dann auch nicht abweichen. Und bei den 9,5x 19 die es nur für den E60 gibt, mußt du dann zur Einzelabnahme. Der E61 hat eine andere Hinterachse, als der E60. Daher gibt es Original für den E61 nur die 8,5x19 und nicht die 9,5x19.
Ich bin selbst auf der Suche nach den Rädern und habe mich daher schon schlau gemacht.
Gruß Chris
Hi.
Die Felgen kannst du montieren, allerdings bei 9,5x19 hinten brauchst du eine Einzelabnahme. Die bekommste auf normalem wege nicht eingetragen.
Wenn du die Felgen rundum in 8,5x19 hast, bekommst du sie so eingetragen. Bereifung ist 245/35r19 glaub ich.
Hmmmm die Klemmen sind alle fest... ![]()
Ich hatte, vorletzte Woche einen Autounfall. Mir ist eine an der Kreuzung drauf gefahren, allerdings ist der Schaden mehr auf der linken Seite. Ich prüfe mal die Pole dann.
Hallo Leutz,
gestern kam auf der Autobahn die Meldung: Zentralesteuereinheit ausgefallen, Fahrzeug Bitte abstellen. Nach 2 sec. war die Meldung wieder weg.
Hattet ihr das schonmal??? Er läuft ganz normal, er stotterte auch nicht, als die Meldung kam. ![]()
Gruß Chris
Also ist er ein seriöser Autohändler???
Ich habe von dort ein Angebot gesehen.
Hallo Leutz,
kennt wer dieses Autohaus??? Und hat auch wer schon erfahrungen von dort gesammelt??
Gruß Chris
Kennt wer einer einen Shop??? oder gibts das nur beim
?????
Gruß Chris
Und was mache ich als Hitzeschutz?? Alufolie'.....
Gibt es dafür eine gute Abhilfe???
Werden die Schläuche gerne vom Marder angenohmen??? So sieht der rote nämlich leicht aus.
Hallo Leute,
Habe da eine Frage???
Was sind das denn für Leitungen??? Die liegen über dem Hitzeblech des Turbos, somal auch eins schon richtig marode ist.
Gruß Chris
Der Deckel muß dicht sein damit im Kreislauf ein Überdruck herrscht und das Kühlwasser dadurch erst bei einer höheren Temperatur zu kochen beginnt. Das Wasser kocht dann erst bei ca. 110-120Grad
Gruß Chris