Beiträge von kutschi

Zitat

Original von stussy
    Und schon entschieden? So viele gute Angebote gibts ja im Moment bei Schubert nicht :?:

jup, hab mich entschieden!

er wirds nicht :D
    einfach zu viele km, keine E+ und ich hab auch noch genug zeit bis was wirklich passendes kommt, hab da kein zeitdruck.
    nur der preis und die ausstattung haben mich gelockt ;)

trotzdem danke für eure einschätzungen!!!!
    bei nächster gelegenheit kommt der nächste fred, wo ich dann eure :hilfe: brauche.

@ stussy: hast du jetzt schon nen passenden gefunden,hört sich ja nicht so an?!

greeetz

wie es wohl aussieht gibts keine E+ dazu, weil er schon zu viele km drauf hat und die einfache reicht mir bei dem auto nicht, also werde ich noch ein bisschen warten, wenn er noch länger da steht werde ich noch mal nachhaken, vielleicht kann man noch was aushandeln ;)
    angefangen haben sie ja bei 29900€
    versicherung macht bei mir 100€ unterschied zum 530d

Zitat

Original von bmw_fan
    Bei den 6 Zylindern macht doch eh immer nur die größte Maschine Sinn. Die kleineren verbrauchen kaum weniger, bei entsprechender Fahrweise sogar mehr...

da ich ja die facelift version haben will, wäre es mir eh egal ob es ein 525D, 530D oder 535D wird, sind ja alles 3L-maschinen.

wie oben schon gefragt: gibt es irgendetwas 535D spezifisches, was gerne kaputt geht oder wo wann besonders vor dem kauf drauf achten oder nachschauen sollte???????? :hilfe:

grüüüüüüßeeeee

@ Macianer = dann hab ichs doch richtig verstanden ;)

wie gesagt, ich bin eher froh wenn er kein schiebedach hat, wenn es dabei wäre, wäre es auch nich schlimm.

mir gefällt die ausstattung ( das was ich wollte hat er ), er steht bei mir um die ecke ( bräuchte also nicht durch halb deutschland eiern ), der Preis ist anscheinend auch nicht schlecht.
    ich saß auch schon drin und hab mir das gerät mal angeschaut und es sah nicht schlecht aus.
    mich schrecken halt nur die km ab und eigentlich hätte ich doch gerne das M-Paket.

kompromissbereit bin ich dennoch :trinken:

Danke für die erste Antwort, nur hab ich jetzt die Frage woher Du weisst das er ein Schiebedach hat? :hilfe:

Tante Edit sagt:
    oder hab ich grad was falsch verstanden?Ich glaub schon :D
    wenn eins dabei wäre würde ich es nehmen, ohne ist auch nicht schlimm.Ist nur noch was , was kaputt gehen kann und wo wasser rein kommen könnte :trinken:

Moinsen, hab hier nen schönen gefunden.
    Ich finde er hat ne schöne Ausstattung, es stört mich nur das er so relativ ''viele'' km runter hat.
    M-Paket wäre auch noch schön, muss aber nicht unbedingt sein.
    Gibts noch etwas was man besonders beim 35D beachten sollte? Den Preis finde ich eigentlich auch ganz gut, letzte woche Montag hat er noch 2000€ mehr gekostet.
    Der Vorbesitzer ist mit mir auch bekannt, war auch schon da und hab ihn mir mal grob angschaut.

klickst du!

Also: schiesst los!!! :cool:

Zitat

Original von Barks
    Mein 550i habe ich bei dem Händler vom 530d gekauft - glaube nicht das er "Schrott" verkauft. Bisher alles top, sowohl beim Service, Kaufabwicklung als auch bei der Aufbereitung. Er handelt eigentlich auch nur mit Leasingrückläufern und alle Autos die ich da gesehen habe waren top in Schuss. Ist zwar kein BMW-Händler, aber die Werkstatt ist top. Garantie habe ich auch bekommen - muss man zwar zusätzlich abschließen, aber die wird auch angeboten. ;)

Gruß
    Barks

Nun steht aber auch drunter das er im Kundenauftrag und für Gewerbe / Export zum Verkauf steht. :trinken: