Beiträge von Badeschuh

    Hi Lars,
    ja es sind bist jetzt ca. 20 Fahrzeuge angemeldet, wieviel dann wirklich kommen kann ich natürlich nicht sagen, aber ne Handvoll sollten es schon werden.
    Das Wetter soll ja wie es aus sieht auch Super werden,
    also alles angerichtet für einen tollen Tag.


    Gruß Lars :D

    Hi,
    Ich möchte Euch zum BMW E6x Treffen einladen.
    Das Treffen wird am 13.06.2015 in Bremen stattfinden.
    Wir werden uns erstmal gemütlich auf einem Parkplatz treffen, und anschließend ne kleine Ausfahrt machen (ca. 1 Stunde), anschließend werden wir bei Bavaria Tuning einkehren, dort könnt ihr eure Autos bei Bedarf codieren lassen.
    Ansonsten werden wir dort ein paar Würstchen auf den Grill hauen.
    Getränke bitte selber mitbringen!!! (wer möchte kann natürlich auch was zum Grillen mitbringen)
    Wer anschließend den Tag noch mit seiner Begleitung ausklingen lassen möchte, kann das bei den Outlet- Stores in Bremen gerne machen, ist gleich um die Ecke.
    (Bremer Straße 103-117C, 28816 Stuhr)


    Treffpunkt
    Uhrzeit: 12 Uhr
    Straße: Zollhof
    Plz: 28844 Weyhe/DreyheKoordinaten: 53°00´52.40“ N 8°53´21,53" O
    (Die Straße bis ans Ende Durchfahren, dort gelangt man dann an den Parkplatz wo wir uns Treffen.


    Bitte kurz runterschreiben, wer dabei ist.
    Gruß Lars

    ich denke ne kleine Aufwandsentschädigung sollte drin sein, musst du mit jachu78 abklären, ob, und wenn ja, was er haben möchte.
    Ich finde es aber schon super, dass er uns die Möglichkeit dafür einräumt, und sich den Tag dafür frei hält.


    AH, warst schneller :D

    Hi,
    Ich möchte Euch zum BMW E6x Treffen einladen.
    Das Treffen wird am 13.06.2015 in Bremen stattfinden.
    Wir werden uns erstmal gemütlich auf einem Parkplatz treffen, und anschließend ne kleine Ausfahrt machen (ca. 1 Stunde), anschließend werden wir bei Bavaria Tuning einkehren, dort könnt ihr eure Autos bei Bedarf codieren lassen.
    Ansonsten werden wir dort ein paar Würstchen auf den Grill hauen.
    Getränke bitte selber mitbringen!!! (wer möchte kann natürlich auch was zum Grillen mitbringen)
    Wer anschließend den Tag noch mit seiner Begleitung ausklingen lassen möchte, kann das bei den Outlet- Stores in Bremen gerne machen, ist gleich um die Ecke.
    (Bremer Straße 103-117C, 28816 Stuhr)


    Treffpunkt
    Uhrzeit: 12 Uhr
    Straße: Zollhof
    Plz: 28844 Weyhe/DreyheKoordinaten: 53°00´52.40“ N 8°53´21,53" O
    (Die Straße bis ans Ende Durchfahren, dort gelangt man dann an den Parkplatz wo wir uns Treffen.


    Bitte kurz runterschreiben, wer dabei ist.
    Gruß Lars

    Hi,
    Ich möchte Euch zum BMW E6x Treffen einladen.
    Das Treffen wird am 13.06.2015 in Bremen stattfinden.
    Wir werden uns erstmal gemütlich auf einem Parkplatz treffen, und anschließend ne kleine Ausfahrt machen (ca. 1 Stunde), anschließend werden wir bei Bavaria Tuning einkehren, dort könnt ihr eure Autos bei Bedarf codieren lassen.
    Ansonsten werden wir dort ein paar Würstchen auf den Grill hauen.
    Getränke bitte selber mitbringen!!! (wer möchte kann natürlich auch was zum Grillen mitbringen)
    Wer anschließend den Tag noch mit seiner Begleitung ausklingen lassen möchte, kann das bei den Outlet- Stores in Bremen gerne machen, ist gleich um die Ecke.
    (Bremer Straße 103-117C, 28816 Stuhr)


    [SIZE=3]Treffpunkt[/SIZE]
    Uhrzeit: 12 Uhr
    Straße: Zollhof
    Plz: 28844 Weyhe/DreyheKoordinaten: 53°00´52.40“ N 8°53´21,53" O

    (Die Straße bis ans Ende Durchfahren, dort gelangt man dann an den Parkplatz wo wir uns Treffen.


    Bitte kurz runterschreiben, wer dabei ist.
    Gruß Lars

    Hi, wäre auch dabei.
    Des Weiteren plane ich ein Treffen in Bremen, soll wohl Anfang Juni stattfinden.
    Ich werde es hier unter Treffen Norddeutschland noch ankündigen, wäre schön, wenn dann auch ein paar Leute vorbei kommen.


    Gruß Lars

    Hi, ich hätte noch was mit Action anzubieten, und zwar soll dieses Jahr wieder die Charity Challenge stattfinden. Das ist eine Veranstaltung wo man einen kleinen Geldbetrag spendet, und man dann in einem Sportwagen/Supersportwagen (den man sich frei auswählen kann) mitfahren darf.
    Dieses Jahr soll die Veranstaltung auf einem Militärflugplatz bei Itzehoe stattfinden.
    Man könnte sich ja vorher z.b. in Bremen oder Hamburg treffen, und gemeinsam dort mal vorbei schauen.
    Also, ich muss sagen, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe, nach dem ich im Porsche GT3 RS und nem Rennfahre auf nem kleinen Rundkurs mitgefahren bin. Der GT3 hat z.b. 50 € gekostet, und das gespendete Geld kommt Kindern zu Gute.
    Ist jetzt nur nen Vorschlag von mir, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dazu, und man könnte es mit nem Treffen verbinden.
    Hier noch die Internetseite.
    Klick

    So, konnte das Problem beheben.
    Nachdem ich die Batterie getauscht hatte blieb der Erfolg leider aus, also auf LM2 (Lichtmodul 2) umgerüstet, und gleich die 2 Kabel von den LCI Rückleuchten nach vorne gezogen, dann noch alles wieder codiert, und siehe da, das Flackern ist weg. :anbet:
    Woran es jetzt lag, kann ich nicht sagen, ob das LM einen weghatte oder nicht? Oder ob es einfach an der Lösung die LCI Rückleuchten über die Kennzeichenbeleuchtung anzuschließen lag, keine Ahnung, Hauptsache das scheiß Flackern ist weg.