Evtl. brennt sich da dein DPF frei, das kann sich so anfühlen
Beiträge von mathias1981
-
-
Nein, Et passt nicht
-
Zu der Zeit war aber noch "Bombenstimmung"
-
Im Normalfall hat der VFL 525d 310mm und der LCI 324mm (bei mir zumindest).
Ausser Behörde, dann VFL 324mm und LCI 348mm -
-
Und was sagt der Metzger bevor er mit seiner Frau Sex hat :
Wo magst die Wurst hin haben, in die Dosn oder im Darm
-
Zitat
Original von Snowman
Ich habe an BMW auch noch mal ne Mail geschrieben ob sie mir das für meinen mal zukommen lassen mit meinen Fahrzeugdaten. Mal sehen was die mir schicken.
Trotzdem Danke für die Kopie.MfG
SnowmanDie kostet leider Geld
und das nicht schlecht, aber wie gesagt die größen die man fahren darf sind beim KBA hinterlegt und darauf kann im Notfall auch die Polizei zugreifen falls sie es dir nicht glauben
-
Kannst auch anhand deiner VIN im Etk nachsehen, da findest du alle Komplettradkombinationen mit der dein Wagen bestellbar war.
Die dort aufgeführten darfst du natürlich alle ohne Eintragung fahren.Hier mal als Beispiel: http://de.bmwfans.info/parts/c…/september/browse/wheels/
-
Da ist sie
Männer ich will doch hier keine haltlose Märchen erzählen, alle größen in der EG Bescheinigungdürfen ohne Eintragung gefahren werden.Die erste Seite habe ich jetzt nicht gescannt, falls Bedarf besteht gerne
-
Im Schein oder Brief steht nur noch die Standardgröße, alle zugelassenen Größen für dein Auto weiss der Tüv usw. oder stehen in der EG Bescheinigung, die es beim Kauf dazu gibt, falls nicht kann diese von BMW Kostenpflichtig nachbestellt werden
Kann ja gern ne Kopie reinstellen.PS: Natürlich steht dort nicht Styl 124 sonder die Felgen/Reifenkombi drin und da der Wagen mit den 124er bestellt werden konnte ab Werk, müssen diese nicht eingetragen werden.
-
Hallo nochmal, also bei mir stehen die in der Eg-Bescheinigung
also nix eintragen.
Das versteh ich nicht
Natürlich vom E60 ausgegangen und nicht E61 -
mit 275/35 darfste fahren am E60 ohne Abnahme
-
Hallo Lilmiller, habe hier in WUN Entertain mit DSL 16K Plus, das heisst Splitterlos.
Läuft Perfekt mit HD keine Aussetzer usw...
Habe seit geraumer Zeit nen 47" wo HD natürlich unerlässlich ist, zuvor aufn 32er hatte ich HD deaktiviert was natürlich schön war zwecks gleichzeitig aufnehmen und anderen Sender schauen.
Aber das passiert in der Regel ja doch eher selten
Den MR303 finde ichPS: Bei mir geht leider nur 16k Plus
-
Mein
sagte sie haben eh nur noch Castrol und wo ich das in den Originalflaschen noch herbekommen würde
Der sagte mir auch, dass er jedes Öl einfüllt was der Kunde mitbringt, nur wird es vermerkt im System und dann sollte es zwecks Garantie natürlich mindestens ein LL04 mit BMW Freigabe sein, wobei die Marke dann egal ist. -
Vor Ca. 15 Jahren hatte nen Kumpel so nen Lada ,
der war top
Bekam nur altöl im Motor und lief viele Jahre -
Da war 100% was faul, den seine Autos waren ja alle 40% billiger wie normal.
Jetzt sind alle Anzeigen weg -
Also die originalen Beläge sind ja eh von Textar
Nur bei den Scheiben gibt es ja etliche Vermutungen, die im Prinzip keiner bestätigen kann. -
Zitat
Original von Massi
KGE
Was soll das ? Rede doch Klartext .Ölabscheider meint er ! Aber ich kann dir gleich sagen an dem liegts nicht
Genau den meinte ich
War ja nur ne Idee als Ansatz.... -
Auch Ölabscheider genannt, wenn die KGE dicht ist, kann es zu Ölaustritt an der Ansaugbrücke kommen und auch am Ladeluftkühler sammelt sich dann gerne Öl
-
Bei solchen Symptomen unbedingt die Kge auch mal checken .