Ja vielen Dank nochmal
Beiträge von PrinzPatrick
-
-
Ich und ein Kumpel
Vom ADAC haben das Problem gefunden bmw hat mir eine neue Batterie mit zellschaden eingebaut und die Batterie hat somit keinen Strom speichern können..
Jetzt hab ich wieder ne neue Batterie bekommen und das Fahrzeug läuft wie ne 1.Vielen Dank nochmal
-
Oh das wäre echt toll .. viel Erfolg beim schrauben und ich hoffe dein Meister Kollege kann mir vielleicht weiterhelfen
-
Könnte es den auch die Lichtmaschine sein??
Hab letztens so ein Bericht auf VOX gesehen da hatten sie so ein ähnliches Problem.Da hat die Lichtmaschine normal geladen und keine Fehler gehabt nur wenn das Auto aus war hat die Lima den Strom zurück gezogen.kann man das irgendwie prüfen? Weil über die Stromprüfung von BMW wird die wohl nicht abgefragt laut Meister von BMW. Aber so ne Lichtmaschine kostet 400€ ohne Einbau ....War schon bei mehreren freien Werkstätten hier in der Umgebung und keine könnte mir bis jetzt weiterhelfen... werde immer zu Bmw geschickt von der Werkstätten.
Bin echt ratlos ...
-
BMW weis selbst nicht mehr weiter die wollen jetzt alle Steuergeräte nacheinander tauschen.
-
Hat doch schon neue Batterie von BMW bekommen
-
Im feherspeicher sind keine Fehler hinterlegt.
Und nachdem ich das Auto überbrückt habe läuft es.es ist jetzt schon soweit das , dass Auto nach 8 std standzeit die Batterie immer soweit runter gezogen ist das ein anspringen von allein nicht mehr gelingt...
Hat keiner eine Idee??? -
Ja der tacho flackert beim starten vorm Start 13,8 und beim starten nur noch 9,1
-
Hallo ihr lieben
Ich hab ein Riesen Problem mit meinem 535d Bj. 2005 . Seit ca.3 Wochen ist hab ich jetzt nun das Problem das nach einiger Zeit manchmal nach 10min manchmal nach 2 Tagen immer unterschiedlich mein Auto nicht mehr anspringt. Er lässt sich ganz normal öffnen ,alles geht an und leuchtet ,nur das Datum und die Uhrzeit sind weg.Dann springt der Wagen nicht mehr an.
Der Wagen stand jetzt 1 Woche beim freundlich und der hat zwei Ruhestromprüfungen gemacht(ohne besondere Ergebnisse).Der Wagen hat ne neue Batterie und einen neuen Ibs Sensor bekommen plus anlernen etc auf Rat des freundlichen .Der Spaß war nicht ganz billig aber ich dachte wenn es hilft dann ist ja toll.So den Wagen Samstag abgeholt nach hause gefahren alles schön und gut der Wagen ist angesprungen und gefahren . Heute morgen zur Arbeit hat auch alles wunderbar geklappt bis ich Feierabend hatte.Ich mich in meinem Auto gesetzt sah ich schon Datum und Uhrzeit weg und der Wagen sprang wieder nicht an.Was kann ich noch tun??
Hat jemand Ideen ? Oder kann mir helfen ?
Weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüße Prinzpatrick -
Danke und Können denn die 2 Fehler damit zutun haben das das CCC meine Navi Dvd nicht mehr liest und immer sagt bitte Navi DvD einlegen ?
Hatte schon mal jemand das Problem? Was kann ich tun ? -
Habe kein inpa hab das mit Carly ausgelesen übers Handy .
Und da steht nur der Fehler Code nix mehr. -
Diese Fehler sind im Speicher und seit gestern morgen ließt er meine navi dvd nicht mehr.
Fehlercode 00E18F
Fehlercode 00E18CKann mir jemand die Fehlercodes entschlüsseln ?
-
Hallo ich habe folgenden Fehler an meinem Klimabedienteil high die Linke Taste im linken Rad wo Max und die klimaflocke drauf ist hat beim
Drücken keine Funktion nix passiert ..kennt jemand diesen Fehler oder hatte ihn schon mal ? -
Hey Danke den hab ich gefragt war gestern auch schon da der hat mir ein paar Sachen codiert und nächstes mal wie die Standheizung drin ist entriegelt er mir die
Vielen Dank
-
Ok vielen Dank
Dann muss ich mir das mal die Tage mit einem Codierer aus der Region angucken -
Müsstet ihr nach Austausch oder Wechsel der umwalzpumpe die Standheizung neu entriegeln ?
Stehe nämlich auch vor dem Tausch der umwälzpumpe und wollte mal fragen wie das funktioniert hat.
Habt ihr zufällig ne Anleitung ?
Liebe Grüße -
Suche jemand der mir meine Standheizung entriegelt die ich mir nach Defekt ersetzen lasse die Tage ?
Liebe Grüße -
Möchte mir die Tage meine ahk von Westfalia anbauen kann mir das einer codieren ?
Liebe Grüße -
Womit ? Inpa ?odee bc geheim Menü ?
-
Wir haben alles neu getauscht dpf, Thermostat ,drucksensoren,
Nur zur Information