Wenn man auf nachgerüstetes Aerodynamik-Paket steht....Ich finde es immer noch nicht schön, wenn Chromleisten und heller Innenhimmel noch dabei sind.
Aber es gibt ja viele, die das anders sehen.
Gruß
Wenn man auf nachgerüstetes Aerodynamik-Paket steht....Ich finde es immer noch nicht schön, wenn Chromleisten und heller Innenhimmel noch dabei sind.
Aber es gibt ja viele, die das anders sehen.
Gruß
Nach dem Rechner kommt ja so ein hoher Wert raus. Da Frage wäre ja, ob es noch "Schlupflöcher" gibt, die für Fahrzeuge noch nicht 30 Jahre alt und wenig genutzt werden, angewendet werden können.
Hallo zusammen,
hätte fast mein Alfa Spider verkauft, aber leider nur fast, da der Interessent aus Österreich nun die NOVA hat berechnen lassen, nun soll für die Einfuhr des Autos, das grad mal 5500€ kostet, 4500€ NOVA bezahlt werden
Damit ist der Verkauf geplatzt
Kennt sich einer mit der NOVA-Berechnung aus? Das ist doch nicht mehr verhältnismäßig, oder?
Grüße
Um zu prüfen, ob es Kabelbruch ist oder nicht (bezogen auf die Hydraulikpumpe): Die Pumpe mal direkt mit Strom versorgen. Wenn diese dann läuft, kann es noch Kabelbruch sein. Ich weiss alerdings nicht, was alles im Bezug auf die Pumpe in der HKL steckt, aber irgendwo her muss die Pumpe ja wissen, ob die Klappe oben angekommen ist.
Das Öl ist übrigens spezielles Hydrauliköl (ich meine Aral Vitamol, bin mir aber nicht ganz sicher).
Gruß
Ist nicht zu wenig Öl.
Läuft denn die Pumpe an, wenn der Taster betätigt wird?
Dass sie in Position bleibt, wenn sie von Hand betätigt wird, heißt, dass die Gasfeder rechts noch gut ist und das Rückschlagventil im Hydraulikblock noch i.O. ist.
16499 ist deutlich zuviel. Und mach mal ein paar Bilder von innen dazu!
Gruß
ja, habe ich.
Und nach (geschätzten) 6000 Lastwechsel darf das Kabel noch nicht durch sein.
Hallo zusammen,
Kann man die absolvierten Öffnungs- und Schließvorgänge im Steuergerät für die automatische Heckklappe auslesen?
gruß
Zu den Scheiben Klimakomfort vorne: Die ist im Aufbau mit einer normalen Verbundglasscheibe indentisch, nur dass die Folie zwischen den Gläsern IR-Reflektierend ist. Bei den Seitenscheiben ist der Unterschied Einschicht- zu Verbundglas. Das heißt, die meisten von uns haben Einschichtgläser seitlich und wer die SA Wärmdämmende Verglasung gewählt hat, besitzt eine Verbundglasscheibe in der Tür.
Gruß
Warum schreibst du dann hier, wenn du keinen BMW kaufen willst.......
Die meisten Zubehörbox erlauben max. 160. Mehr würde ich auf keinen Fall den Boxen zumuten. Das Auto kann auf jeden Fall mehr. Die Dachboxen sind der Schwachpunkt.
Gruß
14291+231+150+109=14781
Es fehlt noch eine Krankheit: Das abgesoffene Diverstiy Teil im Heckspoiler....das habe ich gerade.
Ich fand den M44 ganz gut. Und der M47 mit 110Kw war vor über 10 Jahren schon da, wo VW heute ist.
Ich lass die überragenden 6-Zylinder mal aussen vor.
Wenn man Alfa Romeo noch Aufführen darf: Der klassische Nord-Motor ist was Bauzeit und Technologie angeht Top (von 1962 bis 1995 in vielen Varianten von 1300ccm bis 2000ccm gebaut)
jetzt wirds lustig....
Zu den Schaltpunkten: Meiner schalten bei 84km/h in den 6. Nicht früher, egal wie sanft ich fahre.
530xdA VFL
Gruß
530xd touring Automat VFL: 9L/100km
Gruß
Geil, 100-Liter Tank...der Tankwart wird Dein bester Freund!
ich begreif den Hype ums M-Paket (was ja gar kein komplettes ist) nicht.
Das kommt ein 5er daher mit den Anbauteilen aussen, hat Chromleisten dran, innen der helle Himmel und womöglich noch Hartz4-Stühle und Lenkrad dazu. Aber Aerodynamikpaket dran.....
Sieht das dann toll aus?
Nur meine Meinung, hab nur davon schon so viele gesehen, dazu noch Spaltmasse, vor denen einem graut...
Edit: Ach ja, vor einer Woche wollte der TE ja noch gar kein M-Paket.....
gruß
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Lieferant, der nicht Serienlieferant ist, sich für etwa 300000€ ein Werkzeug für die Scheibe macht (plus Zertifizierung....).
Nach meinem Wissen sind die Scheiben immer die gleichen, nur im Siebdruck wird für die "zweitverwerter" das BMW-Logo entfernt.
Außerdem kommt das Glas (vor dem Biegen) sowieso von allen (großen) Glaslieferanten, da die sich was die Rohgläser angeht, austauschen.
Gruß