Spurstange, Koppelstange etc.
Das können die nur in der Werkstatt genau feststellen aber ich würde auf Spurstange tippen.
Wie alt sind die Reifen? Ich hatte alte RFT am Anfang drauf die hatten Abrollgeräusche da hat man gedacht alle radlager sind kaputt!
Beiträge von Dreamer
-
-
Schau mal auf der castrol hp im Ölwegweiser. Da steht das das syntrans b75w für dein Schaltgetriebe freigegeben ist!
Ich hatte erst 1 Jahr das castrol smx-s das war im Winter totaler mist, Schaltung ging sehr schlecht.
Das Syntrans b75w ist sehr viel besser!
Nach dem Datenblatt ist das B75W einiges dünner als das smx-s und auch dessen Nachfolger. -
Per Wasserdruck!
-
Oder von einem Codierer Die Sitzbelegungserkennung rauscodieren lassen! Das machen viele die sich nicht anschnallen wollen...
-
Das Teil ist ohne Gutachten. Wenn dich das nicht stört...
-
-
Hier gibt es welche in allen farben für 42€.
http://www.ebay.de/itm/BMW-PDC…teile&hash=item3f1eb7d616Der Preis ist doch super oder?
-
Preis, Kilometer, Ausstattung alles ok.
Das Lenkrad sieht aber etwas zu abgegriffen aus für die Kilometer, kann aber auch täuschen, sauber scheint der Händler den Wagen ja nicht gemacht zu haben. -
Gibt es eigentlich schon Langzeiterfahrungen von den Wischergummies?
Wer hat sie wie lange schon dran und ist noch zufrieden/wie lang haben sie gehalten im Vergleich zu den Originalen?Die echten Aerotwin haben bei mir übrigens auch 2 Jahre gehalten bei 10000KM im Jahr.
Falls die Gummies also nur 3-4 Monate halten sind die echten für mich besser. -
Gib die Daten bei autofokus24.de ein!
Da bekommst du einen ganz realistischen Wet für Privat an Privat. -
Muss man die 700mm Variante nehmen oder reichen auch die kürzeren 610mm die der Anbieter bei ebay verkauft?
http://www.ebay.de/itm/2-Wisch…teile&hash=item460151a3eeDie bei uns verbauten Areotwin A955S sind ja 600mm und 575mm, der gesamte Wischer. Das Gummi wird sicher noch einige mm kürzer sein!?
-
Schaut ganz gut aus und der Preis ist von Privat auch ok. Halt nochmal bei dekra etc checken lassen und wenn alles passt kaufen.
Die 50€ fürn Gebrauchtwagen check würd ich defenitiv ausgeben, vorallem wenn von Privat gekauft wird! -
Du hast "nur" 1 Jahr Europlus Garantie.
Auf Premium Selection sollte man nichts geben, das was da drin steht prüfen/beheben die nie alles.
Du hast den Wagen erst gekauft?
Lies dir das mal alles durch da steht viel über garantie und Sachmängelhaftung die bei dir zutreffen sollte!
http://www.n-tv.de/auto/gebrau…schied-article547147.html -
Bei ab 2009 also Facelift würde ich nur Diesel nehmen, die Benziner Direkteinspritzer haben zuviele Mängel, wenn man keine Garantie hat ist man schnell 2-3tsd € los! Such mal hier im Forum da steht viel über die Mängel der Direkteinspritzer Motoren.
das ist beim Diesel der Turbolader schon fast ein Schnäppchen.
Für dein Budegt und Anforderungen sollten sich doch viele finden lassen, suche nicht nur in deinem Umkreis. Von Region zu Region kann man einige tsd € sparen zum teil! -
Das Auto ist fast 7 Jahre alt, dafür sind 2 Vorbesitzer doch ok!
Zu billig ist er sicher nicht, für das Geld bekommt man schon fast das facelift(LCI) die es ab 2007 gab und viele mit weniger KM.
Von der Ausstattung etc ist der gut. Aber 1-1,5tsd € zu teuer. -
Hast du vom Vorbesitzer die Rechnung oder was schriftliches vom Freundlichen über den Wechsel? Wenn ja damit hingehen und dem Auf den Tisch legen und Reparatur verlangen. Die Garantie verfällt bei einem Halterwechsel nicht.
-
Hat diese LED Seitenblinker einer verbaut?
http://www.carparts-online.de/…nblinker-CHROM::9243.htmlFalls ja, wie ist die Qualität?Sind sie dicht, ziehen sie Wasser?
Sind die Halterungen ok, sitzen sie fest, wackeln nicht? -
Ich würde ihn erstmal richtig trocknen wie zb paar Stunden auf eine heizung legen. Wenn elektronik nicht benutzt wird wenn sie nass ist kann es gut sein das nach dem trocknen alles noch geht. Du könntest nur pech haben weil du ihn nach der Waschmaschiene gleich getestet hast.
-
Sportliche gene? mit 19Zoll, M Paket und Fahrwerk wirkt er sportlicher ist aber zb durch die 19Zoll im Durchzug dann nochmal langsamer.
Wenn du jetzt schon schreibst er ist dir zu unsportlich und der 3er ging besser, geh nochmal in dich und überlege genau was du willst.
Wenn du das Falsche kaufst wirst dich sehr Ärgern! der 520i hat 0-100kmh 9,0sek und laut Spritmonitor 10,4L Verbrauch der 325i 7,0sek und 9,9L Verbrauch.
So um die 2sek ist schon deutlich spürbar.
Wegen Versicherung musst halt mal die Daten von beiden bei check24 etc eingeben. -
Steuerkette aber nur beim 4 zylinder oder? Der hier hat nen 2,2L R6. der hier verbaute M54 Motor ist sehr Robust, hält ewig bei regelmässiger Wartung.
Ob der Preis passt musst bei mobile suchen was solche kosten(Baujahr, Ausstattung)
Wenn man mit dem was er hat zufrieden ist ist er gut, vorallem wenn die Kilometer belegbar sind!