Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Kraftstoffleitungen über Nacht leer laufen. Kennt jemand das Problem?? Oder hat wer sogar einen Lösungsvorschlag?? Fahrzeug hat auch eine Standheizung. Für jede Hilfe bin ich Dankbar.
Beiträge von Chriss535d
-
-
Ich habe zu den Drallklappen eine Frage: Welche Funktion haben diese denn überhaupt?? Kann das wer beantworten?
-
Frohes neues Jahr!!
-
AHK geht endlich, die Steckdose war nicht richtig in der Haltedose arretiert.
. Der Adapter von 13 auf 7Pol hatte die Dose immer zurück geschoben.
Jetzt geht alles
Ps: es war das gezeigte Kabel im Bild

-
Hast du alle Kabel nun mit diesen Verbindern angezapft??
macht das nachher denn nichts??? die Kabel sind doch dann beschädigt oder etwa nicht!?

-
Hallo ich habe folgendes Problem beim anschließen des Elektrosatzes.
Siehe Bild.
Ist dass das Kabel das mit dem der E-Satz verbunden werden soll oder gibt es weitere Kabel die in diesem riesigen Kabelstrang??? mit schwarz/gelb ist ja ein schwarzes Kabel mit gelbem Strich gemeint
-
Sehr gut

Was hast du für deine denn bezahlt?
Ich habe meine nun 1 1/2 Jahre drin
-
Die Scheinwerfer müssen nicht unbedingt ausgebaut werden, allerdings ist es echt etwas fummelei die rein zu bekommen da die etwas länger sind als die Serienbirnen. Für die erste hatte ich auch 20min gebraucht bis sie am Platz saß.
-
Hallo,
Ich habe die gleichen drin
Die Kabel und Stecker sind fürs US-Modell
die brauchst du somit nicht.Chriss
-
Meine ist auch immer offen.........vielleicht ist sie im Winterbetrieb zu, damit der Motor schneller warm wird.....ist geraten

-
Ich habe eine Bosch S5 drin mit 110Ah
-
Ich habe mir auch eine Abnehmbareanhängerkupplung gekauft nun habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich den Elektrosatz in den innenraum bekomme.......wie habt ihr das denn gemacht???

-
Hallo, ich habe mir jetzt auch eine AHK aus der Bucht bestellt sie kam am Freitag an. Ist von Westfalia
http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…3AE61&hash=item3f11929105
den Preis fand ich total ok

-
Da gebe ich dir Recht, dass das Angebot sogar höher, als die Nachfrage ist. Die können einfach nicht alle aus Unfallfahrzeugen stammen.
Ich muß aber selbst zugeben, dass ich auch nachgedacht hatte, solch ein Angebot aus Ebay zu holen. Bin nur zu geizig bisher gewesen. -
Ist ja der Hammer!
Die Teile werden über Ebay dann verhökert.....
Schlimm schlimm..........
-
Danke für das Bild, allerdings kommt man da gar nicht ran, ohne das Armaturenbrett zu zerlegen.

Kommt das denn öfters vor mit der Lenksäule???
Am heftigsten ist es wenn es im Auto warm ist. -
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit meiner elektrischen Lenksäule...Sie bleibt mittlerer weile einfach stehen bzw. sie knarrt beim runter und rauf fahren so dass das Lenkrad mit vibriert.
Habt ihr eine Lösung wie ich das abstellen kann???
Ich denke es fehlt Schmierung aber wo????Grüße Chriss
-
Hallo,
Mir ist letztes Jahr einer ans Auto gefahren. Der Schaden belief sich auf 2300€, hatte alles im Anwalt übergeben und von ihm auch das Geld überwiesen bekommen. Was die Versicherung wollte, stand gar nicht zur Debatte.
Nur die Wertsteigerung wurde abgezogen.Lg Chriss
-
Hi,
Ich würde sagen....Kotflügel erneuern, da er aus Alu ist.
Die Tür instandsetzen .... mit Anbauteilen demontieren und montieren, der Lackangleich an Stoßstange, Tür hinten und Motorhaube, kommste beim Gutachten sicherlich auf 3500€- 4000€. Abgezogen wird noch die Wertsteigerung.Lg Chriss
-
So mein dicker zieht zwar jetzt wieder, dank neuer Unterdruckschläuche
Allerdings kommt das Öl direkt aus der Turbowelle nach außen........Kennt wer Firmen die Lader instandsetzt????
Hat da schon wer Erfahrung gesammelt??