Ich finde 20" beim 6er ist die Grenze..
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Ich finde 20" beim 6er ist die Grenze..
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Schwere Entscheidung, aber ich würde den günstigeren Nehmen.
Weniger KM, keine AHK, billiger.. kein Unterschied im Aussehen...
Und Ich sehe keinen Unterschied in der Ausstattung außer CIC
Musst du aber auf jeden Fall beide angucken. vielleicht ist einer voll ausgelutscht und dann gibts nicht mehr viel zu entscheiden
Edit: Aber ehrlich gesagt.. würde ich kein so teures Auto kaufen.. 20k Bezahlen.. 3 Jahren fahren und dann für 7k verkaufen?
Vorallem wenn noch in Zahlung geben, dann 4k
2009 120tkm 3Jahre 120km+
Guck mal was die von 2006 mit 240tkm jetzt wert sind
xdrive Felgen auf nicht xdrive mit Distanzscheiben kein Problem. Um es ganz richtig zu machen, musst du nur ne kleine Abnahme bei TüV machen
nicht xdrive Felgen auf xdrive ist schwierig, da die zu weit nach außen stehen
Sturz, wenig Profil und "Achilles" und evtl innen an nem Bordstein geschrappt
530i
Steuern 202€/Jahr
Versicherung 700€ (150SB) TK/Jahr bei 37%
Fast wie einB-Tarif Banker im Innendienst
--->> DAS, ICH, AUCH!!! <<---
Schreibt doch bitte so wie man es schreibt, und nicht wie ihr es aussprecht.
Ansonschten fange die Hesse hier auch so an zu schreibe und un de kölner fangen ooch noh an.
Do wirst do jo beklopp!!
Ich bin von ausgegangen 530i 258ps und 530d 231ps
Fahrzeugpreis +-0
Spritpreise wie bei uns Momentan
Super+ 1,53€
Diesel 1,30€
Man spart mit dem Diesel +- 300€ im Jahr
Nach 3 Jahren 900€ gespart, Turbo im A... und dann wieder bei 0. Injektoren.. etc etc..
Zudem frisst der Diesel auch nicht grad wenig bei Kurzstrecke.
Meine Meinung ist, das sich ein Diesel bei so wenig km nicht lohnt. Zudem die Gebrauchten meist ausgelutscht sind.
ZitatOriginal von Madmax71
Hab für meine Agm Varta 110ah nur 175€ gezahlt.
Gerade wenn du vor hast dir ne halb Wegs vernünftige Anlage reinzubauen ( die nicht nur bissel bum bum macht ) ist ne starke batt von Vorteil.
Hast recht, 175€ ist ja auch noch hinnehmbar..
Ja erstmal BumBum, im Sommer folgt dann Ba dum tssshhh
Welche Durchmesser haben die Boxen eigentlich, gibt es ne PDF oder was ähnliches mit Durchmesser und max. Einbautiefe?
ZitatOriginal von Madmax71
Bei 110ah ist es mit Sicherheit ne Blei Säure.
Ne Agm geht nur bis 92ah.
Und der e39 hatte auch etwas weniger Verbraucher von daher kleinere batt.
Jo aber mit 110Ah wurde der nicht ausgeliefer?
Jo ist die hier 61 21 6 901 817, also Blei säure
Bin nur am fragen, falls die irgendwann stirbt hol ich mir keine für 250€
Ne 80Ah für 150€ tuts auch
Remote Signal hinten an der Buchse geholt, alles perfekt
ZitatOriginal von mariozankl
Kommt darauf an was du damit betreiben möchtest. Einen Verstärker würde ich dort nicht anschließen.
Ja einen Verstärker möchte ich anschließen, aber nicht das dicke +Kabel sondern das kleine PowerKabel, was spricht dagegen?
Da ist doch kaum Spannung drauf, ist ja im Grund nur ein Schalter.
Zündung an, Strom da, Verstärker an
Zündung aus, Strom aus, Verstärker aus
Das Plus für die Leistung zieht er direkt ab der Batterie.
Und noch ne kleine Frage OT
110Ah Batterie ist nicht original oder?
Weil mein 530i E39 hatte 75Ah
Das einzige was ich bei dem mehr habe ist,
el. Sitze, Dynamic Drive, Aktivlenkung, Schiebedach
Also mit original mein ich nicht original BMW, das ist die schon. Sondern ob solche jetzt notwendig ist, bzw vom Werk aus verbaut ist.
Ja mitm Multimeter würd ich so oder so machen.
Dachte nur jemand weis es, damit ichs nicht suchen muss.
Hallo, gibt es beim E60 Vfl noch nen geschaltetes Plus?
Wenn ja, verläuft das Kabel irgendwo im Kofferraum?
Gruß
Falls es nicht da ist, muss von außen die Spitze zu sehen sein..
Schau dann an der hinteren stoßstange nach.. irgendwo muss er sein
und versuch den nach unten zu ziehen, evtl musst du auch nix abbauen..
sorry lange her
hier nen brauchbarer link
klick
vorne rechts unter der Stoßstange
Musst nur das seitenteil vorne am unterboden abbauen.
Geht mit nem wagenheber, wenn man das vorderrad abmacht ist es bequemer.
brauchst nur die Nummer 1
Könnt mich aber auch irren und mit dem E39 verwechseln
Nimm noch eine Nummernschildhalterung mit Chromrand
Ich glaube das wird dann spitze aussehen
Und noch ein Kennzeichen an der Seite
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Das sieht nur bei den evos gut aus, aber auch nur weil die den fetten Ladeluftkühler haben und in der Mitte kein Platz ist.
Aber beim e60... wirklich?
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hier ein paar beispiele in welche Schublade du deinen E60 dann reinlegst
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Bei 99k motoröl gewechselt und dann bei 102k nochmal
spannend da hat wohl der kleine sohn des verkäufers die Aufgabe die Stempel zu setzen und kreuzchen zu machen
Was ist ein High Exe M Paket?
Warum nicht direkt nen Neuwagen holen?
Jo hab mich informiert, 530d ohne DPF ist Käse.
Nachrüstung nur beim
DPF ca. 1200-1400€, + Einbau
Anscheinend muss man ab 80tkm noch den Kat mitwechseln !?!?
+ Papierkram keine Ahnung was es kostet.
Und es ist dann irgendwie immer noch nicht klar ob man wirklich die Grüne Plakette bekommt, da ungeregelt und kein Abgasrückführung etc...
Im endeffekt gibt man ca. 2000€ dafür aus, was man auch direkt für einen mit DPF investieren kann.
Gruß
Danke für die Infos, hab auch gesehen das bei uns in Bonn und Köln ab Juli grüne Zone wird, ist ja dann Schwachsinn wenn ich nicht in die Stadt kann
Und nachrüsten bei solch einem alten Fahrzeug, kann man sich gleich nen Benziner holen...
Danke jedenfalls für die infos, ihr habt mir sehr geholfen