Beiträge von TJ374

    Zitat

    Original von gieli
    Hallo,


    auf einem der Klimaanlagen-Temperaturknöpfen ;)


    Gruß Stefan



    Bei der Klimaautomaitk auf der Temperatur Regelknopf des Beifahrers um genau zu sein. ;)
    Wobei ich mich immer noch frage wo der Sinn dieser Funktion ist. Wenn ich das Auto abstelle, dann brauche ich doch keine Restwärme mehr im Auto! Es sei denn ich fahre 5min später wieder los. :?:

    Sicherlich ist ein 5er kein Leichtgewicht. Und eine Automatik, vor allem eine ältere BMW Automatik, macht ihn sicherlich auch nicht schneller, aber die BMW Benziner sind untenrum nun wirklich nicht sonderlich munter. :O
    Ich kann auch meinen S2000 mit knapp über 8 Liter fahren wenn ich es will. Nur ist dir Frage ob ich mir dafür ein 240PS Auto kaufen muß. ;)
    Und an der Ampel der erste zu sein, ich glaube aus dem Alter bin ich raus. :rollen:


    Ich finde die BMW Benziner bruachen Drehzahl um "Freude am fahren" zu machen. :D


    Einen BMW Benziner nicht über 3000 U/min??
    :O
    Ich wollte eigentlich auch einen 525i touring haben. Aber in Verbindung mit einer Automatik, die ich auch haben wollte, war mir der Benziner einfach zu schlapp in den unteren Drehzahlen. Wenn man mit dem vorwärts kommen will muß man einfach zu viel Gas geben. In den oberen Drehzahlen macht er erst richtig Spaß. Aber dabei wird der Verbrauch sicher in utopische Höhen schnellen.
    Daher habe ich mich für einen Diesel enschieden.

    Zitat

    Original von 540i-Ralle
    Ich persönlich mache im Sommer schon vom weitem per FB die Fenster und das Schiebedach auf und fahre die ersten paar hundert Meter "offen"!


    Gruss
    Ralle


    Wie geht das denn???
    Dach und Fenster per FB öffnen??
    Gehen die auf wenn ich den Knopf gedrückt halte, oder ist das auch mal wieder ein Punkt der unerschöpflichen Aufpreisliste deutscher Automobilhersteller?
    :rollen:

    Kann mir mal jemand erklären wie die serienmäßige Standheizung funktioniert?? :?:
    Laut der Ausstattung die der freundliche anhand meiner Fahrgestellnummer festgestellt hat, habe ich keine Standheizung. Aber in dem i Drive Menü kann ich unter Klima 2 Zeiten einstellen. Und wenn ich das Auto abstelle, springt zu der eingestellten Zeit ein Gebläse an. :O
    Irgendwas stimmt mit der Abfrage nicht. Laut der Liste habe ich auch kein Multifunktionslenkrad, welches aber auch eindeutig vorhanden ist.. :rollen:

    Auch auf die Gefahr hin das ich hier gelyncht werde...
    Aber muß es eine original BMW Felge sein? :rollen:
    Ich fand das Design 128 total klasse. Aber den Preis der original Felge fand ich weniger gut.
    Habe mir jetzt eine Felge aus dem Zubehör gekauft. Und für den ganzen Satz 18" incl guter Reifen nicht einmal 1000€ gezahlt.