Darf ich auch noch kommen?
Beiträge von stussy
-
-
Nehmen wir das mal als Mahnung wie schnell alles vorbei sein kann.
Wie auch immer man diesen Unfall kommentiert es ist eh verkehrt....
-
Zitat
Original von chaos
Endlich ist sie da gibt es eigentlich noch weitere atv Fahrer unter uns?
Das Fox Fahrwerk ist ein TraumOh wie nett
-
Am Tag der Probefahrt meines F11 wurde der 2er und das 3er Cabrio vorgestellt. Der 2er ist wirklich gelungen...Stand im Showroom natürlich mit M-Paket und sehr sehr vielen Extras Aber als Zweitwagen ein nettes Gefährt
-
Zitat
Original von GiMaMi530
Ich glaube ihr stinkt alle!@ stussy.... Glückwunsch!
Da komm ich dich doch bei Gelegenheit in MD mal besuchen!
-
Zitat
Ach Privatkauf gibt es auch ja?
War ne reine Vermutung das er Garantie haben könnte...Hab die 393€ auf dem iPhone nicht gesehen
-
Zitat
Original von gregor007
So was ttauscht man selber.
Teile Kosten ca. 70€ in der Bucht.Selbst wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es nicht selber machen. Beschissene Arbeit.....
Aber beim würde ich es auch nicht machen lassen
Aber er hat sicher Garantie wenn er den Wagen erst seit 3 Wochen hat
-
Zitat
Steht aber nirgends
Ich rieche.... ich rieche..... ich rieche einen stussy der ein m-paket nachrüstet
Nein max das Lenkrad. Vielleicht auch nur neu beziehen und aufpolstern
-
Ja ja kommt doch....
-
Zitat
Original von Zlatko
Glückwunsch zum F11! Nach dem E61 nun kein M-Paket mehr? Ich finde die Optik des Standardlenkrades etwas komisch, live aber sicherlich angenehmer!Ja wegen dem Adaptive Drive habe ich auf das M-Paket verzichtet. In Kombination gibt es gefühlte 5 Stück auf dem Markt. Dann noch mit Komfortsitzen nahezu ist unmöglich einen zu finden. Das Lenkrad ist nach 3 Jahren M-Lenkrad gewöhnungsbedürftig, auch von der Haptik. Aber der Rest entschädigt
-
Zitat
Mich werdet ihr so schnell nicht los. Ein wenig von meinem bescheidenem e60-Wissen kann ich ja noch an die Neulinge weitergeben...
-
Zitat
Mit den Schwarzen Interieurleisten schaut´s wirklich fein aus
-
Danke
Saphirschwarz
Leder Zimtbraun
Komfortsitze
Adaptive Drive (Dynamic Drive + Elektr. Dämpfer Control)
Navi Prof.
HUD
Adapt. Kurvenlicht
Fernlichtassi
Spurwechselwarnung
SpurverlassenswarnungMeine absolute Traumausstattung
-
BMW F11 530d
-
Zitat
Original von Metti84
Selbst der C63 Edition 507 mit 507 PS kommt an die Sprintzeit vom M4 nicht ran.0-100 ist für einen C63 Fahrer auch nicht interessant Was der V8 auf der Bahn vollbringt ist ihm viel wichtiger
-
Zitat
Ich habe nur eine Bitte. Wenn du deinen für mehr als 20.000€ verkaufst schreib mir eine PN mit der Adresse des Händlers. Dann verkaufe ich meinen dort auch
Die ersten F11 haben mit über 100tkm schon eine 2 als erste Zahl im Preis. Und du willst das auch Herrlich...
-
Zitat
Original von chaos
Besonders cool finde ich den schon,aber 20000€ für meinen e61 ist schon sehr heftig billig,das der Wagen einen hohen Wertverlust hat weiß ich ja aber so hoch
Also 30000 Riesen würde ich nicht dazulegen,das währe wirklich XXL unverschämt.
Die frage ist wie teuer sind die Verschleisteile ob man das mit dem e61 vergleichen kann,mhh ich denke des wird nix mit dem e70 wenn man da noch einen Riesen Puffer haben muss..Also mal Hand aufs Herz. Für deinen 2007er 530d mit 108tkm wirst du definitiv keine 20.000€ bekommen. Das ist utopisch. Mit der Ausstattung erst recht nicht. Bis auf das M-Paket hast du ja nichts besonderes im Fahrzeug Ich verfolge den Markt derzeit intensiv weil bei mir im Januar der Dicke verkauft wird und die Preise sind seit langem im Keller.
Und der X5 ist mit knapp 70tkm auch viel zu teuer...da gibt es bessere Angebote.
-
Zitat
Original von Zibbe
Kommt das Vorglühzeichen immer???? bei mir kommt es nicht!! Nur 3-4 mal im WinterNein kommt nicht immer. Bei mir auch nur ganz selten wenn er länger als 24std steht.
-
Zitat
Original von Naaro
Hallo zusammen,Ich habe da mal eine frage.
Sollte man alle Wartungen oder Reparaturen bei bmw machen, solange man noch Euro-plus Garantie hat?
Oder kann man bedenkenlos z.b die verschleißteile wie Bremsbeläge/Bremsscheiben in freien Werkstätten Wechseln lassen?Man hört ja immer mal wieder von bmw-Werkstätten die sagen, die euro-plus greife nicht, da nicht alles bei bmw gewartet wurde.
Grus und danke
ChristianSeit 2 Wochen gibt es ein BGH-Urteil das eine Klausel nicht rechtens ist die vorschreibt wo ich als Kunde die Wartung etc. durchführen lasse. Ob das Urteil schon rechtskräftig ist wäre noch interessant.
Edit: hier mal ein Link
-
Zitat
Original von Abracadabra
Hallo,ich habe beim Fehlerspeicherauslesen zu allen Glühkerzen Einträge und dasnn auch noch:
4203 Gluehsteuergeraet
Fehlersymptom : 4257 keine Kommunikation ueber BSD-SchnittstelleDie Glühkerzen habe ich vor einem Jahr getauscht, die muss ich nicht wieder wechseln denke ich. Das heißt das Gluehsteuergerät ist hin, oder?
Sehr sehr wahrscheinlich das Steuergerät Würde trotzdem die Kerzen nochmals wechseln wenn du es in einer Werkstatt machen lässt. Wenn die Brücke eh schon runter is. Aber musst du natürlich nicht machen und hoffen das noch alle funktionieren...