Ne nur halte ich nicht viel von Stammtisch Gelaber.
Beiträge von Jonny
-
-
Google mal nach Bimmer24 ist der User Fanarik
-
@Stivi
Ist gut.Dann kannst ja noch den TE sagen wie lange die halten, ich denke das würde in sicher helfen.
@ zlatko
Ist nun mal ein DI und kein Saugrohr. -
Zitat
Original von Stivikivi
Ist nicht Grad der beste Motor auch wenn wenige damit keine Probleme haben gibt es mehr die Probleme damit haben oder mal hatten.Ich bekomme bei solchen Aussagen immer die Krise,
sorry aber.
Hast du die Zulassungszahlen von allen N53? Und hast zugriff auf alle Werkstätte, und kannst die Historie sehen?Oder wie kommt man auf solche Aussagen?
Heute war einer bei mir, Probleme beim Kaltstart, MKL.
usw.Davor war er bei BMW deswegen, Diagnose der Göttlichen alle 6 Injektoren wechseln.
Der Fehler war im Endeffekt ein Korrodierter Stecker vom Raildrucksensor.
-
Ich meinte natürlich nicht im Vergleich zu den .44 oder .50 oder .357
Sondern im Vergleich zu den 124gr 9mm
Was schießt du so sportlich?
Ich mache DSB und DSU aber erst vor einem Jahr angefangen. -
Den krassen Mündungsblitz hast du auch bei 9mm
je nach Munition, wie zb. Magtech 95grain und lauter sind sie auch. -
Zitat
Das passiert bei meinem 6er aber auch...
Das sehe ich aber nicht als Mangel oder Nachteil sondern eher als Vorteil. Das zeigt wie extrem gut der Fingerprint Scanner klappt.
Ich habe mir angewohnt den Standbyknopf zu drücken, wenn ich nur auf die Uhr schauen möchte!
Das ist mir beim 6er noch nie passiert.
Mittlerweile gewöhne ich mich auch an den PowerButton.
Oder wenn man schnell die Kamera nutzen möchte aus dem SperrBildschirm auch fast unmöglich.
-
Habe das 6 und das 6s
Vorteile
etwas längere Akkulaufzeit
Wlan ac 867 Mbit/s
3D
Livefotos
12MP Kamera
Sauschneller Fingerprint Scanner.Nachteile
Durch den Sauschnellen Fingerprint Scanner kann nicht mehr kurz nach der Uhrzeit schauen.
Also im Standby 1x den HomeButton drücken.
Das entsperrt sofort. -
So viel zum Thema Selbstjuzitz das ist klassische Notwehr.
Da bei uns im Wohngebiet auch öfters Eingebrochen wurde, habe ich mir eine Walter P99 Schreckschuss zugelegt.
Diabalos wären nur wirksam wenn man ins Gesicht schiesst, körpertreffer je nach Entfernung und je nach dem welche Kleindung der Täter trägt.
-
Zitat
Original von REPTILE
falsch!die Pos.3 gibt es nur bei den ersten CICs sollten fast keine ab Werk verbaut worden sein, meist nur Vorserienmodelle
Die mit der Lan Buchse wurden bis 0909 gebaut.
und hatten die IP Adresse 10.250.xx.xAb 0909 entfiel die Buchse.
Und das CIC hatte die IP
160.48.xxx.xx -
Bei dir fehlt der nötige Fsc
-
Zitat
Original von REPTILE
Kurze Info zu orginalen FSCs, da hier viel müll erzählt wird!Also zu den Kosten, es kostet keine 1000€ ! das ist völliger quatsch!
das Navi FSC kostet ca. 400€, das ist der 1B und der 19
wenn man auch SVS (Spracheingabe) haben will kostet der auch ca. 400€, das ist dann der 17
Wenn man auch noch APPS will kann diese auch bestellen, der ist auch wesendlich billiger, der kostet 150€ wäre dann der 9C
je nach Händler bekommt man noch etwas rabatt etc....
Wenn das so bestellt wird (das sind Nachrüst Codes) dann ist das CIC auf die eigene VIN registriert und die codes sind im ASAP hinterlegt, jeder händler kann dann auf die Codes zugreifen und man kann auch offiziell Navi Karten updaten über seine VIN bestellen!
Und ja das geht, ich habe mir auch einen FSC für mein CIC bestellt und das obwohl der E60 Baujahr 11/2003 ist !!
Wer was anderes erzählt der erzählt einfach unwarheiten!
Meine VIN ist die B002165, kann jeder der auf das ASAP zugriff hat selber nachschauen.
Also zusammengefasst kostet die FSCs wenn man nur Navi will ca. 400€ und keine 1000!
400+400+150= 950€
Sorry habe mich um 50€ vertan.
Ich hatte ein Angebot von 1000€ vorliegen.Und wenn er sein CIC wie jetzt weiter nutzen will, dann ist er auch bei 800€
Lieber stellt er sich auf höhere kosten ein, und freut sich im Anschluss das er viel weniger zahlen muss.
Als sich auf niedrige Kosten einstellen und dann schimpfen weil es doch teuerer geworden ist.
Variante B ist ja gang und gebe. -
Für den fall das man kein CIC mit Combox im betrieb hat.
Hast du doch schon selber alles beantwortet.
-
Zitat
Original von ural
Meine Meinung: TE muss Can Filter einbauen und seine gekaufte FSC für Karte 2015 benutzen.Wäre die Wirtschaftlichste Variante.
-
oder im vorab über die Fahrgestellnummer, kannst du die Ausstattung anschauen
etk.cc
-
Na die ganze Kombitalität mit der Combox, wie Musik abspielen Cover, Apps
-
Zitat
Dies wird aber nicht funktionieren wenn es in dem Fahrzeug nie ein CIC gab. Da muss der Freundliche mitspielen und sich gut auskennen
Das ist dem FSC egal, ob es mal da ein CIC gab oder nicht.
Der Händler muss nur wissen wie er in bestellt.
Ist genau wie mit dem 9C für Apps.
Die Combox gab es nie im E60, und trotzdem kann man den FSC für 160-200€ beim Freundlichen bestellen.Nur wird es der freundliche nicht einspielen können.
-
Zitat
Original von nielssge
Wie ist das eigentlich mit Musik. Ich habe ein ccc kann ich mit dem snap in Adapter auch Musik vom iPhone hören und Titel über das ccc auswählen?Geht nicht, brauchst ein CIC mit Combox.
TE
ich nutze ein snapin mit meinem 6s funktioniert alles. -
Zitat
Original von Wawan90
Und wenn ich bei meinem alten CCC die TV Funktion Habe, wird es dann beim CIC auch weiterhin funktionieren ?Ja wird laufen, nur nicht im vollbild.
-
FSC kann man auf deine vin bestellen, nur ist dies sehr teuer denke mal um die 1000€.
Auch mit Skripten kann man die karte updaten, nur leider nicht so einfach.
Und wenn deine Festplatte streickt da kann man auch eine neue einbauen. Und mit aktuellen Karten.Aber würde mich auch interessieren von wenn hier die Rede ist.