Weil 545er günstiger her gehen als 550er vllt?
Beiträge von Tschonke
-
-
Service reset geht beim E71 auch übers Tacho da braucht er das sicherlich nicht

-
Blöde Frage
Warum will er zu BMW. Das kann jeder Codierer machen.
Er soll sich bei mir melden oder du stellst den Kontakt her.Das kostet definitiv weniger

-
Für Frau CCC?

-
Meine 1B file würde mir reichen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von BigSir86
Burger klingt gutSamstag 19:00 Uhr
Time Out EittingTeilnehmer
- BigSir86 & Freundin
- Tschonke & Freundin -
Bin dafür
-
Wäre auch dabei
-
Keine Getränkehalter
Navi passt nicht zum Baujahr
Warmland-Import (schätze Italien)
Das aufm Lenkrad schaut nicht nach Zusetzung durch Handcreme sondern Abnutzung durch aggresiven Schweiß und "Tellerwaschen" aus....Lass dir die letzten 7 der Fahrgestellnummer mal geben.
Lustig auch die 36 Monate mögliche Gebrauchtwagen Garantie..... die übernimmt dann sicher auch gleich die Airbag Lampe
-
SuperPlus 98 Oktan

-
Zitat
Original von Warsteiner
Ural, dann hast du aber keine Ahnung
Obacht du bist gerade auf ner sehr dünnen Eisschicht unterwegs.... ich würd da nicht noch drauf rum hüpfen....

-
Zitat
Okay, danke Dir - um zu sehen, wo man da was cutten muss, müssen die wohl erst mal ab, oder?
Freilich - und zum Cutten selbst dann auch bitte im "nicht verbauten zustand"

Kannst gerne paar Fotos machen und dazu nen kleinen Bericht. Der hilft den nächsten dann auch mit diesem Problem
-
Ich finde den hier angeschlagenen Ton von einem "Newbie" unter aller sau....
Hättest du nach "Abkürzungen" oder "VDD" oder "ZKD" gesucht (hier im Forum) hättest du folgendes Ergebniss erhalten:
AbkürzungenDort sind ALLE Abkürzungen drinnen. Hier ist nichts Lappidar "hingeschmiert" worden sondern dir schlichtweg gesagt worden woran es genau liegt.
Und auch ich behaupte die Ventildeckeldichtung (VDD). ZKD hat nicht nur mit Wasser und Öl zu tun. Je nachdem wo diese undicht wird und das siehst du am Ölpeilstab aber nicht zwingend am Öldeckel beim M54.
Am besten erkennst du es eigentlich wenn er Öl verbrennt und Blau hinten raus bläst.... aber ist ja auch egal..... du liest hier ja nicht mehr mit.
Im nächsten Forum wo du nach Hilfe fragst - mach das bitte mit einem freundlicheren Umgangston.
Du hättest die Symptome hier im Forum übrigens auch Suchen können..... dann wärst du auch auf die Ventildeckeldichtung gestoßen.
-
Die Pumpe wird nicht hin sein.
Er sagte doch er hat rund 70 Liter rein gekriegt. Wenn im rechten Tank ned zufällig ein Loch ist wo die Hälfte rausgelaufen ist dann hat er ja beide Tanks befüllt sonst wären die 70 Liter garnicht erst rein gegangen.Klingt tatsächlich nach hängendem Geber.
-
Zitat
Original von uli07
Gt ja, aber das war ich nicht.
Ich auch nicht

Ok ihr scheinheiligen.... Wer von euch liebäugelt auch mit nem GT und war das....
-
Günstige Werkstatt????
Tu dir selbst nen gefallen.... Fahr zu ZF. Am Getriebe würde ich niemand rumpfuschen lassen außer denen die das fabriziert haben
Die dichthülse ist im Serviceumfang des Getriebeöl Wechsels mit einbegriffen.
Was für n BJ und wie viel km hast du drauf? Ich vermute es wurde am Getriebe nie ein Service durchgeführt oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von andrew023
... bei mir gibt es dann keine Textmeldung?Kann man das CIC neu starten?
Gibt es die Textmeldung in allen CIC Versionen?
Hilft hier tatsächlich nur eine neue Codierung (kann ich halt nicht selber)?
Hat noch jemand das Problem?
LG, Andrew
Woher kommst du denn? Dann kann man sich das evtl mal ansehen.
-
behalte ihn.
auch wenn du ihn nur kurze zeit hast weiste was mit der mühle los is
Beim anderen nicht und ein 530d selbst als preLCI zieht immernoch besser und säuft weniger als ein 523i LCI
-
-
Bitte gern geschehen