Beiträge von mot81

Ok, dann täuscht das vielleicht. Ich sehe mir das Bild gerade draußen auf dem Handy an. Da sieht es so aus. Ich muss später auf dem PC mal nachsehen.

Edit:
    Ja stimmt, auf dem PC sieht man, dass es keinen Unterschied macht.

Nochmal zu meinem LCI Scheinwerfer... Ich habe mal ein Bild von oben gemacht. Ist es richtig, dass die erste Birne für das Abblendlicht ist und die goldenene darunter ist dann die H8 für die Standlichtringe?

Zitat

Original von JiKt
    hey also bilder hab ich jz keine am start. aber vllt kann ich dir so helfen. wenn du von oben auf die scheinwerfer guckst siehst du am ersten ring eine runde abdeckung. die drehst du auf und da siehst du schon die fassung einfach aufdrehen. kabel ab. neue led ran und fertig.lichtprobe bliiink und das wars.
    hoffe das hilft dir :)

Ich habe mir das bei mir mal angesehen und verstehe das nicht so ganz...
    Ich habe den runden Deckel abgenommen und habe dann aber ja zwei Birnen. An der ersten komme ich ohne Probleme ran, aber reden wir nicht hier von der Unteren?!
    Ich habe heute auch schon meinen kompletten Scheinwerfer ausgebaut, weil ich das hier in einem anderen Thread gelesen habe...

Ich habe auch noch mal eine Frage zu dem Thema. Ich habe gerade ganz frisch einen 523i touring BJ 2009 gekauft und im TÜV-Bericht steht, dass die Parkleuchten Fahrerseite teilweise ohne Funktion sind.
    Ich hatte mir also überlegt neue einzubauen - evtl. die H8 Birnen von GP Thunder. Jetzt habe ich gelesen, dass man sie dimmen kann. Vielleicht liegt ja auch hier der Fehler und die eine Seite ist nur gedimmt...
    Kann ich die Lichter auch selber einstellen, oder kann man das Dimmen nur codieren?