Beiträge von henry78
-
-
-
Bembelboot Offenbach gute Stimmung leckeres Essen aus Hessen, leckerer Äppler.
-
Turbo kannst Du von mir bekommen.
-
Kann auch ein Druckregler sein, Folgefehler sind immer im Fehlerspeicher, kann aber auch sein, das Die Batterie den Geist aufgibt.
-
Fehler hätte ich Dir auch Auslesen können und Mengenausgleich. Warst wegen dem Schaden bei BMW? Die schreiben bei sowas immer gleich Lenkgetriebe auf. Könnte auch ein Unterdruckschlauch sein, das Er nur noch 100 Fährt, hatte erst gestern ein Auto da mit dem gleichen Proplem, sind Pfennigartikel.
Falls nochmal was ist, kann ich es mir gerne mal Ansehen. -
Aus welcher Gegend bist Du Carlito13 ?
-
Einen Anhänger jetzt fehlt nur noch die AHK.
-
Zum Waldgeist wollte ich schon immer mal, wäre für mich ok.
Was auch gut ist, ist die Käsmühle in Offenbach. -
Wäre auch dabei.
-
Von Bahr, Erstausrüster von den Teilen für BMW, Haupt und AGR Thermo.
-
Thermostate habe ich noch nagelneue hier liegen.
-
Habe ja noch einen
-
-
Habe meinen E 61 nun Verkauft, war eine sehr schöne Zeit mit Ihm.
Ich bleibe aber bei BMW und dem Forum treu. -
Zitat
Schrieb ich doch. -
Unterdruckschläuche, Druckwandler.
Aus welcher Gegend kommst Du ??? -
Zitat
Original von Maig
henry78: Kannst du mir jetzt doch kein Angebot machen?@all: Kennt nun jemand den Händler?
Du musst auch in Deine PM schauen. -
Zitat
WEIT unter?
wie soll das bitte gehen henry, wenn alleine die dichtungen dazu kosten deutlich über 100€ schon!??
(nur eine frage)und dabei reden wir noch nicht mal von den schrauben (sollten i.d.r. auch ersetzt werden)
aber auch die o-ringe der druckrohre und vor allem die ölleitungen würde es sinn machen zu erneuern.
weiß nicht, aber alleine dazu liege ich meist schon bei über 300€ materialkosten....
die kunden interessiert es meist weniger, was alles für den einbau noch nötig ist, die bringen nen lader und sagen hier, bau mal bitte ein für 500€
Das war auf den Einbau bezogen, ohne Material. -
Ich kann Dir die Lader Anbieten, mache auch den Einbau der kostet weit unter 500 Euro. Ja, den kleinen unbedingt mitmachen, den der ist meistens die Ursache dafür, das der Große kaputt geht.