Beiträge von henry78
-
-
-
Zitat
Original von Kentener
1 bl/ge S_HUD (zum Lichtschalter Pin2)
3 sw K_CAN_SH
4 ge K_CAN_SL
5 rt/sw 30G<65 (Klemme 30g von Sicherung 65)
6 rt/gn 30G<65 (Klemme 30g von Sicherung 65)
7 bl/br GND_HUD (zum Lichtschalter Pin1)
11 br 31 (Masse)
12 br 31 (Masse)
Werde Samstag loslegen, habe soweit auch alles verstanden, nur die 2 CAN, wo finde ich die, oder welche Farbe? -
-
Wenn das Wetter passt am kommenden Sonntag, falls es doch mehr werden, könnten wir uns auch mal wieder an der Käsmühl treffen.
-
Dann kommt das vom Turbo.
-
Jörg, das kann ich auch ohne Spureinstellung.
Lasse es morgen bei Driver machen, ist nur 1,5Km von meiner Arbeit.
Bringe ich morgen Früh hin und hole es Nachmittags ab. Lasse auch gleich Wuchten, da ich bei etwa 100-120 ein leichtes Flattern habe. -
Kennt Jemand eine Gute Werkstatt in Frankfurt wo die Spur einstellt und wie sind die Preise da so?
-
Krümmer Original?
-
Hatte ich auch, habe aber meine Injektoren Überholt und neu Programiert, jetzt ist das Nageln weg.
-
Also gestartet und dann wieder ausgemacht?
-
-
Also wie ich jetzt auf deren Seite gesehen habe und die Wuchtmaschiene gesehen habe, musste ich schon fast Lachen.
Es steht auch drinnen, das nur einzelne Teile gewechselt werden, nur bei größeren Schäden angeblich die komplette Rumpfgruppe.
Wenn Du wieder etwas am Turbo hast, gebe mir Bescheid, fahren schon einige hier aus dem Forum mit Ladern rum, wo von mir kommen. -
Welche Firma hat den denn Überholt? Gerne auch per PM, da es viele Firmen gibt, die nur einzelne Teile Wechseln, dann kommen die Propleme.
-
Würde ich nicht machen, muss Feingewuchtet werden und ein kleiner Fehler und Du hast den Salat.
Überholte Lader kann ich immer günstig Anbieten, Rumpfgruppen und Teile auch, aber das würde ich wirklich nicht selber machen. -
Also ich habe bei meinem jetzt 313000Km drauf und keine Propleme, wichtig ist immer, das der Service schön eingehalten wird. Ich wechsel mein Öl nach etwa 15Tkm.
-
-
-
-
Zitat
Original von Kentener
1 bl/ge S_HUD (zum Lichtschalter Pin2)
3 sw K_CAN_SH
4 ge K_CAN_SL
5 rt/sw 30G<65 (Klemme 30g von Sicherung 65)
6 rt/gn 30G<65 (Klemme 30g von Sicherung 65)
7 bl/br GND_HUD (zum Lichtschalter Pin1)
11 br 31 (Masse)
12 br 31 (Masse)Danke Dir, wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich.
ccnacht, könntest Du mir vieleicht die Abmessungen geben, wegen dem Ausschnitt?