Mein Dad hat die Michelin Super Sport.
Sind zwar teuer aber ein Traum von Reifen
Beiträge von demaar
-
-
Einlass ist das obere Magnetventil, kannst ja auch mal versuchen nur eins zu wechseln.
Warum beide sofort wechseln, nur weil der auch irgendwann den Geist aufgibt?Jedem das seine, aber ich bin kein Fan von auf verdacht wechseln, weggeschmissenes Geld.
-
Also wenn die Vibrationen von Hinten kommen. Müssten die bei Geschwindigkeiten über 160km/h noch stärker werden. Da wird die Hinterachse schön entlastet und man bekommt da mehr mit.
-
Beim E39 ging das.. glaub nicht das es hier viel anders ist.
Kostet ca. 150€ die Hardyscheibe, ich würd evtl noch die Schrauben ersetzen je nach Zustand.
Ich meine der Auspuff muss ab, würde da auf jedenfall die Muttern ersetzten.Gruß
-
Da sind kleine Nano-Roboter drin, die wissen genau wo die sich absetzten sollen und verschlissene Stellen wieder füllen... Produkt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Wird seit neustem auch in der Medizin getestet.Gruß
-
Wieso lässt du nicht deinen Lader überholen?
Wenn der Lader noch halbwegs okay ist, kann die Reparatur doch nicht so teuer sein das sich ein neuer Turbo lohnt.. vorallem bei über 300k.. -
Lass den mal bei TüV oder ner Werkstatt auf so bewegliche Platten stellen, da kann man gut sehen wie der Zustand der Querlenker ist.
Du hast doch sicherlich frischen TüV bekommen, der dürft ja dann nicht eigenständig die Spur hin und her wechseln...
Wünsche dir viel Erfolg im weiteren VerlaufGruß
edit: Rüttelplatte heiß es, fällt mir grad ein:)
-
Ich wollte bei mir Komfortsitze nachrüsten, habe ein gutes Angebot bekommen. So weit so gut.
Problem: Ich habe kein Durchladesystem, die neuen Sitze schon.
Jetzt meine Frage, ist es möglich diese Sitze da einzubauen?
Ein Durchladesystem soll nicht nachgerüstet werden.Es geht Grundsätzlich um die Halterung, ob man da was machen kann das man die hintere Sitzbank befestigen kann.
Gruß
-
Hatte mit dem Besitzer von dem ersten Wagen auch schon telefoniert.
4te Hand, Brief ist bei der Bank.. also er will erst Geld danach gibt es erst das Auto.
Sonst konnte er auch nicht über das Auto sagen.
Scheint ne faule Socke zu sein das Dingen
-
Individual Weiße Blinkleuchten.. OHHH! Das muss ich haben!
Hm.. Scheiße ich habe die ja... ICH WILL GELBE HABEN!Nächste schritt: Höherlegen, Bremsanlage verkleinern, 14" Felgen, Klimaanlage entfernen, und für die leute die nen FL haben auf VFL umrüsten!
-
Mein Vater hat Michelin Pilot Super Sport drauf, sind echt zu empfehlen.
-
Ich habe mal eine Verständnisfrage.. folgendes Szenario
Auto: VFL ohne Navi mit Klima Basis
Veränderung: Ein VFL Klima high Bedienteil einbauen, anschließen auf Klimaautomatik Codieren. richtig?
Geht das mit der Version ohne Navi? Hat die kein Navi version auch die Steuerung der Luftverteilung drin?
Geht halt darum das ich erst das Auto auseinanderbaue wenn ich sicher alle Teile habe.
Und könnte mir jemand evtl die Pinbelegung per PN schicken?
-
Also einfach größerer monitor geht nicht?
Was ist der unterschied zwischen high res und dem anderen?
-
Hallo, also ich habe einen bj 09 LCI mit dem kleinen Bordmonitor
S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
Jetzt würde ich gerne einen 8,8" nachrüsten
Es gibt ja eine Version die nicht high res ist.
Ist es ohne weitere möglich? Oder brauche ich da noch weitere anbauteile?
Muss codiert werden?Hab in der suche nichts gefunden, falls es das thema hier schon gab bitte um verweis auf den richtigen thread.
Gruß
-
Manche Nutzer können sich nicht im Zaun halten und sehen nur noch rot
-
Lese nochmal deinen Beitrag durch.
Fällt dir auf das dieser sehr wenig Sinn ergibt? -
Hahaha, was hat denn der Jens jetzt getan
Ah wie geil!!!
Ja bei mir kommt das Geräusch auch nur wenn der Wagen warm ist..
@ 4NonPiston
Und apropos Zitat.. Dazu fällt mir nur eins ein
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."
Das ist die Natur, du kannst nichts dafür!
-
Alles klar danke und auch danke für die unnötigen Kommentare..
...Der Ton macht die Musik such dir
-
Keiner hier hat Ahnung? Bin ich hier im falschen Forum gelandet?
-
Hallo, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage
Ich habe einen 530i xdrive 272ps N53 Motor
Das Problem ist folgendes.. der Motor macht so eine Art metallendes Geräusch. Klingt iwie nach einer Spannrolle oder sowas in der Art.. Aber vielleicht ist es ein bekanntes Problem
Habe ein Video gefunden was so ziemlich das Gleiche geräusch ist... mache bei gelegenheit noch nen eigenes..