GW dauerte bei mir damals keine 10minuten
Beiträge von Jonny
-
-
Was ist an den ATE Powerdisk so schlecht? Hatte es eigentlich vor die mit den Ceramic belegen zu verbauen.
-
Mich gibt es auch noch in 78713
-
Ne kenne so ein Tool nicht, ich mache das mit dem Dlink USB to Lan Adapter. Über den USB Anschluss im Handschuhfach.
Einspielen kannst du normal über OBD.
-
die imei nummer der Combox sollte auch noch registriert werden.
-
Zitat
Original von cmetty472
Ich bin aus dem Raum Koblenz und bin bereit paar Kilometer zufahren .Wenn dir Hagen nicht zu weit ist, kann ich dir eine Adresse nennen.
-
Ja über FTP löschen, und neue einspielen.
-
Ja dann ist es klar, also jemand suchen der dir die Vin im CIC ändern kann. Und die Repcodes einspielt.
Wo kommst du den her?
-
hatte ich doch weiter oben geschrieben. Nur kann es nicht jeder Codierer
-
In 78713 kann ich dir helfen
-
Zitat
Original von cmetty472
Neue orginale Karte ( premium 2014-1 mit FSC ) von BMW besorgt . Nach Eingabe des FSC kommt der Fehler Freischaltcode falsch .Das deutet für mich erstmal hin, das ein CIC ab werk verbaut war.
Was sollte den BMW mit einer vin anfangen bei der gar kein CiC verbaut ist.Da braucht man etwas mehr Infos vom TE.
-
Wenn dann gleich, ins Spendernavi die Original Vin ändern.
Danach mit repcodes versorgen. -
Denke das es bei mir auch klappen wird.
-
Habs auch nicht geschafft.
nun ist iPhone 4 Fest im snap in mit zweiter Karte damit geht alles -
Nerko,
Hast du jetzt ein Android zum Laufen bekommen?
Bei meinem HTC m8 geht nur Musik apps kann man vergessen.
Wird wohl daran liegen das saß nbt eine komplett andere combox hat. -
Zitat
Original von Cruzer
was hast du dann dem Typen am anderen Ende der Leitung erklärt ?
Mich entschuldigt und gesagt, das ich das von BMW überprüfen lasse. Mit der Bitte das er auflegen soll weil ich das nicht kann.
-
Zitat
Original von eivissa
Ich habe sie CBX Telematik drin und mein SOS Knopf funktioniert. Ich habe es mehr oder weniger unfreiwillig getestet. Ohne verbundenes Telefon sprach plötzlich ein Mann vom Rettungsdienst über die Freisprechanlage!Den gleichen Mist hatte ich auch 2x, ohne den SOS Knopf betätigt zu haben.
Habe es danach endgültig deaktiviert.Ich hatte die Telmatik eigentlich nur genommen, wegen den Aussen Antennenanschluss.
-
Die Magnetventile würde ich auch nicht aus den Augen verlieren, zumindest mal Reinigen und oder Quertauschen.
-
Den kat würde ich nicht wechseln. Den würde ich erstmal nur entschweffeln lassen. Und anschließend dir Adaptionswerte löschen. Und sagen ihn er soll dir den Leerlauf auf 700rpm. Erhöhen. Dann sind auch deine ruckler weg.
-
Wenn du eine TCU hast, dann ist der SA 644.
Oder aber deine TCU hat ein Schuss.