Beiträge von Duc_535d

heute beim putzen.... bescheuerte fliege in meinem rücklicht drin!!! :spinnen: (über dem rückfahrlicht)

jemand zufällig das gleiche problem mal gehabt?

hab mir gedacht mit druckluft es zu versuchen aber da schiebe ich sie ja nur in die ecke?!

:angry:

irgendwelche lösungsvorschläge?

Zitat

Original von Scratch
    also wegen mir können wir das nächstes jahr gerne wiederholen!

weiher bei freising? meinst sicher die ellermühle oder? :top:

Duc,
    ich hab so das gefühl unsre beiden mädls haben sich auch ganz gut verstanden :D meine kleine war eh begeistert, nur nette leute :)

hey scratch... ja das stimmt, das gefühl hab ich auch. die haben sich ja schon bei facebook geaddet... ;)

mir können auch so mal zu viert was unternehmen... vielleicht schaff ma es ja auf das gäuboden volksfest in straubing?! das ist ja bei euch ums eck und wäre doch lustig oder?

gruß

ABEND..

sehr angenehm und absolut schön war's :top: (auch wenn das wetter bewölkt war) ein gelungener tag! und nochmals lieben DANK an SCRATCH samt Freundin und seiner Cousine an die tadelose Organissation wie Salate und Co. War alles sehr lecker!!! Die günstigen PREISE waren EXTREM fair bzw. absolut lobend hervorzuheben... wir waren zwar leider "ETWAS" spät dran bzw. leider pünktlich zum fotoshooting ENDE erst :heul: gekommen ABER was soll's...

....die noch dagewesenen waren uns sehr sympathisch...

viele grüße und nächstes jahr kommen wir gerne wieder...

[quote]Original von BennyBr
    Aktualisierte Liste:

1. Scratch
    2. Neurocil
    3. BennyBr
    4. brockmann
    5. egger

6. Jollyjoke [ich sag mal gaaaaaaannz vorsichtig zu]
    7. hheellii [Ich sage auch mal zu (ohne gewähr)]
    8. 18785 [auch noch unter Vorbehalt]
    9. Mike0190 [ich sag auch mal unter vorbehalt zu......]
    10. michimrg [sag mal mit Vorbehalt zu]
    11. Duc_535d [unter_Vorbehalt, evtl. kann ich ja meine Family überzeugen wenn ich keine Termine vergessen/übersehen habe... d.h. dann +2 bis 3x weitere E60]

@ Mike0190, wir könnten ja evtl. im Corso hinfahren ;)

hi mekong! ...und ich dachte schon EUR50 im Monat sind viel :anbet: für ne garage als ich mir meinen 5er gekauft hatte.... (weil ich da extra vorbeugend an vandalismus gedacht hatte) ich weiss jetzt absolut, dass das eine sehr gute investion war für meinen ruhigen schlaf..

leider nur irre und neider unterwegs... :spinnen: :angry:

auch von mir, tut mir wirklich leid um deinen schönen wagen! ich hoffe du kommst mit glück im unglück davon....

also ich habe mir mal die beiden letzen autos angeschaut. den blauen und den schwarzen vom bmw dörr+hess.

mir persönlich gefällt der schwarze mit der braunen ausstattung um welten :top: besser als die blau/grau kombination :bad: (subjektive meinung!) und noch wichtiger ist die ausstattung. sportgetriebe und sitzbelüftung. das fehlt beim blauen ganz...

also bei der preisklasse findest du definitiv etwas schöner, (mach dir bloss keinen stress! die autos werden von tag zu tag nur billiger) apropos... ich habe zu deiner pm frage nahezu das gleiche ausgegeben EZ01/2008 für 31TEUR! 1.Hd... ich würde dir empfehlen bei der Preisklasse nur 1. Hd, unfallfrei, und 100% BMW Scheckheft ausserdem ausschliesslich die dt. Händler hier im Lande, da ich schon mal ein sehr günstiges Angebot um die 25-27TEUR von holländischen Anbietern hatte da ist dann leider mal das Serviceheft nicht mehr auffindbar...
    wie gesagt bei der Preisklasse 30TEUR + ist es nur eine Frage der Zeit bis du dein TRAUMAUTO findest... :D :D :D

