Soviel möglichkeiten kann es doch da nicht geben.
Am Wochenende schaue ich mal unter die Motorabdeckung, vielleicht ist es wirklich nur die Öldichtung.
Beiträge von Chriss535d
-
-
Es ist nur am kleinen Turbo, ich wollte bei der nächsten Inspektion die Unterdruckleitungen erneuern( da ich arge Leistungsschwanckungen habe) und ich hatte eben beim Wasser auffüllen gesehen das da was leckt am Turbo. Ich habe schon etwas gegoogelt und ich kontrolliere die Ölanschlußleitung nun als erstes.
@ Mathias was ist Kge???
-
Aus was wurde denn mit dem Ölverlust???
Ich habe das gleiche Problem vielleicht, da ich auch Öl am kleinen Lader gefunden habe. Die Stirnseite des Laders in Fahrrichtung ist stark verölt.
Gruß Chris
-
Hallo,
wenn die Schweller vom E60 zu E61 gleich sind, habe ich noch einen linken Seitenschweller in Saphirschwarz.Gruß Chris
-
Die Nummer steht über der Sicherung und die ist im Handschuhfach, die Nummern gehen von links nach rechts.
-
Sicherungnummer 20 ist eine 20 Ampere Sicherung.
Ich glaube nicht das diese defekt ist.
-
Die Sicherung ist im Modul das im Handschuhfach verbaut ist.
Nach 3 Fehlstarts ist die Heizung gesperrt aus Sicherheitsgründen. Ohne Pc geht dann gar nichts mehr.
-
Wo genau steht denn immer Wasser?? Vorne links unter der Tür??? Oder direkt an der Stoßstange vorne.....
-
Hast du eine Standheizung verbaut??
Wenn ja ist diese Pumpe kaputt.Grüße Chris
-
Hallo Leutz,
hat schon wer bei diesen Internetshop was bestellt???
Und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht.http://www.batterie-industrie-germany.de/
Gruß Chris
-
Sehr witzig

-
Es gibt wohl Länder in denen man wohl keinen Führerschein braucht!!

http://www.youtube.com/watch?v=E49wZs67bIk&feature=relmfu

-
Moin, was mich mal noch interessieren würde, bei welchem alter oder bei welcher Laufleistung ihr den Riemen gewechselt habt.
-
Danke, für den link

-
Hast du die anders am Turbo vorbei legen können??
Welche Stärke und wie viel Meter brauche ich denn??
Dort gibt es zich Sorten. -
Danke schonmal, meine sind doch arg über den Turbos zerfranzelt. Und ich habe oft ein großes Turboloch vielleicht liegt es auch an was anderem

-
-
Hallo Leutz,
ich habe da eine Frage zu 2 Kupplungen von Westfalia und zwar wird das Modell 303235600001, nur für Fahrzeuge ohne Notrad angeboten und dann gibt es noch dieses Modell 303235900113. Ich habe die Daten von Autoteilemann. Welche ist nun die richtige für meinen?? Ich habe weder ein Notrad, weiß gar nicht, ob es sowas gab und auch kein Reserverad, nur die Mulde.
Ich weiß nicht ob ich den Link der Seite direkt einstellen darf.

-
Habt ihr eure Schlaüche vom
nach gekauft oder die Schläuche aus dem Zubehörhandel???Könnt ihr Hersteller empfehlen??
-
Ich finde, dass das Body-Kit was von alten DTM-Fahrzeugen hat. Daher Retro-DTM M5. König hat früher öfters solche Umbauten gemacht.