Dem Threadtitel nach reden wir über die Bordsteinfunktion und nicht über die Anklappfunktion! Die hat natürlich nicht jeder E60
Beiträge von stussy
-
-
Alle E60 haben elektr. verstellbare Spiegel ergo auch den entsprechenden Stellmotor
-
Zitat
Original von dallas
Ich will nächste Woche mir ein 50" [URL=http://www.saturn.de/mcs/product/PANASONIC-TX-P50GTW60,48352,474976,632234.html?langId=-3&utm_medium=Price%2BSearch%2BEngine&utm_source=Geizhals.de&utm_campaign=Plasma-TVs&utm_term=TX-P50GTW60&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&etcc_ori=Geizhals.de&et_lid=21&et_cid=16]Plasma[/URL] holen.
Pass der in Kofferraum, wenn ich die hintere Sitze herunterklappe?Das heiss ich darf nur den Beifahrer mitnehmen
Plasma? Wer kauft denn sowas noch
In den E61 passt ein 50" locker
-
Zitat
Original von 535diesel
Naja keine Change würd ich mal nicht soo sagen
Das sind minimale Unterschiede, im normalen Straßenverkehr nicht zu merken.Da wäre mir der RS6 trotzdem lieber, da kannst dir ne Dachbox aufs Dach schnallen und versägst an der AMpel Porsche und M3 Fahrer
So schauts aus....Wenn der Sprit nicht wäre hätte ich den schon längst....Sind ja auch nicht mehr soooo teuer
-
Zitat
Da seiht man die Kraft die der RS6 hat, nur schade, den Vergleich mit dem Lambo hätte ich gerne gesehen
Kennste das VIDEO schon? Bestimmt oder?
Ohne Leistungssteigerung keine Chance. Könnte ich aber mit leben wenn ich einen RS6 mein Eigen nennen würde
-
Tief durchatmen
Manchmal wird ein Thema auch überlesen. Macht ja keiner Hauptberuflich hier, außer Kev vielleicht
Erster Schritt ist Fehlerspeicher auslesen. Die Antwort kommt immer aber ist nun mal die beste Möglichkeit einer ersten Diagnose. Ist dies schon geschehen?
Dort wird eventuell was hinterlegt sein. Fehler könnten sein Steuergerät defekt, Regensensor an sich defekt und sendet falsche Daten. Lenkstockhebel defekt etc.kann viele Ursachen haben....
-
Wie die Vorredner bereits sagten, wenn eh Garantie vorhanden ist würde ich den Wagen beim Händler abgeben. Was handfestes als Beweis brauchst doch nicht da der Fehler im Fehlerspeicher hinterlegt ist.
-
Klingt eher nach defekter Lambdasonde und/oder Stickoxidsensor!? Bzw. einer der beiden Fehler ist ein Folgefehler auf Grund eines defekten Sensors. Der Kat hat sicher einen Temperatursensor aber der taucht ja im FS nicht auf.
-
Dichtung ist separat zu bestellen. Natürlich nicht dabei
-
Zitat
Original von ND-777
Danke für die Info!
Was für ein Preis würde gut sein?17-17,5k € sind angemessen. Vorausgesetzt das Fahrzeug ist "sauber".
-
Ausstattung liest sich erstmal gut. Den Unterschied zwischen VFL und LCI Komfortsitzen müsstest du mir nochmal erklären, kenne nämlich keinen
Preis ist meiner Meinung nach für Privat und ohne Garantie viel zu hoch.
-
Zitat
Original von Bumer e61
die sprangen sind doch wurscht und untereinander tauschbar!!der einzige und wichtigste unterschied zum richtigen m-paket lenkrad ist das vorhandensein der "daumenauflagen"
-sollten doch mitglieder über mir genau wissen!?
Ok haben wir das Detail auch geklärt. Aber ihm ging es wirklich nur um die Spange
-
Genau. Oder es is einem einfach scheißegal
-
-
M-Lenkrad is die Spange Mattschwarz (Softlack) und beim Sportlenkrad is sie aus Mattchrom. Ansonsten is mir kein Unterschied bekannt. Passen nach meiner Kenntnis jeweils auf das andere Lenkrad.
-
Nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird. Sind ein paar spezielle Naturelle hier
-
Geile Sache. Treib doch die Versicherungsprämien ins unendliche. Könnt kotzen
-
Meiner steht seit 15tkm bei 8,4 L und ich fahre zu 95% City (sportlich)
Ihr könnt alle einfach nicht fahren
-
Zitat
Jetzt fragt er als nächstes wie seine Felgen heißen
-
Nicht nur Breite sondern auch der Querschnitt der Reifen muss passen
Bei 18 Zoll und 245er muss der Querschnitt zB 40 sein! Die Sache also immer ganzheitlich betrachten