nebenbei: ich habe auch zufällig gesehen, dass du von den farben silber, schwarz und auch blau alles in erwägung ziehst... über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, du sollst jedoch wissen, dass viele leute und auch viele lackierer sagen schwarz ist wunderschön, noch schöner ist schwarz pur wie z.B. schwarz2 ABER beim putzen und pflegen (kratzer, pollen etc) :angry: da wirst du seeeehr viel aufwand damit haben und das hast du alles viel einfacher wenn du silber oder grau kaufst... (nur zur INFO, ich hab mich dennoch für schwarz2 entschieden, obwohl ich schon vor 10jahren einem tiefschwarzen wagen (unilack) schon mal hatte und immer total geflucht hatte beim putzen und mir gesagt hatte nie wieder, aber jetzt habe ich wieder einen tiefschwarzen :spinnen: und bin trotz des gr. aufwand immer noch der meinung der aufwand lohnt sich doch allemal :anbet: schwarzII wenn man danach mit einem strahlenden wagen belohnt wird)

alles gute bei deiner suche! :top:

gruß DUC

..ich hab da schon genauere Daten zum POPMETER & Co! wegen leistungsunterschied, wg. ansprechverhalten, wg. verbauch etc. etc. vom VFL und LCI E60... mein bruder hat sich zwei wochen vor mir einen 12/2006er VFL 535d E60 geholt M-Paket in cosmosschwarz und nahezu voll und ich habe mir wie erwähnt kurze zeit später nun endlich auch einen 535d gekauft auch M Paket und ebenfalls nahezu voll jedoch 01/2008 und somit LCI...

äußerlich sind für den "Laien und den Frauen" keine nennenswerte unterschiede bis auf die lichter festzustellen, aber wenn man die autos nebeneinander stellt, wie wir es gemacht haben sieht man sehr wohl die geänderte markantere sturmline, die kontur der heckklappenkante ist auch viel markanter bzw. betonter beim LCI und das auto wird etwas frischer, wahrscheinlich auch wegen dem schwarz2 (glänzt tiefer und schwärzer) als zu cosmosschwarz und natürlich den lichtern...

im inneren sind ja die bekannten details wie andere türgriff positionen, das neue automatikgetriebe, der gr. display, die software usw...

wir haben natürlich auch schon getauscht und man merkt dass der vfl beim anfahren "etwas" nur leicht verzögert bzw. minimal später auf das gaspedal reagiert, aber man merkt es doch durchaus... d.h. die abstufung ist besser beim fahren so auch mein bruder trotz seinem VFL...

auch waren wir auf der A96 nebeneinander bei ca. 130km und bei volllast war die differenzgeschwindigkeit bei geschätzten 10-15km/h wie der LCI langsam davon fährt...
    aus dem stand haben wir es noch nicht getestet...

noch ein test:
    der verbrauch lag als wir zusammen zur verwandtschaft nach karlsruhe gefahren sind (ca. 240km) immer wechselnd hintereinander, nebeneinander (beide autos mit vier personen und auch werkzeug beladen) beim VFL bei 7,5 liter verbrauch und beim LCI bei unglaublichen 6,4 Liter (konstant immer zwischen 120km/h - 160km/h) beim vorherigen reseten auf der Autobahnauffahrt...

der preisunterschied von seinem VFL zu meinem 14 Monate neueren LCI mit etwa gleichem KM Stand und Ausstattung lag bei 4000EUR Preisunterschied...

ich denke beim wiederverkauf, wenn du ihn paar jahre fahren willst ist der preisunterschied vielleicht die hälfte aber wenn du sehr vielfahrer bist macht der liter unterschied auf dauer auch was aus... ich habe nun 4000km drauf gefahren und bin immer beim tankrechung checken immer auf 8,4 - 9,2 Liter bei viel Stadt gekommen, mein Bruder braucht immer 9,8-10,5 Liter

hallo stefan, :pop:

vielen dank nochmals für die genauen infos... produktion 04/2007 was für ein zufall... und ist unglaublich, hätte ich 2007 schon diese info, da ich von 02/2007 bis 08/2007 im bmw werk in dingolfing gearbeitet hatte als praktikant noch im karosseriebau bei TD-213 hätte ich live bei der herstellung meines e60 zuschauen können (ja ja... hätte hätte fahrradkette... da ich damals jedoch noch student war und leider keine EUR76240,- hatte ging der wagen ja auch an den erstbesitzer (vorbesitzer) :heul: ...)

jetzt kann ich mein userpage wieder füttern...

danke und gruß duc