...sie werden teilweise nicht abgespielt wenn Zusatzinformationen dabei sind...Autor, Qualität, u.s.w.
diese kann man mit einem bestimmten Programm entfernen, wir hatte das hier schon mal vor ein paar Jahren.
Beiträge von CBR
-
-
nabend,
.....wie hieß das Programm nochmal zum mp3´s cleanen (zum entfernen der überflüssigen Info´s) damit sie im CCC abgespielt werden? Hab die Suche schon bemüht, find es aber nicht wieder.
Waren die 44khz nun eigentlich wichtig?Danke schonmal
Gruß -
....wäre OK.. und Wo?
-
nabend,
Kabelbaum Heckklappe bei 120000 km
defekte Thermostate und Unterdruckschläuche bei 150000 km
ein undichter/defekter kleiner Lader bei 180000 km
ansonsten nur Angstwartung: neue Ansaugbrücke wegen Ölsauerei und Drallklappen ,Getriebeöl gewechselt und Ersatzrohr...
hab jetzt 220000 km davon 130000 km optimiert auf 340 PS/ 700NM und bin sehr zufrieden
-
Moin,
also am 04.04.15 ist Day of Thunder auf dem Flugplatz, das wäre eine
Möglichkeit, oder evtl. am 11.04. / 12.04. im Bike Inn....
sagt mal was... -
na dann herzlich Willkommen, ein Treffen wäre demnächst mal wieder eine gute Idee... evtl. mal wieder im Bike -Inn..
-
diese Option besteht? das könnte natürlich der Grund für den leeren Fehlerspeicher sein, der Grund warum ein Fehler auftritt ist natürlich noch die Frage... die Optimierung läuft schon 2,5Jahre und 100000km ohne Probleme. Ist das Problem nach dem Ausbau des DPF bei jemand anderem evtl. schon mal aufgetreten?
-
nabend,
jetzt hab ich auch noch ne Frage zu dem Thema, ich hab ein tolles Ersatzrohr bestellt und einbauen lassen. Der Tuner meines Vertrauens hat den DPF auch softwaremäßig rausgeschmissen, seit diesem Tag hab ich das Problem das der Dicke um die Höchstgeschwindigkeit in den Notlauf geht.
Haargenau das Fehlerbild wie bei den defekten Unterdruckschläuchen, bei 180 ist dann Ritze. Bin dann wieder zum Tuner, er kann nix finden... dann beim freundlichen alle Unterdruckschläuche und Drucksensoren wechseln lassen + Prüfung der Ladedruckregelung.--kein Fehler,nix zu beanstanden--. Der Fehlerspeicher ist absolut leer! Wenn´s die Unterdruckschläuche waren stand dort immer "Regelabweichung Ladedruckregelung"...bin echt am kotzen Ich hoffe es hat jemand einen Tip von euch. Fahrzeug ist 535d VFL Gruß CBR -
so machen wir´s..
-
Nicht so weit weg schieben. ..We soll geiles Wetter werden...Stadtpark?
-
am besten sofort charly.. ist viel zu lange her
-
wie sieht´s beim Day of Thunder am 3. Oktober bei euch aus? ist wieder auf dem Flugplatz Magdeburg...
Gruß CBR
-
bin dabei egal wann... wo steckt eigentlich Paddy, ich wollte dieses Mal die schwarzen Felgen sehen...
Gruß CBR
-
sind genau die Symtome von den Unterdruckschläuchen links unter der Motorabdeckung über dem Turbo.
haben die 35ér fast alle zwischen 90 und 140 tsd Km
kein großer Aufwand Material kostet 20 €...Tip. wechsele sie einzeln und nacheinander auch wenns zusammen besser geht. (sonst bei vertauschen ewige Fehlersuche)
übrigens Explosionszeichnung gibts hier im Forum -
bin eben beim suchen über die "Black edition" von Mtec Brakes gestolpert
kennt diese Scheiben jemand?
ich hab die originalen in meinem 35´er etwas überfordert und muss sie wechseln...
hat jemand schon Erfahrungen damit?
Gruß CBR
-
die letzten 50000 Km immer 9,2-9,7 L trotz neuer Thermostate und Kennfeldoptimierung. normales bis flottes Fahrerprofil ,mit Abstand das beste Auto das ich je gefahren bin ...Ok an der Automatik nörgele ich manchmal herum, aber das wird beim nächsten 35´er die 8 Stufen ZF dann ist es perfekt.
Gruß
-
Nich auf die lange bank...
-
ist normal ,leider ..
es ist der Wandler der sich manchmal wie eine schleifende Kupplung verhält.
gefällt mir auch nicht, ist für mich der einzige richtige Kritikpunkt am 535d vfl ,da müssen wir wohl auf das 8-Gang ZF im F10 warten.Greetz
-
@ Stussy--- hast du Werkzeug dabei ?
müsstest mir mal die
AM- Funktion auf "nicht aktiv"setzen,die nervt .Gruß Mario
-
bin auch da.... was ist mit Charly und Kutschi u.s.w.
evtl. auch neue Gesichter?