kocindustries
Die hatten auf dem Prüfstand ein ganzes Autoleben getestet. Auf einer art Rütelplatte werden Stöße und Fliegkräfte simuliert. Die gefälschten Felgen hatten noch nicht mal 1/3 der Vorgeschriebenen Schwingungen überstanden. Wie auf dem Foto von Pik-As ist die Felge auch an der Radnarbe gebrochen. Erklärung dafür ist billiger Guß mit extrem vielen einschlüssen von Luft und anderen Verunreinigungen. Wie gesagt eine Felge hatte sogar einen völlig falschen Radkranz.
Beiträge von Chriss535d
-
-
es gab da mal vor Monaten einen Bericht vom TÜV
mit replica Felgen aus dem Internet, da gabs Sachen
BMW- Felgen mit Radkranz von VW die Felgen sahen in etwa gleich aus wie auf dem Foto nach dem Test.
Also, ich würd da die Finger weg lassen, vorallem bei Ebayangeboten Kaufe 4 zum Preis von einer........so in etwa......... -
das ist ja Bitter

-
Meine Mtec v3 haben 7000k sind aber für VfL
Bilder kann ich aber erst in 2 Wochen hochladen
-
Dann kenn ich ja nun wer ..........der mir dabei Hilft.......

-
Denke auch das sollen 41t€ sein, statt 14t€.
Die Telefone glühen dort schon sicherlich bis das Angebot behoben ist
-
Ohne Zusatzanbauteile ab zu bauen????
-
Hey super
wie lange hast du deine schon drin??? Und mußtest du die Scheinwerfer raus holen???
-
Ohh super, ich werds im Frühjahr wechseln

-
Achso dein Dach war also verkantet drin.....vielleicht ist es bei mir einfach das Alter...der wird schon im nächstes Jahr sieben
-
ok dann muß ich mal nachfragen ob sowas möglich ist....
bekomm eh eine neue Batterie, da die alte mucken macht,dann könnte man das dann zusammen machen...ob sowas es wirklich gibt fraglich.......glaub eher nicht.......werd mich aber mal schlau machen drüber -
ich bekomm die Woche von Mtech V3 6Watt Birnen bin echt gespannt wie die sind
hat schon wer erfahrungen mit gemacht??? -
Welche Dichtung ist das denn genau???
Ich fahr mit meinem auch nur mit zugezogenem Himmel, weil mich die Windgeräusche nerven.Chriss
-
Hab leider auch noch keinen gefunden.....hab nun beim letzten Service einfach alles mal getauscht...vom Microfilter bis zum Kraftstoffliter, meiner hat jetzt etwas mehr als 130tkm.
Christian