Danke für den Link!
Ich hatte ja schon welche zuhause, aber die dürfen von der Fassung aus nicht nach vorne raus gehen - sprich sie müssen flach sein. Das passt irgendwie noch nicht ganz.
Dann habe ich ja kein Xenon, deswegen würde ich lieber einen gelblichen Ton haben... Gibt es das überhaupt!?
Beiträge von mot81
-
-
Die GP Thunder... Die sind doch nirgendwo mehr zu bekommen, oder?
Ich habe jedenfalls mal danach gesucht, aber konnte sie leider nirgends finden.
Weiß vielleicht jemand wo sie zu bekommen sind?! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Thorsten
HI,onkelkarl war gestern bei mir.
Die H8 20W LEDs sind schon hell - solange sie nicht eingebaut sind.
Der Einbau der gelieferten H8 20W LEDs war auch nicht möglich, der Sockel ist meiner Meinung nach für H11 Birnen, nicht H8.
Ergebnis war meiner Meinung nach nicht berauschend, GP Thunder H8 mit 35W leuchten besser.
Thorsten
Schön und gut, aber wenn ich richtig informiert bin, sind die nicht mehr zu bekommen.
Also bringt und das gerade nicht weiter...
Wieso ist das eigentlich so?! Warum werden die aus dem Programm genommen wenn die sich gut verkaufen lassen

-
1999 - 2005 Audi 80
2005 - 2008 e36 323i compact
2008 - 2012 e39 520i touring
2012 - ....... e61 523i touring
-
Das klingt doch gut. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!

-
Ich suche auch noch jemanden, der mir vorne leicht in die Karre fährt

-
Zitat
Original von SMuDO75
Mit der Ausstattung und den wenigen Kilometern eher so 30.000€Wie gesagt, wenn er Glück hat.
Mein 523i ist von 05/2009 und hatte nur 27.500 km gelaufen und ich habe keine 20.000€ gezahlt. Allerdings ist die Ausstattung nicht so gut wie bei diesem
-
Gute Ausstattung, relativ jung und wenig Laufleistung.
Ich denke der wird bei 25.000€ liegen wenn du Glück hast -
Ich habe am Donnerstag einen Termin beim
wegen der Rückrufaktion und dann wird er sich auch gleich ansehen, warum die Standlichtringe auf der Fahrerseite nicht so hell sind wie andere Seite. Wenn ich den Fehler nicht gefunden habe brauche ich mich gar nicht weiter nach passenden Birnen/Brennern umsehen. 
-
Zitat
Original von onkelkarl
Das ist doch bekannt, das die H8 Birnen nur bei Xenon passen. Würde doch sowieso doof aussehn, wenn das Standlicht weiß wäre und das Abblendlicht gelblich.Danke für den Hinweis
Ich wusste es bisher nicht. Shit happens -
Das ist natürlich dann schlechter
-
Zitat
Original von v!rus
verdammt, wenn ich das hier so lese dann merk ich wieder einmal wie gern ich jmd kennen würde der bei mir mal das codierglücksrad anschiebt.. oder ich einfach mal mehr zeit hätte um mich damit selbst auseinander zu setzen um evtl. die ein oder andere Sache zu erlernen.
Du brauchst den nicht zu kennen, du musst den nur anschreiben und fragen
Codierer in deiner Nähe
Wenn du in die Liste guckst, wirst du auch in Dresden fündig werden! -
Ich habe meine LEDs gestern bekommen und wollte sie heute Vormittag verbauen. Weil es recht eng ist, habe ich einen LCI-Scheinwerfer ausgebaut. Dann kam allerdings eine Überraschung...
Die Anschlüsse passten nicht. Ich habe also noch mal den Rechner angeschmissen und in der Artikelbeschreibung nachgesehen - müsste alles passen! Dann habe ich dem Verkäufer (led4bmw) ein Bild der Anschlüsse geschickt und ihn kurze Zeit später angerufen. Die LEDs, die er mir geschickt hat passen nur, wenn man Xenon hat. Ich habe es leider nicht und deswegen passen die nicht bei mir. Das steht aber leider nicht in der Artikelbeschreibung drin...
Ich bekomme deswegen jetzt keine Probleme, ich habe ja auch keine Schuld daran. Er schickt mir jetzt ein neues Angebot, passend zu Nicht-Xenon-Modelle.PS:
Als ich den Scheinwerfer ausgebaut hatte, fiel mir etwas auf. Das ist die Halterung für die Standlichtbirne Muss die so aussehen?!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0268thkrq.jpg]
Ich habe ja das Problem, dass die Standlichtringe auf der Fahrerseite schwächer sind. Hängt es damit vielleicht zusammen? -
Dann ist es ja gut, dass ich diesen Thread ins Leben gerufen habe
Es gibt so viele nützliche Dinge, die man verändern kann.
Die bisherigen Antworten waren ja schon ganz interessant. Man kann ja schon gut sehen, wohin die Richtung geht bzw. was am liebsten/häufigsten gemacht wurde.
Gerade für Neulinge, die nicht genau wissen, was man alles so machen kann ist das hier ein gutes Thema
-
-
-
Jaja... Kein Streß

-
Ich habe mir die auch mal bestellt.

-
Ich sehe das genauso. Wenn es diese Regel gibt sollte man sich auch daran halten. Ich hatte es nur dummerweise nicht gelesen.
-
Das hatte ich nicht gelesen...
Es war nur eine Frage aus reiner Neugierde. Falls das Thema nicht erwünscht ist sollte es besser wieder gelöscht werden.