Hast du zufällig '' PS: Ich liebe dich'' geguckt?
Beiträge von kutschi
-
-
Zu 1. Termostate wäre erstmal das einfachste, kann auch mit dem 2. Problem z.B. Injektoren etc. zusammen hängen.
Kühlmitteltemperatur kannste zunächst selber im Geheimmenü checken : KLICK
zu 3.: Fehlerspeicher auslesen
, dann weisste auch mehr zu 2.
HIER findest du vielleicht jemanden aus deiner Nähe der dir das mal günstig auslesen kann
Kann alles 3 zusammen hängen oder aber auch nicht.
Die andere Frage ist noch: hast du den Privat gekauft oder vom Händler? Dann würde ich den auf den Hof stellen und dann kann der zu sehen, dass die Kiste wieder läuft!
-
Warst du damit nun direkt bei BMW oder wie?
Das kann ja nicht deren Ernst sein!
-
Ist bei meinem auch so das der ein bisschen wackelt.
Ich finds jetzt aber nicht so extrem störend.
-
[quote]Original von last
Ist diese Funktion "ab Werk" aktiv?[/quoteBeim E60/61 nicht in Deutschland, bei den Amis wirds so ausgeliefert.
Codieren dauert aber 5 Minuten

-
Ist soweit alles normal.
Da alles frisch gemacht und das auch im Service Menü zurück gesetzt wurde, errrechnet sich der Wagen von selbst wann er das nächste mal hin muss.
Habe mit meinem auch knapp 30tkm weg und er zeigt immer noch 5tkm bis zm Ölwechsel an. Kommt auf dein Fahrprofil / Fahrweise an.
Genauso bei den Bremsen. Bei 20tkm Restreichweite würde ich aber schon mal selber prüfen ob das passt. Meine hab ich dann auch bei dem Stand wechseln lassen.
Der ''Service'', der irgendwann kommt, ist auch nur ne Sichtkontrolle - quasi eine Inspektion mit Fehlerauslesen.
-
Von wann ist deiner denn? Ich nehme mal an der er vor 03/2007 gebaut wurde da du ne LPG - Anlage drin hast.
Du muss tauch noch einen Ölmessstab haben.
Also mach mal die HAube auf und guck nach
KlickLG
-
Zitat
Original von Marco81
Mal auf den Abstand zurückzukommen, ich halte so den Abstand wie ich die Leute einschätze. Das heisst wenn ich einen treffe der auch gerne etwas sportlicher unterwegs ist, spiele ich gerne auch mal mit. Macht manchmal Spass die Sau rauszulassen.Sehe ich auch so.
Hatte letzten Dienstag erst das vergnügen, ca. 110km auf der A2 von Braunschweig bis Magdeburg mit einem anderen 5er Kumpane zügig voran zu kommen

Abstand war immer passend und die Geschwindigkeit auch. Sind auch schön versetzt gefahren, das ist übrigens auch so ne Sache die im dichteren Verkehr, auch in der Stadt weiterhelfen kann.
-
Zitat
Original von Andreas53639
Man könnte auch
- anhand des Schaltplanes einen unbelegten Sicherungsplatz am Sicherungsträger vorne rausfinden,
- das Pluskabel aus dem Leitungsgewusel am alten Sicherungsplatz isolieren und
- neu gecrimpt in den separaten Sicherungsplatz einpinnen.Könnte man, die Frage ist aber, warum kommt ein Weltkonzern wie BMW nicht auf die Idee bei Modelwechsel von E39 auf E60 ein bekanntes Problem abzustellen???

-
Zitat
Original von Whiskey
kein Problem, das Bier nehm ich gern
Na dann komm rum

-
Also passt das

Ich danke dir!!!

-
Zitat
hat Dir noch nicht gereicht??
willst es aufm Silbertablett wa??

Nee hat mir noch nicht wirklich gereicht

Wie gesagt, ich hab kein Plan wenn du da was von ET minus2 oder 0 reinschreibst
Das ist einfach nicht mein Ding 
Darum würde es mir viel mehr bringen wenn jemand sagt das ich an der VA 30mm und an der HA 40mm draufpacken kann
So wie in dem Link.Beim 1. gehts ja auch um ne andere Felge bzw. 8,5'' breite.
Den hab ich beim suchen nämlich schon gefunden
-
Hey Leute,
bevor jemand die Keule rausholt: ich hab gesucht
Jetzt zum Thema.
Ich hab die originalen 246er Felgen auf meinem 530D Limo als Sommerfelgen, bei Serienfahrwerk (soll auch so bleiben) und will einfach, dass die Räder weiter rauskommen.
Also nach Spurverbreiterung geguckt, auch was gefunden, nur was kann ich denn maximal nehmen?Kommt mir jetzt nicht mit ET und dem Krams, da hab ich keinen Plan von
Konkrete Ansagen sind also sehr erwünscht
Hab an SOWAS gedacht.
Reicht das um die Felgen auf Kante zu bringen und passt das?
Maße: Felgen 8 x 18'' ET 20
Reifen sind rundherum 245 40 R18 -
Da rufst du am besten bei deinem Händler an und fragst den, muss ja in der Historie stehen.
-
Lichtautomatik ist Serie

-
Wenn du eine Batterie mit der selben Leistung nimmst, muss die nur registriert werden. Nimmst du aber statt 90A eine mit 110A muss das auch codiert werden.
Die Einstellungen werden weg sein (Datum etc.), wie das mit gespeicherten Radiosendern aussieht weiss ich nich.
Radiocode brauchste nich. -
Hi,
1. falsches Unterforum - der Mod wirds schon verschieben

2. das Pfeifen wird von den Turbos kommen, du meinst doch das es auch pfeift wenn du im Stand Gas gibst, oder?
Somit völlig normal, bei der Laufleistung dürfen die beiden schonmal pfeifen.
-
-
-
Hier gabs erst vor kurzem jemanden, der sich eine einbauen lassen hat.
Musst mal schauen ob du was über die Suche raus bekommst.
Da stand auch so ziemlich alles drin beschrieben.