also bei mir stinkt des im E60 auch, liegt aber dran das der Abgaskrümmer gerissen ist.
Beiträge von PAOK1926
-
-
ich hab hinten einfach alles eingefettet ist nun besser,
ich denk ich geh mal wenn ich zeit habe noch mal mit fett dran und dann mit nem heissluft föhn damit es schmlitzt und dann die alb hoch und runter mal fahren damit das fett überrall rangehen kann .danke für den tipp
-
Guten Tag ,
Vor c.a 2 Wochen hat mein E60 angefangen hinten zu quietschen, bei gerader Fahrt war es nicht da , nur wenn man drauf drückte bzw bodenschwellen, Kurven , so nun fand ich gestern zeit um den Wagen nen Tag abzugeben,
Mein Mechaniker wechselte die hinterachlager, wurde zwar etwas weniger aber es ist immer noch da.. Was meint ihr , was könnte es noch sein ?
Er meinte er will jetzt das koppelstange Lager wechseln ..Gruß Niko
-
ok hat sich dann erledigt mit der idee kat zu entfernen
@ JiKt
ne lieber guck ich dann zu das ich mir einen E38 besorge und behaupte dann ich werde später zuhälter@ Madmax71
frauen stehen garnicht drauf...
deswegen benutze ich auch den E60 wenn ich mich mit i.welchen leute treffe, da mehr platz da ist und einfach bequemer. dieses harte fahrwerk regt mich einfach nur auf ... -
Ja der 530d ist ziemlich sparsam und ich benutze ihn am wochenende ziemlich gerne, da werden auch gute 300-400 zurückgelegt, aber es geht halt nicht das ich als kleiner 18Jähriger junge damit täglich in die schule fahre.
Beim S3 geht es mir nicht um die paar PS mehr ohne den Kat sonder nur wegen dem Sound.
Deswegen will ich ihn ja auch wegmachen, leistung hat er ja mehr wie der 530d.
ahja Probezeit beläuft sich bei mir noch um 3 1/2 Jahre. Nachschulung folgt nächsten monat. ( wenden im wendeverbot )ZitatOriginal von Metti84
Geile Logik ... hatn 530d - der sparsam ist und so ideal zum Km schruppen ... und will sich für den Alltag nen spritfressenden S3 holen -
Guten tag,
und zwar habe ich seit November einen wagen für den täglichen gebrauch da mein E60 einfach zu schaden für die vielen KM war.Es handelt sich um ein Audi S3, möchte gernen meinen kat gegen eine atrappe austauschen, was für folgen habe ich wenn sie es herausfinden das da nur eine atrappe ist ?
Bin noch in der Probezeit.Gruß Niko
-
Würde auch sagen immer das Service-Intervall einhalten und dann sollte eigentlich alles in ordnung auch bleiben.
zu mindestest erwartet man des ja von so einem (neuen) motor da ich im bekannten kreis welche habe die mit ihren :
E32 735i 370.000, E 34 525i 250.000 und einem E39 535i 320.000 auf dem buckel hatten und die liefen auch immer noch einwandfrei.
Und die sind kaum mit ihren wagen auf der Autobahn unterwegs gewesen..ZitatOriginal von henry78
Immer schön Ölwechsel machen, hast Du schonmal das Getriebeöl gewechselt? wenn nein, mache das mal. Ansonsten machen die paar Kilometer dem Motörchen nichts aus, zumal Du sehr viel AB Fährst. -
-
also 9 Liter 5w30 BMW Longlife 04
Alco aktivkohlenfilter
Ölfilter
Textar Bremsbälege für hintenich glaub langsam bin ich auch fit für den winter
-
also ich hab mir jetzt den hier bestellt,
mehr benötige ich nicht ?
der eine filter sitzt ja unter der haube rechts, und der andere ?
bzw sitzt noch ein filter wie beim E34 hinter der konsole ?Gruß
Zitat -
Hallo,
da ich jetzt meinen E60 noch vor dem Winter noch im vordermann bringen will, fehlen mir noch die Filter wechsel,
Was für welche sind vorhanden ?
1x Mikrofilter.. ( gibt 2 1x normal und 1x aktivkohlenfilter, wo sind die unterschiede =
2x Innenraumfilter ??
und was für welche noch ?Gruß Niko
-
Danke, wird bestellt..
-
Hallo,
Da bei mir das ausrückslager geräusche macht und mein E60 schon 162.000KM drauf hat, meinte mein mechaniker ich sollte mir einen kompletten kupplungssatz bestellen..
Hat jemand schon erfahrung mit SACHS gemacht ?
es handelt sich um Kupplungssatz SACHS 3000 951 862
Gruß Niko -
bei mir gehts auch erst 15.30.. eventuel auch früher, kommt drauf an wie schnell der wagen morgen wieder daheim ist !
-
na komm ich bin ab september also ab diesem monat wieder schüler und steh derzeit weil viel freizeit täglich an der tanke.. 20euro sind es minimum wo ich täglich einfach so verfahre..
ZitatOriginal von BMW_535
Psst Ich sag mal so wenn ich mir kein Sprit mehr leisten könnte muss das Auto weg Aber die Spritpreise momentan sind echt übel
-
war bei mir auch so bis ich den unseren zweitwagen kaputt gefahren hab..
ZitatOriginal von Lupi87
rund um die Uhr Freude am Fahren!!!
-
ich hoffe i.wann bei mir auch :))
ZitatOriginal von syrus
Ab 00:00 - 24:00 uhr und
von 1 Jänner - 31.Dezembergehört der E60 "mir"
-
färt ein kumpel von mir.. absolut nicht zu empfehlen, man kommt kaum raus ( bin auch nicht alt :D) aber bequem sollte der wagen schon sein und da ist des überhaupt nicht der fall..
mein absoluter traum,
ja son 640d F12 oder Porsche 911..ZitatOriginal von BochumerJunge
Mazda Rx 7 -
@ schnullerbacke.
na leider gibt es von dieser sorte immer mehr !@ syrus.
ist bei mir auch nicht anders, ab 14-15 uhr ist der E60 meins
lockt immer frauen an so ein auto...ZitatOriginal von syrus
Ha ... Dad´s Karre klar gemacht für´n Date
-
na lieber kein alkohol, nach meinen wenden im wendeverbot habe ich nun fast 4 jahre probezeit -.-
ZitatOriginal von Metallringe
Ochsen grillen?? Sportheim??Hört sich doch gut an-doch wieso sollte man Getränke mitbringen? Haben die dort kein Bier??gibts doch net...