Die müßte an 5 Clipsen hängen. Also einfach von rechts nach links die Blende aushebeln.
Beiträge von crusty1000
-
-
Wie kommt ihr auf 1000€??? 10 Tage á 99€ = 1000€???
-
Gibt es hier jemanden, der dies schon gemacht hat und dazu eine Anleitung liefern kann???
-
Ich befasse mich auch jetzt schon ein Weilchen damit. Aber die 2400€ sind schon mal eine Hausnummer!!!
Muß man denn unbedingt zum oder kann sowas auch der örtliche Bosch-Dienst z.B. klären? Die verbauen doch auch Webasto-Heizungen... -
Ich habe die gleichen auch noch da liegen. Jedoch leider nur in 19 Zoll. Nach deinen Bildern werde ich die auch mal aufziehen...
-
Zitat
Original von 545i-Ralle
kurtWas ist das denn? Ist mit der Kamera mitgeliefert worden, aber nirgendwo in der Beschreibung aufgetaucht...
Gruss
RalleSieht nach Lenkerhalterung z.B. fürs Fahrrad aus...
-
So ausführlich und genau hat es noch keiner ausgesprochen oder gar geschrieben.
-
-
Die Prüfer haben Vorgaben mit den Wiedervorführungen. Vielleicht muß jeder 10e zur Nachprüfung und du warst an diesem Tag die Nummer 20.
Mach dir nichts daraus. So oft schaut man ja nicht unter sein Fahrzeug und so weißt du nun, dass ein Lagerwechsel nötig ist.
-
Zitat
Original von Sveni
Kev :
das Bild ist hart.
Der E34 dürfte 'ne Motorhaube vom E38 (?) haben,
E39 FL-Scheinwerfer und E60 Felgen.Vielleicht hat er ja hinten rum noch das Heck vom E30...
-
THX Kev...
aber was ist das denn auf deinem Bild?!? Sieht mir nach einem Hybrid aus...von allem etwas.
@all
Gibt es jemanden in der Gemeinde, der Zugriff auf Traglasten verschiedener Original-BMW-Felgen hat? -
Zitat
Original von Macianer
Was für Kosten entstehen denn, wenn man mal fragen darf?Würde mich auch mal interessieren. Und wie schaut es mit dem Zeitaufwand aus?
-
Ich hole den Fred nochmals hoch, obwohl er schon tüchtig verstaubt war...
Habe noch 8x17 ET 20 vom E34 im Keller rumliegen und würde diese Felgen, wenns geht, als Winterfelgen nutzen. Montiert sind derzeit noch 225/45R17 Winterreifen, welche aber längst das zeitliche gesegnet haben.
Nun meine Frage; passen die ET20, wenn ich 225/50R17 draufpacke, ohne Probleme auf den E61?
-
Das hat schon nix mehr mit Scheune zu tun...das riecht ganz stark nach Halle...
-
Alles gute zum neuen Job.
-
Zum Glück mußtest du nicht durch die ganze Republik fahren.
Hoffentlich hast du es dir danach in Nürnberg noch gut gehen lassen und auf deinen Erfolg (Nichtkauf) ein oder zwei gehoben... -
Im Normalfall läßt sich an den meisten Eintragungen ja auch nichts negatives feststellen.
Es ist jedoch schon mehrmals vorgekommen, dass Eintragungen komplett gefälscht wurden sind. Das geht beim Name des Prüfers los und hört beim geklauten Prüferstempel auf.
Am Besten vorher mit dem Prüfer abklären, was alles geht und was nicht. Und vorallem welche Auflagen erfüllt werden müssen. Denn dann steht einer positiven Abnahme nichts entgegen und der Beamte vor Ort kann nur noch staunen und euch gute Weitrfahrt wünschen..
Sollte vor Ort eines der drei von Bavarian genannten Möglichkeiten zutreffen, erlischt die BE sofort nach dem Umbau.
Jedoch gibt es immer einen Spielraum bei den Folgemaßnahmen, d.h. z.B. Abschleppen, Weiterfahrt unterbinden oder nur ein Mängelschein + Anzeige... -
Ich krame den Fred nochmal aus...
Fährt jemand von Euch BBS CK 8,5x19? Wenn ja welche Spurplatten habt ihr verwendet - die von BBS oder von anderen Anbietern?