Zitat
Völlig normal, das is bei jedem Auspuff/Motor so, vorallem Edelstahlsportauspuffanlagen, das hat nix mit ner Klappe zu tun...
Gruß Ronny
...hi Ronny... bin gerade tagelang
dabei "deinen" 37 Seiten Thread (545...) durchzuackern... um vllt daraus erste Rückschlüsse f mich aus deiner persönlichen Erfahrungen zu interpretieren/sammeln...
Hab mir u a schon mal deine "Ballermann" Vids angehört und klingen echt deutlich mehr nach Ami V8 als damals...
...
Frage ist: das wird auf längeren Fahrten mit 3h und mehr zur Qual mit Kind & Kegel oder?!... Für mich ein muss verstellbar... ich brauch was verstellbares und soweit ich das sehe sind die Klappenanlagen a la HMS u Co die Y Weiche im Endtopf gelöst... Nur da ist am ehesten Platz!
Finde gerade das Bild von der kompletten Klappenanlage net... Aber die steuernde Unterdruckdose sitzt immer direkt vor bzw nach dem Endtopf je nach Hersteller...(vorher sieht optisch besser aus finde ich)
By the way... Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben dass die M5 OEM Anlage auch eine Unterdruckdose haben soll?! ![]()
Hab ich aber noch net entdeckt...! Bzw bisher nie genau danach gesucht...