......oje, ich frag nie wieder was......:-(......
@Mod: bitte alles löschen bevor es noch mehr ausartet......
......oje, ich frag nie wieder was......:-(......
@Mod: bitte alles löschen bevor es noch mehr ausartet......
.......????......
Also einen N52 (bis 2007).....?......sprich einen 523,525 oder 530......
Hi, hab schon kräftig gegoogelt und auch hier gestöbert, werde aber immer mehr verunsichert zum Thema "Motorisierung" in einem e61....
Welche Motorisierung (Benziner) bzw. welcher Motor ist der "Zuverlässigste" ?!.....
Zur Zeit fahre ich noch einen seeeeeehr zuverlässigen e34 525er Benziner Touring und mein zukünftiger e61 sollte ebenbürtig sein.....;-).....
Ich scheue keine Umbauten bzw. Reperaturen wenn es der Zuverlässigkeit genüge tut, hab ich bei meinem e34 auch gemacht......
Gruß
Ralph
Hi zusammen, ich suche immer noch einen schönen e61 und bin auf den hier gestoßen:
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=229633083
Was mich allerdings stutzig macht, ich dachte HUD gab es immer nur mit geoßen Navi und der hier hat scheinbar CIC (Wählknopf) aber das kleine Navi bzw. nur Radio und alte Software ?!.....bin doch etwas verwirrt.....;-)....
Gruß
Ralph
.....der wurde von Privat für 19600 Euro angeboten.........und jetzt bietet ein Händler den für 24600 an, dass erste Angebot vom Händler war sogar bei 26600 Euro......da war ich leider um 24h zu spät.....Mist.......:-(.....
.....Kickdown hab ich mal ausprobiert, Automat hat auch zügig runtergeschaltet aber irgendwie alles gequält.......auch beim normalen Fahren hat es für meinen Geschmack nicht überzeugend hoch bzw. runter geschaltet.....
Ich fahre oft Mietwägen (auch mit Automatik) und weiß das es auch besser geht......liegt bzw. lag es an der "alten" Automatik, war noch der alte Wahlhebel ....?!.....
Hi, komm grad von einer spontanene Probefahrt mit einem 530er, EZ 3/2008 aber Baujahr 11/2006...(damit ist das Autohaus aber erst nach mehrmaligen Nachfragen mit rausgerückt)......kein Navi, kein Panoramadach......mit Automatik.....war sehr ernüchternd, ich will auf keinen Fall einen Automaten, was die Suche aber weiter extrem einengt......:-(......
Hi zusammen,
nach mehreren Stunden hier stöbern hab ich meine Suche nach einem neuen Touring etwas eingeschränkt und bin jetzt doch etwas verunsichert zum Thema N53-Motor. Muss ich mir da ernste Sorgen machen?....
Mit welchen Motor bzw. Baujahr hätte ich die wenigsten Sorgen?....
Schrauberkenntnisse sind zwar vorhanden (mach an meinem aktuellen e34er M50B25 fast alles selber), möchte aber nixht gleich mit Schrauben anfangen...;-)....
Kann man einen e61 mit mehr als 125TKM mit ruhigendem Gewissen kaufen?
Wie ist es eigentlich mit der Geräuschkulisse im Innenraum auf der BAB so bei Tempo 160 im Verhleich zu einem e34?.....
Gruß
Ralph
Hmmmm.....ok......kann man auch Paddles bei einer Automatik nachrüsten?....
Ah, ok...danke.....ab wann gab es den komplett CIC.....?!......
Das wäre schon ein Grund gegen den 550er.....:-(......
Hi, für einen vernünftigen Wagen würde ich auch ein paar Hundert KM fahren aber irgendwie gibt es zur Zeit nix vernünftiges.....entweder zuviel Kilometer oder Beige Innenausstattung oder Automatik.......einzig ein 550er hat es mir angetan, aber der ist halt 670km von mir entfernt.....:-(.....
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=223099138
Woran erkenne ich eigentlich ob schon CIC drin ist?...viele Verkäufer geben die Erstzulassung an aber nicht das exakte Baujahr, sprich die 08/2008 Angabe ist da nicht sehr hilfreich......
Gruß
Ralph
Hi, es soll ein Ersatz für meinen geliebten e34er werden, vorrangig für komfortable Urlaubsfahrten.......lange soll er halten, mein e34 wird dieses Jahr 20 Jahre alt und gekauft hab ich ihn im zarten Alter von 4.......
Budget: ich wäre durchaus bereit für einen gut ausgestatteten bis zu 27TEuro hinzublättern, dann muss er aber wirklich alles haben was ich möchte.....bzw. was ihr mir hier so empfehlt.....
Meine Wunsch-Extras:
Schaltgetriebe, eventuell noch Sport-Automatik mit Paddels, muss ich aber vorhe mal ausprobiert haben ob mir das gefällt.....
Komfortsitze
HUD
Großes Navi
Farbe aussen: schön wäre silber, grau....ansonsten wird er halt foliert....
Farbe Innen: auf keinen Fall Beige oder so.....
Ich suche bestimmt schon über 6 Monate und find nix (in näherer Umgebung)
Gruß
Ralph
Tach zusammen,
ich fahre zur Zeit noch einen e34-525er Touring und suche einen "guten" Ersatz für meinen geliebten "Dicken"...
Der E39 gefällt mir überhaupt nicht und der F11 hat so ne blöde grade Linie vorne an der Haube was mir auch nicht gefällt.....
Bin schon mal den 523er E61 probe gefahren und der war mir im Vergleich zum e34 525er zu langsam, kann das sein ?!?
Was mich am meisten interessieren würde, wären die Geräuschkulisse/Komfort im Fahrzeug und welcher Motor/Modell die wenigsten Probleme macht (da bin ich ja schwer verwöhnt..;-)...
Was sind den gute Extras (z.B. Komfortsitze, HUD?!) und auf was kann man verzichten.....(große Navi ?!)
Am liebsten hätte ich einen Schalter, aber das engt die Auswahl so extrem ein das ich mir überlege eine Sport-Automatik mal auszuprobieren.....taugt die was?
Gruß und Danke schon mal in die Runde
Ralph
Hi, wie sind eigentlich die Allrädler vonBMW so....kann man die kaufen?
Beim E34 war es wolh ein riesen Flop....anfällig, teuer etc.....
Wie siehts den so beim E60 etc. aus......?
Gruss
Ralph
schade....link geht nimmer....:-(.......
Hi, meinst du sowas hier :
http://cgi.ebay.de/BMW-CCC-E60…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
......kommt wer aus Ulm und könnte mir mal diesen Wagen photografieren ? Wäre nett........
......:
http://ecom.bmwgroup.com/ecom3…random=0.9708985151594826
Gruss
Ralph
oups....nur der vollständigkeithalber....is ein 523er........ ![]()
Leder Beige = no go (hab zwei Kiddis)....... ![]()